SilverDragon hat geschrieben:
Schöne Einstellung aber stimmt ja auch iwie
Na ich werds mit Sicherheit auch mal probieren aber ich denk nich das ich abhängig werde oder so...

sei vorsichtig. ich habe im moment kein problem damit mal 'ne woche nicht zu rauchen, aber ich weiß wie schnell man in die abhängigkeit kommt. aber naja, die meisten jugendlichen probieren es ja wirlich irgendwann aus. (meensch, ich kling gerade voll nach moralapostel.

)
Lena Granger hat geschrieben:
Wie oft rauchst du denn,wenn ich das fragen darf?
Ich habe auch etwas gegens rauchen,aber ich würde nich sagen dass
alle Raucher doof sind,manche haben einfach den totalen Schaden,rauchen weil sie sich dazu fühlen wollen...Solche kann ich nich ab,verbiegen sich für andere

sowas kann ich auch nicht verstehen. vorallem weil ich eigentlich der ansicht bin, dass rauchen auch nichts mit cool sein zu tun hat. ich finde es viel beeindruckender, wenn leute sagen, sie machen das nicht, aus voller überzeugung, weil das eben bei jugendlichen häufig dieses grupen-ding ist (gilt bei mir auch für alkohol - ich finds total cool, wenn ein kerl sagt er trinkt nicht, weil er das nicht will - um mal nebenbei die männerwelt zu erwähnen, worum es ja eigentlich in diesem thread geht.

)
ich rauche im moment ca. 2-3 zigaretten am tag. außer an wochenenden wenn ich feiern bin, da ist es häufig mehr.