Ekel vor Tieren??

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Jess
HauselfHauself

Re: Ekel vor Tieren??

Beitrag von Jess »

Kreacher... hat geschrieben:Angst vor Bienen, und zwar ziemlich starke!

Ich auch... Liegt aber daran, dass ich ziemlich allergisch auf diese Dinger reagier

Ari Prussia
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ari Prussia »

Ich ekle mich vor Spinnen und den meisten Insekten. ~.~
Es ist keine Angst sondern einfach nur Ekel.

Kreacher... hat geschrieben:Angst vor Bienen, und zwar ziemlich starke! Sobald eine Biene in 5 Meter Entfernung ist, bin ich weg xD
Bei Bienen und Wespen halte ich auch lieber Abstand.
Sobald mir die Viecher zu nahe kommen, bin ich fort ;-)
Allerdings müssen sie dafür viel näher kommen als lediglich 5 Meter.
Das ganze rührt daher, dass mir in der Grundschule, während des Unterrichts mal eine Wespe oder Biene in den Hals gestochen hat.
Von da an habe ich immer reiß aus genommen wenn die Dinger in der Nähe waren.
Allerdings hat dies im Laufe der Zeit immerzu abgenommen, weshalb ich nun wirklich bloß noch "renne" wenn die Wespe oder Biene unmittelbar bei mir ist. Also ca. ein Meter bis dreißig Zentimeter von meinem Kopf entfernt .
Bild
"The power of accurate observation is called cynicism by those who have not got it."
- George Bernard Shaw

Kyle Volante
KnieselKniesel

Beitrag von Kyle Volante »

Eckel nicht ,aber Respekt vor Bienen... ansonsten mag ich alle Tiere ;-)
Bild

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

solange es nicht zu viele bienen auf einmal sind (oder sie sich unter meinem t-shirt befinden - damit habe ich schlechte erfahrungen ^^), komme ich mit denen wohl klar.

ich find kakerlaken einfach absolut abartig. die sind groß, krabbeln vieeel zuschnell und können auch noch fliegen.. uargh. freu mich schon wieder darauf, die in deutschland wieder seltener (also eigentlich gar nicht) zu sehen.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich finde Bienen nicht schlimm, ist zwar nicht gerade angenehm von ihnen gestochen zu werden, aber das passiert ja nicht so oft. Mir zumindestens. (:

Ich kann mir vorstellen, dass es bei dir etwas mehr Kakerlaken gibt. Ich finde sie nicht schlimm, habe sie bis jetzt aber auch noch nicht lebendig erlebt, vielleicht sehe es dann auch anders aus.

Aber im Allgemeinen habe ich keinen Ekel vor Tieren. :smile:

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich dachte früher auch ich hätte keine probleme mit denen, aber nachdem ich der ersten in meinem badezimmer begegnet bin .....
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Bluebell
MondkalbMondkalb

Beitrag von Bluebell »

Also , ganz typisch, empfinde ich riesigen Ekel bei jeglicher Art von Spinnen ! Ob klein oder groß, da geht bei mir der "Kreischmodus" auf Hochtouren :help:
Bienen finde ich eigentlich gar nicht sooo schlimm- Wespen dagegen sorgen auch immer dafür, dass mein Kreislauf beim Wegrennen in Bewegung kommt :oops:
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Bella-
ThestralThestral

Beitrag von Bella- »

Bei Bienen oder Wespen schlag ich immer um mich. Das soll man ja eigentlich nicht machen, aber bei mir hilft es, weil ich die dann immer am Kopf treffe und die dann von mir weggeschleudert werden :D
Bild

Gwynwhyfer
NewbieNewbie

Beitrag von Gwynwhyfer »

Also ich habe eine Spinnenphobie, ich kann mir nicht mal mehr Bilder von Spinnen angucken oder vorstellen ohne das mir schlecht wird. Als einmal eine ultra fette ekelhafte Spinne in meinem Zimmer über dem Türrahmen war (die ich erst gesehen hab, als drinne war -.-), hab ich nurnoch laut geschrien und mich nicht mehr bewegt. Meine Mutter musste mich fast "schlagen" damit ich mich wieder bewege. Ich denke, ich nehme diese Phobie mal mit einer Therapie in Angriff, da mich die Phobie doch echt einschränkt. Ich kann nicht nach draußen ohne an Spinnen zu denken, dann seh ich eine Spinne und ich geh die nächsten Tage nicht mehr aus dem Haus. Auch an meinem Fahrrad mach ich jeden Morgen eine Spinnen Kontrolle, bevor ich damit fahr.
"Why do you live?"
"Because I have something worth living for."

(Voldemort & Harry)

Katniss Granger
SphinxSphinx

Beitrag von Katniss Granger »

Also, eigentlich ekelt mich ziemlich alles was kleiner ist als ne Vogelspinne.
(Ausnahmen sind z.B. Marienkäfer und so)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Antworten