Mathematik
Moderator: Modis
Wah.. das was ihr macht würd ich auch
gern wieder machen *__*
Wir machen grad Quadratwurzeln und
bald Pythagoras.. ich finds irgendwie
voll schwer.. ich kann mich mit den Wurzeln
net anfreunden +verzweifel+
Wenn ich eine Mathearbeit schreib hab
ich immer nen VollBlackout..
Meine erste Arbeit in diesem Jahr
war eine 4+ :|
gern wieder machen *__*
Wir machen grad Quadratwurzeln und
bald Pythagoras.. ich finds irgendwie
voll schwer.. ich kann mich mit den Wurzeln
net anfreunden +verzweifel+
Wenn ich eine Mathearbeit schreib hab
ich immer nen VollBlackout..
Meine erste Arbeit in diesem Jahr
war eine 4+ :|
ich LIEEEEEEBE mathe... ich bin halt ein riesen mathe streber... ne ich lern nicht mal... ich mach nie etwas von mathe zuhause... ich liebe alle; wurzeln, brüche, terme, geometrie, pythagoras, auflösen nach..., binomische und trinomische formeln, Zahlenrätsel,algebra,umformungen,faktorzerlegung....
es ist einfach toll. ich meine es ist so einfach alles.. ich mach gerade das Gymnasium und hatte bis jetzt schon drei 5.5en.... es ist so toll...(also ich komme von der schweiz da ist ja 6 das beste und 5.5 das zweit beste ...und so weiter... ) naja... mathe ist tooooooll
¨man was für ein streber!

es ist einfach toll. ich meine es ist so einfach alles.. ich mach gerade das Gymnasium und hatte bis jetzt schon drei 5.5en.... es ist so toll...(also ich komme von der schweiz da ist ja 6 das beste und 5.5 das zweit beste ...und so weiter... ) naja... mathe ist tooooooll

rupert ist einfach so ein schuuuuugi!!!!
- Hermione_Weasley
- Schokofrosch
also ich kann mathe zwar...schreib immer ne 1 oder 2
aber ich HASSE mathe total...
ich fnids total langweilig und ab der 5 klasse auch unsinnig...
ich denke nich das ich irgendwann mal wurzeln irgendwo
rausziehen werde.
oder vielleicht mal an nem hügel stehen werde und überlege,
was für eine steigung der wohl hat.
das einzige was ich vielleicht noch brauche,
außer halt das normale rechenen
is geometrie,
weil ich vielleicht mal was in richtung architektur machen will
und das brauch son paar sachen ja schon.
aber ich HASSE mathe total...
ich fnids total langweilig und ab der 5 klasse auch unsinnig...
ich denke nich das ich irgendwann mal wurzeln irgendwo
rausziehen werde.
oder vielleicht mal an nem hügel stehen werde und überlege,
was für eine steigung der wohl hat.

das einzige was ich vielleicht noch brauche,
außer halt das normale rechenen

weil ich vielleicht mal was in richtung architektur machen will
und das brauch son paar sachen ja schon.
Lach nächste Woche steht Matheschularbeit an. Die erste an der neuen Schule *lach*...naja Mathe is okay...ich versteh zwar nicht das schwärmen und verrückt werden dafür *lach* und würde nie auf die verrückt Idee kommen und einen ganzen Nachmittag lang wie verrückt dasitzen und begeistert rumrechnen, aber andererseits kann ich auch nicht verstehen wie man stinkig im Unterricht sitzt und danach lauter 5en schreibt, weils meiner Meinung nach einfach schön leicht is 

Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
Hab heute erst ne Arbeit geschrieben!
Über bynomischen Formeln und son Krams!
Na ja... War okay! Wird bestimmt nich wieder so was wie die letzte! 1 mit 0 Fehlern...
Aber na ja, we will see!
Über bynomischen Formeln und son Krams!
Na ja... War okay! Wird bestimmt nich wieder so was wie die letzte! 1 mit 0 Fehlern...
Aber na ja, we will see!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zPFXQifnk04][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/mwc-3e.jpg[/img][/url]
LoL ich check das jetzt richtig oder? letztes mal wars ne eins mit alln punkten, oder? Lach...jep das hab ich auch ...ähm, ich sag jetzt nicht immer, aber sehr sehr sehr oft :]
ähm...jep dann viel glück nessie +mich gerade frag wieso, weil die arbeit schon geschrieben is+...ähm...vielleicht kann man ja die note immernoch durch festes an-sich-selbst-glauben verändern *schrott rede*

ähm...jep dann viel glück nessie +mich gerade frag wieso, weil die arbeit schon geschrieben is+...ähm...vielleicht kann man ja die note immernoch durch festes an-sich-selbst-glauben verändern *schrott rede*

Danke! 
Ja, in Geschi hab cih das geschafft! Da hab cih ganz fest dran geglaubt udn dann hat die Parrallelklasse so schlecht geschrieben, dass ganz viele Noten geändert wurden und ich statt ner 3 ne 2 bekommen hab!
Aber, ich hab ein gutes Gefühl bei der Arbeit!
Sie war zwar komisch udn bei einer Aufgaben dachte cih nur "äh???", aber ich hab alles geschafft und überall ne mehr oder weniger logische Lösung!

Ja, in Geschi hab cih das geschafft! Da hab cih ganz fest dran geglaubt udn dann hat die Parrallelklasse so schlecht geschrieben, dass ganz viele Noten geändert wurden und ich statt ner 3 ne 2 bekommen hab!
Aber, ich hab ein gutes Gefühl bei der Arbeit!
Sie war zwar komisch udn bei einer Aufgaben dachte cih nur "äh???", aber ich hab alles geschafft und überall ne mehr oder weniger logische Lösung!
[url=http://www.youtube.com/watch?v=zPFXQifnk04][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/mwc-3e.jpg[/img][/url]
- Hermione_Weasley
- Schokofrosch
Lach ... bei uns gibt's das in Mathe nicht, nur in Englisch und Französisch... tja... also wir können *nur* 20/20 erreichen, aber na ja...:]
lach ich war mal ganz von der Spur letzes Jahr Abschlusszeugnis, also 2 Wochen davor, als mein Lehrer die Noten vorgelesen hat und bei mir total ins schwärmen geraten ist, dass ich ja total das Talent habe und er total froh über meine Begabung sei und so....ich saß da "okay" und er darauf "nicht okay! das meine ich ernst" - psycho LoL
tja ja--- haben nächste Woche Matheschularbeit und ich hab Schiss .... *grummel* vorallm ohne Taschenrechner und dann von 1998bcd² und hm... 543a z.b größter gemeinsamer Nenner und dann auch noch obs binomische Formel is und so *kotz* ... mit solchn Zahlen brauch ich immer länger (d.h. ich sitz nich da, les es durch, denk aha und krizel es schnell hin...Denkarbeit *grummel*)
najöö
lach ich war mal ganz von der Spur letzes Jahr Abschlusszeugnis, also 2 Wochen davor, als mein Lehrer die Noten vorgelesen hat und bei mir total ins schwärmen geraten ist, dass ich ja total das Talent habe und er total froh über meine Begabung sei und so....ich saß da "okay" und er darauf "nicht okay! das meine ich ernst" - psycho LoL
tja ja--- haben nächste Woche Matheschularbeit und ich hab Schiss .... *grummel* vorallm ohne Taschenrechner und dann von 1998bcd² und hm... 543a z.b größter gemeinsamer Nenner und dann auch noch obs binomische Formel is und so *kotz* ... mit solchn Zahlen brauch ich immer länger (d.h. ich sitz nich da, les es durch, denk aha und krizel es schnell hin...Denkarbeit *grummel*)
najöö

-
- Doxy
Ich liiiiiiiiiiiiiebe Mathe, mein absolutes Lieblingsfach! Wie könnte ich ohne leben?
Die Antwort ist: gar nicht!
(Ich nerv ne Freundin immer total mit meiner Schwärmerei, sie hassssst Mathe. Kann ich gar nicht verstehen lol. Ich versuch sie immer von der Wichtigkeit der Mathematik im Leben zu überzeugen.)
Die Antwort ist: gar nicht!
(Ich nerv ne Freundin immer total mit meiner Schwärmerei, sie hassssst Mathe. Kann ich gar nicht verstehen lol. Ich versuch sie immer von der Wichtigkeit der Mathematik im Leben zu überzeugen.)