Wie sollte euer Traumjunge sein?

Für alles Zwischenmenschliche

Moderator: Modis

Antworten
Lena Granger
KelpieKelpie

Re: Wie sollte euer Traumjunge sein?

Beitrag von Lena Granger »

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:hatte ich auch ganz lange, dann war ich einen sommer lang dumm & nu bin ich raucher - auch wenn ich doch ziemlich wenig rauche. gibt auf jeden fall gesundere methoden um sich zu entspannen - aber egal, ich leb ja nun mal auch nur einmal & an irgendwas sterbe ich eh. ^^
Wie oft rauchst du denn,wenn ich das fragen darf?
Ich habe auch etwas gegens rauchen,aber ich würde nich sagen dass alle Raucher doof sind,manche haben einfach den totalen Schaden,rauchen weil sie sich dazu fühlen wollen...Solche kann ich nich ab,verbiegen sich für andere :(
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

SilverDragon hat geschrieben: Schöne Einstellung aber stimmt ja auch iwie :D
Na ich werds mit Sicherheit auch mal probieren aber ich denk nich das ich abhängig werde oder so... :-)))
sei vorsichtig. ich habe im moment kein problem damit mal 'ne woche nicht zu rauchen, aber ich weiß wie schnell man in die abhängigkeit kommt. aber naja, die meisten jugendlichen probieren es ja wirlich irgendwann aus. (meensch, ich kling gerade voll nach moralapostel. :D)
Lena Granger hat geschrieben: Wie oft rauchst du denn,wenn ich das fragen darf?
Ich habe auch etwas gegens rauchen,aber ich würde nich sagen dass alle Raucher doof sind,manche haben einfach den totalen Schaden,rauchen weil sie sich dazu fühlen wollen...Solche kann ich nich ab,verbiegen sich für andere :(
sowas kann ich auch nicht verstehen. vorallem weil ich eigentlich der ansicht bin, dass rauchen auch nichts mit cool sein zu tun hat. ich finde es viel beeindruckender, wenn leute sagen, sie machen das nicht, aus voller überzeugung, weil das eben bei jugendlichen häufig dieses grupen-ding ist (gilt bei mir auch für alkohol - ich finds total cool, wenn ein kerl sagt er trinkt nicht, weil er das nicht will - um mal nebenbei die männerwelt zu erwähnen, worum es ja eigentlich in diesem thread geht. ^^)
ich rauche im moment ca. 2-3 zigaretten am tag. außer an wochenenden wenn ich feiern bin, da ist es häufig mehr.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Lena Granger
KelpieKelpie

Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben: Wie oft rauchst du denn,wenn ich das fragen darf?
sowas kann ich auch nicht verstehen. vorallem weil ich eigentlich der ansicht bin, dass rauchen auch nichts mit cool sein zu tun hat. ich finde es viel beeindruckender, wenn leute sagen, sie machen das nicht, aus voller überzeugung, weil das eben bei jugendlichen häufig dieses grupen-ding ist (gilt bei mir auch für alkohol - ich finds total cool, wenn ein kerl sagt er trinkt nicht, weil er das nicht will - um mal nebenbei die männerwelt zu erwähnen, worum es ja eigentlich in diesem thread geht. ^^)
ich rauche im moment ca. 2-3 zigaretten am tag. außer an wochenenden wenn ich feiern bin, da ist es häufig mehr.
Ich bin mir nich sicher,aber 2-3 Zigaretten gehen ja eigentlich ;-) Ich stimm dir zu,vonwegen Jungs die nich trinken weil sie's blöden finden,find ich auch super ^^
Dream all day.
Read all night.
Party never.

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Lena Granger hat geschrieben:Ich stimm dir zu,vonwegen Jungs die nich trinken weil sie's blöden finden,find ich auch super ^^
Wow, so einen Freundeskreis hätte ich gerne mal xDD Bei mir muss ich ja nur in den Raum reinkommen und krieg n Bier in die Hand: "ANNA!!! Komm, darauf trinken wir!"
Ist ganz übel, wir trinken echt auf alles. Und je mehr wir trinken, desto bescheuerter... Ich sag nur "Auf Thermokondome!" - "Hä? Ach, egal. Auf Thermokondome!!!"
"meine" Saufjungs sehen mich ja auch als halben Kerl an, weil ich wie ein Kerl Bier trinken kann...

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ChitChat hat geschrieben:
Lena Granger hat geschrieben:Ich stimm dir zu,vonwegen Jungs die nich trinken weil sie's blöden finden,find ich auch super ^^
Wow, so einen Freundeskreis hätte ich gerne mal xDD Bei mir muss ich ja nur in den Raum reinkommen und krieg n Bier in die Hand: "ANNA!!! Komm, darauf trinken wir!"
Ist ganz übel, wir trinken echt auf alles. Und je mehr wir trinken, desto bescheuerter... Ich sag nur "Auf Thermokondome!" - "Hä? Ach, egal. Auf Thermokondome!!!"
"meine" Saufjungs sehen mich ja auch als halben Kerl an, weil ich wie ein Kerl Bier trinken kann...
naja - ich trinke auch ziemlich gerne, aber ich finde es halt beeindruckend, wenn man das nicht tut ^^. ein guter kumpel von mir hat zum beispiel angefangen zu trinken, weil er sich in mich verliebt hat & dachte ich finde das cool - weil ich halt selbst zu der zeit shcon viel auf tour war etc.. dabei fand ich es viel besser, dass er nichts getrunken hat - sein plan ging also ziemlich in die hose ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Falkenauge
ThestralThestral

Beitrag von Falkenauge »

naja ich denke das sollte ausgewogen sein. Mir würde es zum beispiel nicht gefallen wenn ich nichts getrunken hätte und der andere rotze dicht wäre und mich dann küssen möchte. Das wäre nicht so mein fall. Das gilt bei mir aber auch für raucher und nicht raucher. Wäre möchte schon gern einen Aschenbecher aus lecken.
Und ich schliesse mich da auch mit ein bin ja raucherin.
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Also ich trinke & rauche nicht. Hätte aber nichts dagegen, wenn mein Partner es machen würde.
Ich hätte es natürlich lieber, wenn er Nichtraucher wäre und nicht so viel trinken würde.
Ich finde es auch schrecklich jemanden zu küssen der noch nach Rauch "schmeckt". Das muss wirklich nicht sein.
& ich kann es nicht leiden, wenn sich jemand betrinkt, also so sehr betrinkt, dass er nicht einmal geradeaus laufen kann. Besoffene Männer finde ich einfach nicht toll bzw. nicht antörnend. (:

ChitChat
ZentaurZentaur

Beitrag von ChitChat »

Zerafina hat geschrieben: & ich kann es nicht leiden, wenn sich jemand betrinkt, also so sehr betrinkt, dass er nicht einmal geradeaus laufen kann. Besoffene Männer finde ich einfach nicht toll bzw. nicht antörnend. (:
Stimmt xD Aber besoffene Frauen sind auch schlimm.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ja besoffene Frauen sind auch schlimm, aber die interessieren mich nicht so. :D
Aber stimmt schon, die Frauen sind bei diesem Thema genauso wie die Männer. Ich finde es schon schlimm genug dreizehn jährige Mädchen zu sehen die regelmäßig Alkohol trinken. Aber das ist ein anderes Thema, man möchte ja nicht zu weit ausschweifen. (:

Zum Thema Traummann: er sollte ein gewisses Selbstbewusstsein haben und wissen was er will. (Da mir diese Eigenschaft leider etwas fehlt. :D )

Lena Granger
KelpieKelpie

Zerafina hat geschrieben:Ja besoffene Frauen sind auch schlimm, aber die interessieren mich nicht so. :D

Zum Thema Traummann: er sollte ein gewisses Selbstbewusstsein haben und wissen was er will. (Da mir diese Eigenschaft leider etwas fehlt. :D )
Zum 1.)
Mich auch nicht,aber wenn es eine Freundin ist,dann eher schon,oder?

Zum 2.)
Oh ja,da schließ ich mich dir an!Aber er sollte nicht gleich extroviert sein oder so...
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Antworten