Wie sollte euer Traumjunge sein?
Moderator: Modis
Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?
OK, also mal größer als ich, aber das ist nicht so wichtig, meine besten Freunde sind alle kleiner als ich, so vom aussehen is mir relativ egal, nur längere Haare wären gut. (OK, auf einen Typen, den ich sehr mag trifft das nicht zu, der is nämlich so ziemlich das gegenteil).
In sachen trinken- ich bin zwar erst elf, will dazu aber auch was sagen- ich finds escht s***** wen die typen saufen/rauchzen. Meine meinung.
Er sollte dunkelblonde Haare dunkelbraune Augen haben größer sein als ich (bin 1,66), sollte witzig sein, Schuhgröße ist mir egal (ich kenne einen Jungen der hat 46!)... 

- SilverDragon
- Kelpie
Ich werd vorsichtig seinSonea Ginevra Inava hat geschrieben:sei vorsichtig. ich habe im moment kein problem damit mal 'ne woche nicht zu rauchen, aber ich weiß wie schnell man in die abhängigkeit kommt. aber naja, die meisten jugendlichen probieren es ja wirlich irgendwann aus. (meensch, ich kling gerade voll nach moralapostel.SilverDragon hat geschrieben: Schöne Einstellung aber stimmt ja auch iwie![]()
Na ich werds mit Sicherheit auch mal probieren aber ich denk nich das ich abhängig werde oder so...)

Danke für den Tipp :)

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
- Katniss Granger
- Sphinx
Es wäre schön wenn er grösser ist.
Ansonsten soll er natürlich einfach einen guten Charakter haben.
Zum Thema Rauchen:
Ich will nie anfangen. Ich finde es dumm, man macht sich ja nur selber kaputt. Kettenraucher finde ich einfach scheusslich (damit habe ich meine Erfahrungen, also mit Kettenraucher). Aber ich habe nicht etwas gegen Raucher, das ich sagen könnte, "Ich hasse Raucher", denn das stimmt nicht. Meine Mum raucht auch, mein Dad auch, und die beiden hasse ich nun ja wirklich nicht. Sowieso gibt es auch andere Leute die rauchen, die ich nett finde.
Eigentlich ist es mir fast egal das Leute rauchen (solange ich nicht im Rauch von denen stehe
), wenn sie mich in Ruhe lassen, mir nicht sagen ich solle auch rauchen, rauchen sei cool und so. Das brauch ich nicht.
Ansonsten soll er natürlich einfach einen guten Charakter haben.
Zum Thema Rauchen:
Ich will nie anfangen. Ich finde es dumm, man macht sich ja nur selber kaputt. Kettenraucher finde ich einfach scheusslich (damit habe ich meine Erfahrungen, also mit Kettenraucher). Aber ich habe nicht etwas gegen Raucher, das ich sagen könnte, "Ich hasse Raucher", denn das stimmt nicht. Meine Mum raucht auch, mein Dad auch, und die beiden hasse ich nun ja wirklich nicht. Sowieso gibt es auch andere Leute die rauchen, die ich nett finde.
Eigentlich ist es mir fast egal das Leute rauchen (solange ich nicht im Rauch von denen stehe

Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
Kleines Update von mir:
Ich habe bereits meine Traumtypen gefunden. Wundert euch büdde nicht über die Mehrzahl, es sind drei verschiedene. Sie sind alle komplett anders. Kleine Beschreibung:
H: nur ein paar Zentimeter grösser als ich, aber 3 Jahre älter; blonde Haare, aufgestellt zu einer Steckdosenfrisur; Hellbraune Augen; blaugrüne Brille
; er ist echt crazy und witzig
N: vielleicht einen Kopf grösser als ich, auch 3 Jahre älter; dunkelbraune Haare; bitterschokibraune Augen
; echt nett, aber vielleicht etwas doof
Julian: einen halben Kopf größer als ich, 4 Jahre älter; rotbraune Haare; braune Augen
; sooooooooooooooo witzig und charmant 
Ich habe bereits meine Traumtypen gefunden. Wundert euch büdde nicht über die Mehrzahl, es sind drei verschiedene. Sie sind alle komplett anders. Kleine Beschreibung:
H: nur ein paar Zentimeter grösser als ich, aber 3 Jahre älter; blonde Haare, aufgestellt zu einer Steckdosenfrisur; Hellbraune Augen; blaugrüne Brille

N: vielleicht einen Kopf grösser als ich, auch 3 Jahre älter; dunkelbraune Haare; bitterschokibraune Augen

Julian: einen halben Kopf größer als ich, 4 Jahre älter; rotbraune Haare; braune Augen

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Ich hab immer noch keinen richtigen Traumtypen. Hab nur letztens mal wieder festgestellt, dass ich auf 'Echte Männer' also keine Milchbubis stehe, sowohl vom Charakter, als auch vom Aussehen her.
Mir gehts hauptsächlich darum, dass irgendwie "die Verbindung" da ist. Wie bei mein ex-was-auch-immer. Er war einer der wenigen Menschen, denen ich auf Anhieb vertraut habe. Wo einfach das Gefühl da war, ich würde ihn schon seit Jahren kennen.
Eifersüchtig darf er definitiv nicht sein - da würde ich durchdrehen.
Früher war für mich der Beruf auch gewissermaßen ein Punkt, ich wollte zum Beispiel nie jemanden von der Marine/Bundeswehr - aber da bin ich (seit besagtem ex) auch entspannter geworden. Polizist würde mir vermutlich trotzdem schwer fallen, das würde zu viel Komplikationen ergeben. Nachher muss ich ihm noch bei irgendeiner Demo gegenüberstehen..
Oh und perfekt wäre es wohl, wenn es ein Paddler ist. Ist nämlich für einen Nichtpaddler schwer neben meiner Liebe zum Boot zu bestehen. Seh schon bei Freunden, wie schwierig das werden kann (Urlaubsplanung und so was) und wir hatten auch schon ein Pärchen, dass sich fast deswegen getrennt hätte. Aber natürlich ist das keine Vorraussetzung, würde es nur einfacher machen.
Mir gehts hauptsächlich darum, dass irgendwie "die Verbindung" da ist. Wie bei mein ex-was-auch-immer. Er war einer der wenigen Menschen, denen ich auf Anhieb vertraut habe. Wo einfach das Gefühl da war, ich würde ihn schon seit Jahren kennen.
Eifersüchtig darf er definitiv nicht sein - da würde ich durchdrehen.
Früher war für mich der Beruf auch gewissermaßen ein Punkt, ich wollte zum Beispiel nie jemanden von der Marine/Bundeswehr - aber da bin ich (seit besagtem ex) auch entspannter geworden. Polizist würde mir vermutlich trotzdem schwer fallen, das würde zu viel Komplikationen ergeben. Nachher muss ich ihm noch bei irgendeiner Demo gegenüberstehen..
Oh und perfekt wäre es wohl, wenn es ein Paddler ist. Ist nämlich für einen Nichtpaddler schwer neben meiner Liebe zum Boot zu bestehen. Seh schon bei Freunden, wie schwierig das werden kann (Urlaubsplanung und so was) und wir hatten auch schon ein Pärchen, dass sich fast deswegen getrennt hätte. Aber natürlich ist das keine Vorraussetzung, würde es nur einfacher machen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Mein Traumtyp soll ein bisschen größer als ich sein, nicht allzu hässlich und er muss nett sein.
(Ich bin schon in jemanden verliebt)
(Ich bin schon in jemanden verliebt)

Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz
Noch ein Update zum Update:
N ist ziemlich genau einen Kopf grösser als ich....
N ist ziemlich genau einen Kopf grösser als ich....

- Madison Monteith
- Hauself
Früher hatte ich sehr genaue Vorstellungen davon, was seine Hobbys sind und wie er aussieht. Mittlerweile ist mir das ganz egal. Ich weiß nur, dass ich mit so richtig dämlichen und ungebildeten Menschen auf die Dauer nicht klarkomme (keine Beleidigung, aber das geht bei mir einfach nicht
) und wir sollten schon irgendeine ähnliche Stärke oder Interesse haben. Die Größe ist mir ziemlich egal, nur darf er auf keinen Fall jünger sein als ich, das würde auch nicht funktionieren. Und ich muss Angst davor haben, ihn zu verlieren, obwohl es schwer ist, in seiner Nähe zu sein. Das ist bei mir das richtige Gefühl. Er muss irgendwie besonders sein, sodass er mir gefällt und mir seine Schwächen oder Macken egal sind.

R.I.P. 1982-2013
Miss you 4ever! :'(

Miss you 4ever! :'(