Liddl's little dabbles with art...-~>[21.06.]<~-

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich will ein langes Kommi schreiben. Soo, das nehm ich mir jetzt vor, mal sehen was es so wird. Wuhaau, 'ne zeile schon gefüllt xD
Beim ersten Icon sind mir die Lippen zu sehr pink oO und das milchige gefällt mir nicht so. Die schrift find ich aber schön.. wie heißt die denn? ^^
Die anderen drei Icons sind jetzt auch nicht sooo hammer. Du kannst das besser! Beim 2. Gefällt mir aber die Schriftplatzierung.. so verblassend..
Bei den ersten zwei Icons in der 2. Reihe gefällt mir das Runde nicht so.. das ist so hart. Etwas weichgezeichnet und dann wär es perfekt :]
Das Coloring bei der dritten reihe die ersten beiden.. das ist schön. Aber das passt nicht zu spike. Irgendwie ^^ Aber so modelicons.. haach genial (:
Jetzt habe ich gerade keine lust mehr weiter was zu den Icons zu sagen. Ich bin komisch ôO
Die Banner gefallen mir gut, besonders der erste! nur etwas zuu grün und dunkel.. Der zweite ist dann wieder zu.. wild. Aber Schriiift ! xD
Beim Walli ist dieses Runde über seinen gesicht etwas störend. Sonst toooll.
Haa! Ich bin guut und brav und habe vera übertrumpft, dir einen langen Kommi geschrieben und jaa! :lol:

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ich mag doch jetzt nicht kommentieren?!
Määh. Naja. .___.
Die Icons gefallen mir alle, eigentlich. Hier ist das Cropping genial, da liebe ich das Coloring & hier die Schrift. :D
Der erste Banner ist zwar ziemlich dunkel, aber das wirkt. :D Obwohl mir sonst das Coloring nicht soo gefällt.. Und die Schrift check ich irgendwie nicht.. Aber wie du zum Beispiel Dumbledore oder Hermine eingeblendet hast, das ist genial. *.*
Und den zweiten Banner liebe ich. Truly, madly, deeply. Dieses Coloring.. *.*
Das Wallpaper ist auch irgendwie so dunkel, und irgendwas stört mich.. :? Kann aber nicht genau sagen, was. Oô
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

wuii (:

also die icons sind toll bearbeitet *.* vorallem das mit dem vogel. ich liebe diese vögel irgendwie voll *-* die banners & der walli gefallen mir auch guut (:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Ich glaube es selber nicht, aber ich kommentiere jedes einzelne Icon o.O

1. Icon: Ich liebe das Coloring und das Cropping *__* An der Schrift habe ich zwar nichts auszusetzen, aber sie ist für mich nicht ganz so stimmig ;)
2. Icon: Ich mag es nicht, dass der.. eh.. Rahmen? so direkt an seiner Wange ist :/ Die Schrift hinter ihm macht das aber wieder wett :D
3. Icon: Das Blau sagt mir nicht zu. Dafür mag ich das Bild von.. ihm und auch das Cropping.
4. Icon: Das ist toll *_*
5. Icon: Ich mag es nicht, dass das Herz (?) über seine Haare geht. Und die Schrift finde ich unpassend. Stört das Gesamtbild.
6. Icon: Gleicher Kritikpunkt wie beim Vorherigen, nur dass ich hier die Schrift um einiges passender finde :)
7. Icon: Das Coloring mag ich :D
8. Icon: Das finde ich echt toll. Die Tinybox ist super eingesetzt und das Coloring, sowies Cropping mag ich.
9. Icon: Das Bild finde ich toll *_* Und das Coloring sowieso :)
10. Icon: Dito zu Icon 9, nur dass ich die Tinybox einfach nicht passt. Das ist dir bei vorhergegangenem Icon besser gelungen.
11. Icon: Das kann ich gar nicht sehen o.O
12. Icon: Da finde ich das Cropping interessant. Die Schrift gefällt mir auch.
13. Icon: Yaay, eine Taube :D Ich denke und hoffe mal, dass sie auch zum Thema des Icons passt ;D Finde ich eigentlich schön.
14. Icon: Das passt für mich auch sehr gut, vorallem das Cropping.
15. Icon: Die Texture gefällt mir da gut, auch weil sie direkt an ihm dran ist [oder so].

1. Banner: Du hast genial geblendet :D Ich mag den Banner einfach *_*
2. Banner: Das Coloring ist mir etwas zu rotstichig. Von der Idee her sehr schön und eigentlich gefällt er mir auch sehr ;)

Walli: Wieder schön geblendet, aber ich mag diesen.. eh.. Kreis nicht ;)

FERTIG! :D

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hem... ich uppe jetzt mal, damits nicht wieder so viel is...XD

@Vera: ...-.-...-.-... *lölz* joah... du bist minikommimeisterin...xD
@Hermine97: dankessschööön... ^^ :D
@Sam: jaaa! geil, sam hat ne lange kommi geschrieben! XD die Schrift heisst übrigens Byron... joah, ich mag die auch...xD
@Ellen: ehe... also dumbi hab ich ja eigentlich nicht selber reingeblendet... der war freundlicherweise schon da...XD daanke...^^
@Lisa: thaanks! :)
@Lilly: wow... das ist cool...XD viielen dank für die ausführliche kommi...:D

danke für all die kommis leuts! :D

sooo, es sind nicht meine besten sachen, aber was solls... ich bin gerade ned so kreativ...-.- alles aufträge, ausser das watson-set...

sets
Bild.....Bild

Bild.....Bild

Bild.....Bild

vampir-ani
Bild

mini-banner-dings(bei dem noch i-was fehlt...-.-)
Bild

icons
Bild...Bild...Bild

hmpf... jetzt isses trotzdem recht viel... -.- srry...XD

glg
Zuletzt geändert von Liddl15 am 05.04.2010 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Alles is relativ...

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hallöchen...
ich kommentiere als erstes und gib dir mal ein langes ausführliches:
1.Set: hübsch hübsch xP Hmm..ehrlich, Coloring und so..Und die Schrift..hach..
2.Set: Genial! :lol: diesmal mag ich alles..irgendwie...das einzige was stört, ist das der auf der Sig so bedeppert guckt...dafür kannst du aber nichts..:)
3.Set: *-* Wuhaaa...Liebe...ich liebe..nein, ich vergöttere deine Colorings sowas von..Weißt du was? Ich glaube ich wechsel das Set von dir und Ellens Icons immer wieder...das trifft total mein Geschmack, dieses Set, und wie kriegst du diese hellen Rahmen um die Icons und die Sigs?!
Vampir-Ani:
Nicht schlecht, doch mir gefallen diese zwei weißen Bänder, die so überkreuz liegen nicht so bei jedem Bild. Bei dem Edward Cullen Bild sieht das so extrem aus..hmm..aber bei dem TRUE BLOOD-Icon ist es genial :)
mini-banner dings:
Diese rote Texture oder dieser Brush sieht ja aus wie Blut...Hmm...gefällt mir, obwohl mir auch was fehlt...ich weiß nicht was..<-sinnloser Kommentar, ich weiß.
Icons:
Hihi, ich find die irgenwie süß..bei dem ersten hmm...mag ich diese Schwarzen Eckteile nicht..beim zweiten, finde ich diese Rechtecke komisch, die schrift ist ziemlich gut,aber beim dritten mag ich alles..xD
soo..geschafft ;)
glg
Zuletzt geändert von -Hermine97- am 25.04.2010 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Pfüüh.. Ich will nicht Queen von Mini-Kommis sein.. Dann kriegst du dieses Mal halt ein ausführliches Kommi, ich hab eh nichts besseres zu tun. :D
Aber duu weißt ja, je mehr ich schreibe, desto fieser werden meine Kommis, irgendwie. Weil dann schreib ich irgendwie immer nur noch 'das ist doof und das und außerdem.. Das mag ich auch nicht' - Verstehste? *hust*

Das erste Set mag ich eigentlich, obwohl mich beim Icon das Cropping irgendwie stört.. Ich weeiß nicht, wieso. ôO
Und sonst hätte ich mehr Kontraste genommen und das s/w mehr s/w lassen sein.. So, halt. Also, weniger diese orenge, fleckige Light-Texture.. Die wirkt so willkürlich. Bei der Schrift stört mich das Edition.. Das hätte ich weggelassen und das Mr Hudson, das leicht aussieht wie Mrs Hudson :lol:, weiter nach unten verschoben. (:
Aber ich steh voll auf das Blending! *einsames bisschen Lob einfüg*

Bei dem nächsten Mr. Hudson-Set.. Mhm. Das mag ich nicht soo wirklich, glaub ich. Ich mag es nicht, wenn das Coloring so von den Textures kommt.. Weißte? Ich steh mehr so auf das oldschool-mäßige: ERST Coloring, dann Textures & Schrift. Aber nicht so alles in einem, dass Textures das Coloring machen und.. Ach, egal. Mich versteht eh niemand. ^^
Und Textures über Gesichtern sind sowieso.. Umstritten. ich mag's nicht soo.. Und auch das edition nervt mich hier wieder an, keine Ahnung. (;

Bei dem Set mit Em.. Das ist soo dunkel.. Ich michte dunkel mal voll, aber jetzt irgendwie nicht mehr.. Ich finds.. Hmm. Und ich finde die größere Emma in der Sig 'n bisschen deplatziert. Und ich finde die Schrift soo.. sachlich, irgendwie.. Und da passt das für mich nicht, irgendwie. Ach, ich weiß auch nicht. Deshalb schreibe ich sonst keine langen Kommis mehr. :D

Die Ani find ich toll! das Konzept ist irgendwie genial und das sieht auch seehr toll aus. Die Colorings sind immer toll und weil die immer das gleiche Pattern und die Streifen haben, gibt das immer noch so eine Einheit halt. Aber der Streifen ist bei Edward anders als bei den anderen Beiden.. o__O Weird.

Den Banner find ich soweit ganz geil.. Echt toll geblendet! Und ich finde nicht mal das braun da soo schlimm. *hust*
Mich stören nur die zwei Brushes um den Tinytext.. Und da fehlt wirklich noch irgendwas! ;DD

Die Icons.. ich weiß nicht, ich finde, wenn man mit Mangas oder Zeichnungen arbeitet, muss man so das gewisse Talent dafür haben, damit das zeug nicht kitschig sondern toll aussieht. & zum Beispiel dein letztes Icon wirkt mit der rosa Texture doch recht kitschig. (;
Obwohl ich die Art an sich eigentlich liebe, so mit mehreren Bildern und schwarzen Trennstrichen.. ich kann's nur nicht. ôO

// Krass, wie lang.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

So, jetzt hätte ich fast vergessen, zu kommentieren.. Das wär böse gewesen. Alsoo.
Ich bin grad kommifaul. .___. Deswegen wird's wahrscheinlich nicht sonderlich lang.. Aber ich versuch's. :)
Das erste Set gefällt mir echt gut.. Vom Coloring her.. Ich liebe rot. :D Und die Schrift find ich auch toll.. Nur stört mich irgendwie er Brush unten rechts.. Wenn es denn einer ist. ôO Und das Cropping vom Icon ist irgendwie auuch.. Naja.. Ich weiß nicht, wie man's anders hätte machen sollen, aber es gefällt mir irgendwie nicht soo..
Dafür ist das Cropping vom zweiten Icon genial. *.*
Die Sig dazu auch.. Die Schrift ist wieder klasse.. Und die Texture sieht toll aus. :)
Das Emma-Set gefällt mir eigentlich.. Aber irgendwas stört mich am Coloring.. ôO Trotzdem, gut geblendet und alles.. Die Schrift ist wieder mal super. :)
Die Ani mag ich auuch ziemlich.. Edward ist geil gecroppt. *.* Und sonst auch Coloring & alles.. Toll. :)
Das Bannerdings.. Das ist irgendwie so leer, obwohl es gar nicht leer ist.. :? (Ehja, Logik?) Und ich mag dieses olivgrüne mit dem rot drin nicht soo.. Aber geblendet ist toll. :)
Und die Icons.. Wahaa, ich glaub, ich klau mir eins.. Entweder das zweite oder das dritte.. mmh..
Die sind jedenfalls einfach nur wunderbar. :)
*grade Veras Kommi gelesen hat* Und von wegen Kitsch. Ich find das toll. ;)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

haa, ich bin wieder da...! :D XD

@Hermine: hmm, Edit > Stroke (grösse deiner wahl) > mit overlay oder ähnlichem reinblenden... ;) jap, der bluteindruck war absicht...^^ daaankeschön...
@Vera: lölz...XD schon gut, schreib kommis so kurz/ lang wie du willst...^^XD joah, ich fand das edition auch nicht so toll, aber es war gewünscht... *seufzdramatisch* hmja, ich getrau mich nur selten an mangabilder... ich kanns i-wie einfach nicht, sieht fast immer scheisse aus...-.-
ich liebe es, deine kommis zu lesen...XD
@Ellen: DAAaankeee! :D

soo, dann kämen wir nun zum uppi *räusper*...

Sigis
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Banner

HeaderDings

soo, das wärs...XD einige sind schon rel. alt, aber ich war ja nie da...-.-

Do what yall do best, folks! glg
Alles is relativ...

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Ähm..jaaah..du wirfst hier mit Fremdwörtern durch die Gegend..was sind Strokes und Overlays? O.O
Alssoooo zu meinem Kommi, ich bin total kommifaul, ähem.. aber diese Disney Oben Sigs maag ich..jjaa..ich glaub schon,am besten gefällt mir das dritte..xD Mir gefällt die grüne Schrift beim nächsten nicht soo..Aber die letzte sig ist tollig *-*
haha..der Banner ist echt cool..ich mags..
und das Header Dings das maag ich auch..eigentlich, aber ich mags nicht so wenn Personen auf dem Kopf stehen ô.O
Und das graue rechts ist mir zuu viel, aber soonst, Schrift und soo <3
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Antworten