Liddl's little dabbles with art...-~>[21.06.]<~-

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Liddl15
GhulGhul
Beiträge: 418
Registriert: 28.10.2008 20:44
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Liddl15 »

lol... ich hab keine Ahnung...XD einfach gegoogled und zeugs genommen dass mir gefallen hat und ich dachte, dass man damit was machen könnte...^
Alles is relativ...

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

Ehm, ne. Da ist man ein Wochenende weg, da muss man soo viel kommentieren. Mach ich nicht. Ich bewundere Menschen, die Animanga-Sachen machen können ja sowieso. Die zwei Mal, die ich's ausprobiert hab, haben mich zur Verzweiflung gebracht. Ehm, jah. Das neuere Uppi sieht irgendwie mehr nach dir aus als das davor, ich mag aber beide.

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Beitrag von Jenny:]_ »

Danke Liddl :))
Du bist grad voll in Manga Stimmung lolska :D
Also zum Uppi: der erste Icon ist i.wie voll cool gecrooppt :D- mal was andres :D.. der 2 ist auch sau cool.. ich mag den Jalousinen Effect... :)) bei allen da so... un der 3 ava :D der ist auch voll cool.. (man laber ich nen mist :D - mangas beeinflussen meine kritikfähigkeit..) ähm ja beim 3 gefallen mir die dreiecke und kreise net so :D.. aber des Coloring ist hal einfach mal genial :D.. ich steh voll auf lila..
Soooo zu der 2 äääh ja :D ....
also von allen gefällt mir der 1 am besten :) die zarte schrift passt super dazu :) un jaa der weiße balken ...?! ist aber jetzt nicht so mein fall....aber des coloring un cropping ist wieder toll :D der 2 ava ist ganz cool :) ich mag die box da unten :)).. nur dass sie rund ist.... ist doofig :D.. der 3 ist joa.. der ist hal soo ähm rockig?! :D hal schwarz gehaltn :D un coooool xDDD der rand wieder *__* ich liebe die ränder ja so :D ... der 4 ist ähm jaa so ga net meins.. schorry... ich mag des cropping wirklich nicht so... un der rand sagt mir auch ncht so zu... un zu dem letzten... jaa cropping ist auch nicht wieder so tollig find ich.. un der hintergrund ist komsich?!... neja..
im großen und gnazem cooooooooooolles uppi & danke nochma :))
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Beitrag von Ellen »

Mangaaaa..
Es tut mir Leid, ich kann das gar nicht so objektiv 'bewerten', weil ich in das Thema einfach nicht reinkomme.. .__.'
Also.. bei den ersten drei find ich das Cropping ziemlich gut, und der Tinytext vom ersten gefällt mir, auch die Schrift beim zweiten. Den Tinytext beim dritten mag ich nicht so, weil der mit dem Dreieck von der Texture irgendwie nach Pfeil aussieht.. :?
Bei den anderen mag ich das Bild einfach überhaupt nicht. Abwääh.
Aber die Schrift vom dritten ist toll.. Und ich mag das Nebenglowdingens vom ersten. (:
Den Banner mag ich von den Farben & von der Frau her nicht wirklich.. ôO Aber die Textures sind toll und die Schrift passt auch gut rein. :D
Und was mir grade aufgefallen ist (ich hab mir mal wieder deinen Thread durchgeschaut :D), du kennst/guckst Skins? Ich klau mir mal das Icon, ja? (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Beitrag von Sam Trewlaney »

Mir gefällt das vorherige update vieeel besser als das letzige. Besonders die ersten drei sind toll *__* gefällt mir (:
Beim jetzigen irgendwie. Gnaah, ich weiß nicht *hust* spricht mich alles nicht so an. Aber ich hab auch nichts zu meckern also ist es geschmack. Dummer geschmack.. :D
Und der Header gefällt mir!

Benutzeravatar
Liddl15
GhulGhul
Beiträge: 418
Registriert: 28.10.2008 20:44
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Liddl15 »

jaaa, ich wusste, dass i-wer das orange mögen würde...XD
Alles is relativ...

Benutzeravatar
°~Sirius~°
GhulGhul
Beiträge: 445
Registriert: 15.07.2009 18:51
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von °~Sirius~° »

Also dann schreib ich auch mal nen Kommi
Icons
1) Boa ich liebe diesen Jalousien-Effekt und das Manga-Mädchen ist total süß
2) Die This Love Schrift sieht voll toll aus, und da ist wieder der Jalousien-Effekt so toll
3) Den mag ich auch kannst mal raten was mir daran so gut gefällt ;)
4) Der ist auch super sogar ihne Jalousien ^^ die Schrift ist toll
5) Da hätte ich die Tiny-Boxe weggelassen oder anders plaziert, vielleicht oben rechts in der Ecke
6) Der ist wesentlich besser als Nummer 4) und 5) das coloring gefällt mir besser
7) Den mag ich jetzt so überhaupt nicht, die anderen waren alle so schön aber der ... ich mag ihn einfach nicht
8 ) Der ist wieder besser die Texture und alles

Banner) cool der sieht super aus, das Bild ist voll schön bearbeitet, und der Text passt auch gut zum Motiv

so das wars jetzt mal

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Beitrag von -Hermine97- »

Hallo.
Ein Kommi:
Die ersten drei sind toll. Das Cropping vom ersten find ich echt genial und die Lighttextures auch.
Das 4. ist von der Tinybox her sehr kuhl.
Das nächste ist von der Schrift toll und beim vorletzten Icon ist der gestrichelte Rahmen nicht so mein Ding.
Der Letzte ist vom Cropping wieder toll.
Banner:
Den mag ich. Von der Kombination Bunt und s/w her. Ja..und die Schrift ist schön.

schönes Uppi und jetzt bin ich ein Manga-Icon-Fan.
;D
//Määh. Was für ein komischer Kommi ._.
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Liddl15
GhulGhul
Beiträge: 418
Registriert: 28.10.2008 20:44
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Liddl15 »

sry... zu faul für rekommis...XD
aber danke an alleeee!:D
hööhm... alles aufträge... o.O

Banners
Banner1a
Banner1b
Willow'sEvilMistletoe
Owl

Icons&Anis
Bild.....Bild...Bild

Wallis
DracoMalfoy
Drarry
Alles is relativ...

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Beitrag von Hermiine-Giinny »

*kommifaul*


mir gefällt das uppi (: die banners sind klasse & die wallis auch (:
von den icons gefällt mir das letzte am besten. der erste ist auch ganz ok , aber find ich jetzt nicht sooooo toll...genauso wie Nr.2.

Antworten