Club der Verrückten
Moderator: Modis
-
Veros
-
fair
also ich mach das ja immer bei.... http://www.bilder-hochladen.net
d.h. (und entschuldige, falls ich Mist verzapf xD ich bin nicht wirklich sehr....erfahren was PCs anbelangt) du musst deine Büüüldis aufn PC machen, was weiß ich...durch USB-Stick, durch Fötiapparat, durch Scannen, bla bla bla und dann eben auf den Link gehen.. auf deinem PC suchen, E-mail adresse angeben und flutsch, hassu URL, die machst du hier rein und ta ta taaa.
Ich denk ma, das müsst gehen
@Scarlett Esmeralda Camuz (woho lange xD): nee gibt keine festen Mitglieder. Ich hab anfangs auch nicht gefragt (wobei ich war anfangs zunehmend nervend. Sogar mehr als jetzt. +schweig+)
d.h. (und entschuldige, falls ich Mist verzapf xD ich bin nicht wirklich sehr....erfahren was PCs anbelangt) du musst deine Büüüldis aufn PC machen, was weiß ich...durch USB-Stick, durch Fötiapparat, durch Scannen, bla bla bla und dann eben auf den Link gehen.. auf deinem PC suchen, E-mail adresse angeben und flutsch, hassu URL, die machst du hier rein und ta ta taaa.
Ich denk ma, das müsst gehen
@Scarlett Esmeralda Camuz (woho lange xD): nee gibt keine festen Mitglieder. Ich hab anfangs auch nicht gefragt (wobei ich war anfangs zunehmend nervend. Sogar mehr als jetzt. +schweig+)
-
Veros
Bitte, Nadü, ich versteh kein Wort <( Bitte nimm dich ein bisschen zusammen, ja?!? <)fair hat geschrieben:Ich hab anfangs auch nicht gefragt (wobei ich war anfangs zunehmend nervend. Sogar mehr als jetzt. +schweig+)
@Scarlett: Also... *vergessen* Ich glaub, das steh in unserem Profil... Aber ich bestimmt erst ganz kurz
Edit: Ich seit dem 18.10.06, Nadü (fair) seit dem 15.07.06.
Doch schon länger als ich dachte... O_O
-
Scarlett Esmeralda Camuz
-
fair
hä? entschuldige die wortwahl...aber WIE BITTE? ich versteh nur bahnhof, echt ma...wovon redest du?Bitte, Nadü, ich versteh kein Wort <( Bitte nimm dich ein bisschen zusammen, ja?!? <)
hm...seit über nem jahr xD joho
schön, dass du dann doch jetzt auf uns gestoßen bist +knuff und torte anschneid+ wer will das erste Stück?
-
emerentia_tonks
HuhuuuuHuhuuu
Ich bin eine Eule^^ meint zumindest meine Mutter...
najaa guut ich bin vorgestern vielleicht bis um 5 und gestern bis um 6 aufgeblieben aber...
*blubb*
Wieso gibt es eigentlich bei Mitglieder-Beiträge total-Absteigend keine Nummer 14 O.o Ich bin Nummer 13 muharhar
ich bringe euch Unglück xD
Jedenfalls bin ich schon seit ähm... 25.3.06 da! Wow schon fast 1 1/2 Jahre... Abgespact... xD irgendwas wollte ich sagen... mist jetzt hab ichs vergessen ...
Ich fahr morgen nach Schwerin! Hihi... aber wahrscheinlich nur zu 2 -.- mal sehen was sich ergibt
*blubb*
Ich bin eine Eule^^ meint zumindest meine Mutter...
ah ja xDKinder werden in der Pubertät oft nachtaktiv
najaa guut ich bin vorgestern vielleicht bis um 5 und gestern bis um 6 aufgeblieben aber...
*blubb*
Wieso gibt es eigentlich bei Mitglieder-Beiträge total-Absteigend keine Nummer 14 O.o Ich bin Nummer 13 muharhar
ich bringe euch Unglück xD
Jedenfalls bin ich schon seit ähm... 25.3.06 da! Wow schon fast 1 1/2 Jahre... Abgespact... xD irgendwas wollte ich sagen... mist jetzt hab ichs vergessen ...
Ich fahr morgen nach Schwerin! Hihi... aber wahrscheinlich nur zu 2 -.- mal sehen was sich ergibt
*blubb*
-
Veros