Rock oder Hip Hop?
Moderator: Modis
LooL ja find ich auch @hay
wenn wir aber alles mal so betrachten @Alinaaa sind Musiker doch eigentlich Leute, die Musik beruflich machen, oder? Ob sie jetzt in den Charts sind oder nicht...egal
wenn wir aber alles mal so betrachten @Alinaaa sind Musiker doch eigentlich Leute, die Musik beruflich machen, oder? Ob sie jetzt in den Charts sind oder nicht...egal
Zuletzt geändert von fair am 04.03.2007 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Okay xD also ich definier es (nochmal?)
Musiker sind für mich Leute, die Musik beruflich verüben. Oder hobbymäßig.
Dann erst lässt sich weiter unterscheiden in Musiker als Beruf, als Hobby oder GUTER Musiker.
Musiker sind für mich Leute, die Musik beruflich verüben. Oder hobbymäßig.
Dann erst lässt sich weiter unterscheiden in Musiker als Beruf, als Hobby oder GUTER Musiker.
Das Leben ist wie Zeichnen
- June Lee
- Kelpie
Ich denke, Sänger sind auch Musiker... ihre Stimme ist ihr "Instrument", und damit richtig zu singen kann auch nicht jeder.
Eminem hätte ich jetzt eher als Rapper eingeordnet @ Alina. Und Bushido macht nur teilweise sinnvolle Texte. (Wogegen Fler, Sido und Co... würg. Tut mir Leid, aber ich hab' was gegen die. Und zwar ziemlich viel.)
Eminem hätte ich jetzt eher als Rapper eingeordnet @ Alina. Und Bushido macht nur teilweise sinnvolle Texte. (Wogegen Fler, Sido und Co... würg. Tut mir Leid, aber ich hab' was gegen die. Und zwar ziemlich viel.)