if i could fly into the sky - 12.12.

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Veela
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Veela »

Yey, ein Update :D

Die Icons find ich allesamt richtig klasse ... vor allem den zweiten & den vierten find ich richtig schön!

Das Set mag ich jetzt irgendwie gar nich soo .. wobei ich sagen muss, dass ich die bunte Version eigentlich schon wieder ganz gut finde xD Jaa, das widerspricht sich jetzt irgendwie, aber egal ^^

Das ehm .. Bild (?) whatever find ich richtg hammer!!
ich LIEBE es, genauso wie den Header, auch wenn ich irgendwie richtig Angst krieg, wenn ich den länger anschau ^^ Aber trotzem lieb ich ihn .. die Farben und alles *schwärm*

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Hmpf.. ich zerbrech mir den Kopf.. was es heißen soll...
Aber ich komm nicht drauf. Moment.. ich glaueb Uppi?
Oooder? *lachflash* Ja.. danke Lily ^^

Haach tolle Icons ich bin schreibfaul verdammt! ^^
besinders der 2... liebe!
Das Set ist auch toll.. ich lieeebe die Texturen zusammn.
Und das nächste.. wo ist bitte schön der Ava hin?
Das ist böööse!
Der war doch auch toll.
Und den Header druck ich mir aus.
Ich liebe den einfach.
Boa, ich kann gerade nichts beschreiben.
*hust* wie immer *hust*

deine Roline

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Hallo.
Erstmal sind die Icons klasse, vor allem den dritten mag ich.. Hach.. Und der vierte ist auch wundertoll, Sommer war halt shcon schön.. :)
Beim ersten hab ich 'ne Weile gebraqucht um rauszukriegen was das darstellt. :D Aber der ist auch toll.. Und der zweite auch.. Und ich wiederhol mich grade. Oô Die Reihenfolge hab ich irgendwie auch durcheinander gekriegt..
Die Sets (ich benutze die Mehrzahl, weil ich den einen Ava auch kenne, jahaa.) sind sowieso toll, und ich weiß nicht was du gegen den Ava hast...
Das andere Zeug ist wuhi. Ich liebe ja eh dieses schwarz rote.. Hach ja..
Und der Header ist superwundertoll. Ich liebe den..
Oô Mir fällt grad auf dass meine Kommis immer unbrauchbar sind.. .__.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Oy, danke! :D

und auch noch ein hammer uppi! :D

icons
1. zuerst hab ich den komscih gefunden, weil ich nicht erkennen konnte, was es is... dann *ahhhh*! naja, is ned soo mein ding, weisst du...^^
2. echt cool... lustig schräg...^^
und ich seh was du mit der schärfe meinst...^^
3. hammer! find ich eecht geil! super coloring und cropping... aber ich kann den text nicht genau lesen... "together we can (?) the world"...
4. wooow! der gefällt mir eeeecht gut! oah... wie immer ein geiles cropping und es ist so genial schlicht... unglaublich!

Hf12-Set
nja... nein, eigentlich ist es gut... die sig gefällt mir besser... ausser dem text... den find ich i-wie komisch... weiss ned...
kann mich i-wie einfach nicht begeistern... :S
das farbige find ich besser, wobei mir schon wieder der text ned passt, naja die schriftart... *hach*

desandere zeugs...
ich find beide hammer! i-wie angsteinflössend... aber sieht unglaublich aus! mir gefällt beim ersten das hutdingsda v.a.... hammer...
der header ist einfach genial... weiss sonst nix zu sagen... hammer... :D

glg
Alles is relativ...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

WUHAAA. VIER KOMMIS. *freuu*
Hatte ich schon ewig nicht mehr, haha.

²Veela: Daanke, dein Kommi ist so lieb. :)
²Sam: Lilly hat unsere Fantasie in Sachen Rechtschreibung geschult, muahahaha. *abklatsch*
Das mit dem Ausdrucken haben wir ja schon geklärt & sonst halt 'Danke'.
²Ellen: Ich find ihn nicht unbrauchbar... Ich mag ihn. Du schleimst so schön, haha. ;P
²Liddl: Daanke. & auf dem dritten Icons steht 'Togehter we can rule the world. ;DD

Einmal wäre es toll, wenn man mir eben jene iFrames vernünftig erklären kann & allgemein jemanden, der nachguckt, ob meine Codes auch nur halbwegs vernünftig sind. *hust*
Zumindest die CSS ist garantiert nicht valide, übrigens. (Womit auch raus wäre, dass ich ein Layout fertig hab, haha.)
Wenn da wer Lust drauf hat oder die nur allgemein sehen will, einfach kurz sagen, dann stell ich den File on. .__.

Das Layout & der dazugehörige Header. (Layout Screencap...^^)

Bild Bild Bild Bild

Bild

Bild
Und - mal wieder - ein neues Hf12-Set. *hust*
Bastel ich mysteriöserweise dauerhaft, irgendwie...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Wuhiii. Ich drucke mir diesen Header auch aus :3
Hab' ja nichts besseres zu tun *lachflash*

An den Layout stört mich nur, das an der rechten seite zu viel Freier platz ist... das mag ich nicht, wirkt so leer *lachflash*

Der erste Icon ist echt toll... Haha.. *an NP denk* Huuuust.
Auch das Coloring ist sehr schön ^^
Beim 2. mag ich den Spruch nicht. Der passt nicht zum witzigen Bild. Oh man... ich kann nichts beschreiben, aber das kennt man ja schon.
Der nächste ist toll. Texture schön - Coloring schön.
Und beim letzten kamm man nur Happy Birthday Sesamstreet wünschen ^^
Außerdem ist das Coloring ziemlich toll.

Beim Set ist halt die Quali.. bla bla. Das übersehen wir jetzt.
Aber ich bewundere dich dafür, das es nicht dümmlich aussieht, mit so viel Schrift. Das wirkt gar nicht überfüllt ôO
Ich mags auch vom Coloring.

Und ich kann keine iFrames... auch noch nicht in Hf12... *lachflash*
Ich wünsch dir einen schönen Tag, wir sehen uns.
Ich weiß auch nicht, was ich gerade hab.. egal xD
Deine Sam :*

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Also, erstmal, halloooo? Ich schleim ja wohl nicht.. .___.
:D Den ersten Icon kenne ich.. Also.. Von der Schrift her.. Du weißt was ich meine. Hätte mir aber besser gefallen mit dem dazugehörigen Dinosaurier, weil der so süß ist.. ^.^
Uuuuund (und wird mit einem 'u' geschrieben *anhust*) Layout & Header find ich auch kuhl, irgendwie.. Jaa.. Ich mag blau.. Oô
Die anderen Icons sind auch kuhl. Besonders der Sesame Street! *Big Bird Schild hochheb*
Öhm jaa..
Und das Set mag ich auch, natürlich. Obwohl mir grade auffällt dass Bela irgendwie so in die Länge gezogen ist.. Aber liegt wahrscheinlich am Bild..
Püüh, ja.
*knuff* :)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

halllllöööööö! :D

tolles uppi! :D

also, von layouts hab ich keine ahnung, aber sieht doch toll aus! :D^^
den header find ich cool, echt... *scratchtexturesrule!*
coloring sieht auch geil aus...

Icons...
den ersten find ich echt lustig...^^ich kenns zwar wie ellen ned, aber ich finds gut...^^
den zweiten find ich ehrlich gesagt hammer! tolles bild, tolles coloring, cropping... tolles alles...
ich find sogar ned text passend und ich liiiiebe den tinytext im BG... der ist einfach genial...:D
der dritte icon is auch toll... ziemlich typisch du, i-wie...
der vierte ist köstlich... die hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr geschaut...^^tolles ding! :D

set find ich gut gemacht... (ich find diesen kerl einfach nicht schön...-.-) ansonsten ist dazu alles schon gesagt worden...

schon weiterbasteln! :D ;)
Alles is relativ...

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

²Saam: Jaa, der freie Platz an der rechten Seite des Layouts. ich weeeeiß, das war ja auch eigentlich ganz anders gedacht. *hüstel* Aber macht nichts, so kann man das auch mit kleineren Bildschirmauflösungen gut sehen. :P

Jaaps, das erste Icon war auch NP-inspiriert. *lachflash*

²Ellen: Ich hab das Icon noch kurz vor dem anderen Bild gehabt, deshalb nichts vom süßen Dino zu sehen. ôO

Jaaps, dass Bela so langgezogen ist, liegt auch am Bild. .__.
Ich kann gerade keine Original-Screencaps machen, wegen dem mangelnden CD/DVD-Laufwerk (*Schwester anhust*) & in YouTube gibts Richy Guitar nur so verzerrt, grrrr.

²Liddl: WIE KANNST DU BELA B, DEN SEXIEST MAN EVER, NICHT SCHÖN FINDEN?! *anbrüll* Pfft, Kulturbanause. :P
*hüstel* *räusper* Okaa, ich reg mich wieder ab. ;)

Ansonsten, Danke. :)

Ich hab ein recht kleines Uppi mit, nur ein paar Icons & 1 Set. (Und irgendetwas Unzuordbares *hust*)
Ich hatte einfach mal wieder Lust auf PS, aber keine Ahnung, mit welchen Bildern. Ich hab also einfach ein paar Twilight-Screencaps benutzt & Piccus, die ich durch Zufall noch auf dem Laptop hatte. :)

Bild & Bild & Bild & Bild

Bild

Bild

Daas könnt ihr nennen, wie ihr wollt. ôO
Ich nenne es 'hässliches Foto zum Langeweile vertreiben'. *kicher*

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

yaaah, ich bin die erste... XD ^^

eugh... nöö, einfach ned mein typ... ich steh sowieso meistens auf blonde (mit der GÖTTLICHEN ausnahme von severus snape alias Alan Rickman als severus snape in den 1. paar filmen... ich finde man sollte die leute von der maske mal genauer unter die lupe nehmen; alan sieht in den späteren filmen mehr nach seinem eigentlich alter aus, als dem von severus... *hmhmpf*)...
aaber ich mag dich trotzdem... ^^ :P

nuun zu deinem uppi... *lölz*

achja... was bitteschön hat DAS mit kultur zu tun? *blah*

JETZT zu deinem update...^^

icons
1. hmm... krass haare... ich finds noch cool... mir gefällt das gras am besten...^^ extrem schön grüün... und dann der unglaubliche farbliche kontrast... was hat sie da eigentlich in ihren haaren? das verwirrt mich i-wie... :S
ansonsten... naja... so viel gibts ja sonst gar ned... ^^ guter schnitt...^^

2. DEN mag ich besser... ich steh grad voll auf so tinytext sachen...^^und leute mit schwarz (schwarzweiss) style sind einfach cool...^^ find das bild auch noch hübsch...^^

3. ahh twilight... ich kanns KAUM erwarten bis new moon rauskommt... aber ich hab en problem... ich weiss nicht wo ich ihn in näherer umgebung auf englisch zu sehen bekomm...*argh*
zurück zum icon... geiles coloring... echt... und das cropping is auch toll...
i-wie hast du in diesem uppi wenig mit textures gearbeitet... aber ich finds trotzdem ned ödee...^^:P

4. *ahh* es ist geil, versteh mich ned falsch... aber... iugh... ich liebe die anwendung vom tinybox... ich bin ja da sonst heikel, aber den find ich haaammer...
das cropping ist sowieso erste sahne... und ich mag, was du farblich damit angestellt hast, was auch immer es war...^^

set
schlicht... aber ich mags... das cropping vom ava is geil... *dukannstdaseinfachgut...wassollmandanochsagen...*
die sig ist extrem gut geblendet, glaube ich... sieht danach aus... jedenfalls seh ich nix... ^^XD
okee, ich finds etw. langweilig... schlicht hat manchmal sonen effekt bei mir... xD aaber ich mag das thema... :D

das dingsda
öhhmm... jaa... ich finds eigentlich noch geil... fragwürdig, aber das nachher sieht doch ziemlich cool aus... :D sie (du?) hat aber eigentlich extrem schöne augen... musste das sein?^^

glg
Alles is relativ...

Antworten