ChitChat hat geschrieben:
Sole Leute hasse ich total! Ich gehe ja schon generell aus dem Bushäuschen raus, wenn ich da nicht alleine bin beim Rauchen, aber so was... Nein. Ich mache sogar die Kippe aus, wenn eine Frau mit Kinderwagen da steht. Das Kind anzurauchen... Nein, das geht gar nicht.
dito - aber manche leute sind einfach asozial, was das angeht..
egal - eigentlich war das thema ja traummann & nicht raucher
Stimmt. Also, MEIN Traumtyp raucht xD Ich meine, es macht doch viel mehr Spaß, sich zu zweit kaputtzumachen, oder?
Hehe, da fällt mir ein - mein Traumtyp darf auf keinen Fall Weiberbier trinken. Das macht schon mein bester Freund, und es ist echt seltsam bis peinlich, wenn ich mit meinen Saufkumpels dahocke und er mit nem Radler dazukommt... o.O
ChitChat hat geschrieben:Hehe, da fällt mir ein - mein Traumtyp darf auf keinen Fall Weiberbier trinken. Das macht schon mein bester Freund, und es ist echt seltsam bis peinlich, wenn ich mit meinen Saufkumpels dahocke und er mit nem Radler dazukommt... o.O
haha ich glaube ich würde es meinem Traumtypen verzeihen. solange er nicht einen absoluten hass gegen jever hegt
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Fufu hat geschrieben:meiner sollte wenn möglich gar nicht rauchen, ich will eigentlich das er so lange wie möglich am leben bleibt ;)
Das ist ein gutes Argument :)
Naja,ich bin 14 habe nich die unglaubliche Lebenserfahrung wie andere hier,aber ich würde auch keinen Freund haben wollen der raucht,weil ich nich wollen würde dass er sich damit kaputt macht
Fufu hat geschrieben:meiner sollte wenn möglich gar nicht rauchen, ich will eigentlich das er so lange wie möglich am leben bleibt ;)
Naja,ich bin 14 habe nich die unglaubliche Lebenserfahrung wie andere hier,aber ich würde auch keinen Freund haben wollen der raucht,weil ich nich wollen würde dass er sich damit kaputt macht
ist auch durchaus sinnvoll. und manche lebenserfahrungen brauch man auch einfach nicht ;)
ist auch durchaus sinnvoll. und manche lebenserfahrungen brauch man auch einfach nicht ;)
Auf die kann ich jedenfalls verzichten
Ach ich weiß nich...ich hab einfach was gegen Rauchen.
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
SilverDragon hat geschrieben:
hatte ich auch ganz lange, dann war ich einen sommer lang dumm & nu bin ich raucher - auch wenn ich doch ziemlich wenig rauche. gibt auf jeden fall gesundere methoden um sich zu entspannen - aber egal, ich leb ja nun mal auch nur einmal & an irgendwas sterbe ich eh.
SilverDragon hat geschrieben:
hatte ich auch ganz lange, dann war ich einen sommer lang dumm & nu bin ich raucher - auch wenn ich doch ziemlich wenig rauche. gibt auf jeden fall gesundere methoden um sich zu entspannen - aber egal, ich leb ja nun mal auch nur einmal & an irgendwas sterbe ich eh.
Schöne Einstellung aber stimmt ja auch iwie
Na ich werds mit Sicherheit auch mal probieren aber ich denk nich das ich abhängig werde oder so...
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥