Pfüüh.. Ich will nicht Queen von Mini-Kommis sein.. Dann kriegst du dieses Mal halt ein ausführliches Kommi, ich hab eh nichts besseres zu tun.

Aber duu weißt ja, je mehr ich schreibe, desto fieser werden meine Kommis, irgendwie. Weil dann schreib ich irgendwie immer nur noch 'das ist doof und das und außerdem.. Das mag ich auch nicht' - Verstehste? *hust*
Das erste Set mag ich eigentlich, obwohl mich beim Icon das Cropping irgendwie stört.. Ich weeiß nicht, wieso. ôO
Und sonst hätte ich mehr Kontraste genommen und das s/w mehr s/w lassen sein.. So, halt. Also, weniger diese orenge, fleckige Light-Texture.. Die wirkt so willkürlich. Bei der Schrift stört mich das Edition.. Das hätte ich weggelassen und das Mr Hudson, das leicht aussieht wie Mrs Hudson

, weiter nach unten verschoben. (:
Aber ich steh voll auf das Blending! *einsames bisschen Lob einfüg*
Bei dem nächsten Mr. Hudson-Set.. Mhm. Das mag ich nicht soo wirklich, glaub ich. Ich mag es nicht, wenn das Coloring so von den Textures kommt.. Weißte? Ich steh mehr so auf das oldschool-mäßige: ERST Coloring, dann Textures & Schrift. Aber nicht so alles in einem, dass Textures das Coloring machen und.. Ach, egal. Mich versteht eh niemand.

Und Textures über Gesichtern sind sowieso.. Umstritten. ich mag's nicht soo.. Und auch das edition nervt mich hier wieder an, keine Ahnung. (;
Bei dem Set mit Em.. Das ist soo dunkel.. Ich michte dunkel mal voll, aber jetzt irgendwie nicht mehr.. Ich finds.. Hmm. Und ich finde die größere Emma in der Sig 'n bisschen deplatziert. Und ich finde die Schrift soo.. sachlich, irgendwie.. Und da passt das für mich nicht, irgendwie. Ach, ich weiß auch nicht. Deshalb schreibe ich sonst keine langen Kommis mehr.
Die Ani find ich toll! das Konzept ist irgendwie genial und das sieht auch seehr toll aus. Die Colorings sind immer toll und weil die immer das gleiche Pattern und die Streifen haben, gibt das immer noch so eine Einheit halt. Aber der Streifen ist bei Edward anders als bei den anderen Beiden.. o__O Weird.
Den Banner find ich soweit ganz geil.. Echt toll geblendet! Und ich finde nicht mal das braun da soo schlimm. *hust*
Mich stören nur die zwei Brushes um den Tinytext.. Und da fehlt wirklich noch irgendwas! ;DD
Die Icons.. ich weiß nicht, ich finde, wenn man mit Mangas oder Zeichnungen arbeitet, muss man so das gewisse Talent dafür haben, damit das zeug nicht kitschig sondern toll aussieht. & zum Beispiel dein letztes Icon wirkt mit der rosa Texture doch recht kitschig. (;
Obwohl ich die Art an sich eigentlich liebe, so mit mehreren Bildern und schwarzen Trennstrichen.. ich kann's nur nicht. ôO
// Krass, wie lang.