Club der Verrückten
Moderator: Modis
- Scarlett Esmeralda Camuz
- Schokofrosch
Es gibt keine festen Mitglieder. Dazu sind wir viel zu verrückt :)
Wie ist das den nun - mit dem Bilderhochladen? Muss ich mich da irgentwo anmelden um was hochladen zu könn? Und ich möchte nich gern was dafür ausgeben, hehe <D
*Fridwulfa anschiel* Erklärst du mir das?
Wie ist das den nun - mit dem Bilderhochladen? Muss ich mich da irgentwo anmelden um was hochladen zu könn? Und ich möchte nich gern was dafür ausgeben, hehe <D
*Fridwulfa anschiel* Erklärst du mir das?
[size=75][url=http://www.youtube.com/watch?v=pAwR6w2TgxY]Alice[/url][/size]
also ich mach das ja immer bei.... http://www.bilder-hochladen.net
d.h. (und entschuldige, falls ich Mist verzapf xD ich bin nicht wirklich sehr....erfahren was PCs anbelangt) du musst deine Büüüldis aufn PC machen, was weiß ich...durch USB-Stick, durch Fötiapparat, durch Scannen, bla bla bla und dann eben auf den Link gehen.. auf deinem PC suchen, E-mail adresse angeben und flutsch, hassu URL, die machst du hier rein und ta ta taaa.
Ich denk ma, das müsst gehen
@Scarlett Esmeralda Camuz (woho lange xD): nee gibt keine festen Mitglieder. Ich hab anfangs auch nicht gefragt (wobei ich war anfangs zunehmend nervend. Sogar mehr als jetzt. +schweig+)
d.h. (und entschuldige, falls ich Mist verzapf xD ich bin nicht wirklich sehr....erfahren was PCs anbelangt) du musst deine Büüüldis aufn PC machen, was weiß ich...durch USB-Stick, durch Fötiapparat, durch Scannen, bla bla bla und dann eben auf den Link gehen.. auf deinem PC suchen, E-mail adresse angeben und flutsch, hassu URL, die machst du hier rein und ta ta taaa.
Ich denk ma, das müsst gehen

@Scarlett Esmeralda Camuz (woho lange xD): nee gibt keine festen Mitglieder. Ich hab anfangs auch nicht gefragt (wobei ich war anfangs zunehmend nervend. Sogar mehr als jetzt. +schweig+)
Das Leben ist wie Zeichnen
[b]ohne[/b] [i]Radiergummi...[/i]
... und ich hab mich [size=200]vermalt[/size]
- Schokofrosch
Bitte, Nadü, ich versteh kein Wort <( Bitte nimm dich ein bisschen zusammen, ja?!? <)fair hat geschrieben:Ich hab anfangs auch nicht gefragt (wobei ich war anfangs zunehmend nervend. Sogar mehr als jetzt. +schweig+)
@Scarlett: Also... *vergessen* Ich glaub, das steh in unserem Profil... Aber ich bestimmt erst ganz kurz

Edit: Ich seit dem 18.10.06, Nadü (fair) seit dem 15.07.06.
Doch schon länger als ich dachte... O_O
- Schokofrosch
hä? entschuldige die wortwahl...aber WIE BITTE? ich versteh nur bahnhof, echt ma...wovon redest du?Bitte, Nadü, ich versteh kein Wort <( Bitte nimm dich ein bisschen zusammen, ja?!? <)
hm...seit über nem jahr xD joho

schön, dass du dann doch jetzt auf uns gestoßen bist +knuff und torte anschneid+ wer will das erste Stück?
Das Leben ist wie Zeichnen
- emerentia_tonks
- Thestral
HuhuuuuHuhuuu
Ich bin eine Eule^^ meint zumindest meine Mutter...
najaa guut ich bin vorgestern vielleicht bis um 5 und gestern bis um 6 aufgeblieben aber...
*blubb*
Wieso gibt es eigentlich bei Mitglieder-Beiträge total-Absteigend keine Nummer 14 O.o Ich bin Nummer 13 muharhar
ich bringe euch Unglück xD
Jedenfalls bin ich schon seit ähm... 25.3.06 da! Wow schon fast 1 1/2 Jahre... Abgespact... xD irgendwas wollte ich sagen... mist jetzt hab ichs vergessen ...
Ich fahr morgen nach Schwerin! Hihi... aber wahrscheinlich nur zu 2 -.- mal sehen was sich ergibt
*blubb*
Ich bin eine Eule^^ meint zumindest meine Mutter...
ah ja xDKinder werden in der Pubertät oft nachtaktiv
najaa guut ich bin vorgestern vielleicht bis um 5 und gestern bis um 6 aufgeblieben aber...

*blubb*
Wieso gibt es eigentlich bei Mitglieder-Beiträge total-Absteigend keine Nummer 14 O.o Ich bin Nummer 13 muharhar
ich bringe euch Unglück xD
Jedenfalls bin ich schon seit ähm... 25.3.06 da! Wow schon fast 1 1/2 Jahre... Abgespact... xD irgendwas wollte ich sagen... mist jetzt hab ichs vergessen ...
Ich fahr morgen nach Schwerin! Hihi... aber wahrscheinlich nur zu 2 -.- mal sehen was sich ergibt
*blubb*
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
Da gehts mir genauso <) Egal... Ich lad ein paar Pics hoch, wenn Mamas Laptop wieder da istfair hat geschrieben:hä? entschuldige die wortwahl...aber WIE BITTE? ich versteh nur bahnhof, echt ma...wovon redest du?Bitte, Nadü, ich versteh kein Wort <( Bitte nimm dich ein bisschen zusammen, ja?!? <)