yaaah, ich bin die erste... XD
eugh... nöö, einfach ned mein typ... ich steh sowieso meistens auf blonde (mit der GÖTTLICHEN ausnahme von severus snape alias Alan Rickman als severus snape in den 1. paar filmen... ich finde man sollte die leute von der maske mal genauer unter die lupe nehmen; alan sieht in den späteren filmen mehr nach seinem eigentlich alter aus, als dem von severus... *hmhmpf*)...
aaber ich mag dich trotzdem...
nuun zu deinem uppi... *lölz*
achja... was bitteschön hat DAS mit kultur zu tun? *blah*
JETZT zu deinem update...
icons
1. hmm... krass haare... ich finds noch cool... mir gefällt das gras am besten...

extrem schön grüün... und dann der unglaubliche farbliche kontrast... was hat sie da eigentlich in ihren haaren? das verwirrt mich i-wie... :S
ansonsten... naja... so viel gibts ja sonst gar ned...

guter schnitt...
2. DEN mag ich besser... ich steh grad voll auf so tinytext sachen...^^und leute mit schwarz (schwarzweiss) style sind einfach cool...

find das bild auch noch hübsch...
3. ahh twilight... ich kanns KAUM erwarten bis new moon rauskommt... aber ich hab en problem... ich weiss nicht wo ich ihn in näherer umgebung auf englisch zu sehen bekomm...*argh*
zurück zum icon... geiles coloring... echt... und das cropping is auch toll...
i-wie hast du in diesem uppi wenig mit textures gearbeitet... aber ich finds trotzdem ned ödee...

:P
4. *ahh* es ist geil, versteh mich ned falsch... aber... iugh... ich liebe die anwendung vom tinybox... ich bin ja da sonst heikel, aber den find ich haaammer...
das cropping ist sowieso erste sahne... und ich mag, was du farblich damit angestellt hast, was auch immer es war...
set
schlicht... aber ich mags... das cropping vom ava is geil... *dukannstdaseinfachgut...wassollmandanochsagen...*
die sig ist extrem gut geblendet, glaube ich... sieht danach aus... jedenfalls seh ich nix... ^^XD
okee, ich finds etw. langweilig... schlicht hat manchmal sonen effekt bei mir... xD aaber ich mag das thema...
das dingsda
öhhmm... jaa... ich finds eigentlich noch geil... fragwürdig, aber das nachher sieht doch ziemlich cool aus...

sie (du?) hat aber eigentlich extrem schöne augen... musste das sein?^^
glg
Alles is relativ...