Linda's Sachen {Update: 19.O1.1O}
Moderator: Modis
Appleby's Set finde ich auch genial.
Ich mag die Farben :)
& das Blending der Sig... Irre.
Mir gefällt aber das Icon besser, das Coloring da ist einfach 'awesome'.
Das twilight-Set ist ganz cool...
Ich weiß nciht.
Irgendwie sind mir die Kontraste ein bisschen zu lach...
Oder liegt's doch an was anderem?
Hmm.
Also das Peace-Icon ist mir ein bisschen zu hell.
Und ich mag die Farben nicht soo.
Das nächste Icon gefällt mir dann schon besser, nur ist mir das auch noch zu hell, irgendwie.
Das dritte Icon mag ich nicht soo...
Das wirkt so... so halbherzig... keine Ahnung.
Das Emma-Icon mag ich.
Ich lieeebe ja lightenting-Textures... :)
LG
Ich mag die Farben :)
& das Blending der Sig... Irre.
Mir gefällt aber das Icon besser, das Coloring da ist einfach 'awesome'.
Das twilight-Set ist ganz cool...
Ich weiß nciht.
Irgendwie sind mir die Kontraste ein bisschen zu lach...
Oder liegt's doch an was anderem?
Hmm.
Also das Peace-Icon ist mir ein bisschen zu hell.
Und ich mag die Farben nicht soo.
Das nächste Icon gefällt mir dann schon besser, nur ist mir das auch noch zu hell, irgendwie.
Das dritte Icon mag ich nicht soo...
Das wirkt so... so halbherzig... keine Ahnung.
Das Emma-Icon mag ich.
Ich lieeebe ja lightenting-Textures... :)
LG
- Sam Trewlaney
- Zentaur
- arathen merathiel
- Kelpie

waaaah.. das sieht super aus <3 die Farben passen super zu bella =]

sieht auch gut aus. Ist für meinen Geschmack aber zu blass von den Farben

find ich net ganz so schön.. iwie zu leer.. und zu.. weis.. xD

ganz hübsch. auch wenn ich keine Ahnung hab, wer das ist

ineinander stimmig =] die gelb-orangen Flecken sind zwar net so mein Ding, aber sie passen in die gesamtoptik

insgesamt is das super gelungen =]
- Salamiwaffel
- Kelpie
So .. KEIN Doppelpost!
Ich bin beinahe stolz auf mich.
danke leute =)))
was den 3. icon angeht: da hab ich nebenbei n bissl vogel-krankenschwester gespielt, also mit halbherzig habt ihr gar nicht mal so unrecht
@ ara: Du und deine farben *sfz* wenn man sich deinen kommi durchliest kommen fast nur farben vor xD ... wieso passt lila zu bella ? xD
So. Avas. Ich sag gleich dazu, ich hab am Lap gearbeitet & da ich immernoch zu faul (bzw. zu ängstlich) bin, mir wieder 1OOO texturen runterzuladen etc. waren meine Mittel deutlich begrenzter als normal xD
Und noch diese Sig, aber ich hasse sie irgendwie, das wollte nicht klappen wie ichs mir eingebildet hab & jetzt siehts aus wie n bunter farbklecks.
Und dann *hust* das allererste Mal dass ich versucht habe etwas zu pixeln .. es ist mir nicht gelungen, diese Viecher sehen lächerlich unförmig aus, aber was solls, ich stell sie trotzdem hier rein, dann könnt ihr mich auslachen xD

So, ich wär dann fertig, bb, lg xD
Ich bin beinahe stolz auf mich.
danke leute =)))
was den 3. icon angeht: da hab ich nebenbei n bissl vogel-krankenschwester gespielt, also mit halbherzig habt ihr gar nicht mal so unrecht
@ ara: Du und deine farben *sfz* wenn man sich deinen kommi durchliest kommen fast nur farben vor xD ... wieso passt lila zu bella ? xD
So. Avas. Ich sag gleich dazu, ich hab am Lap gearbeitet & da ich immernoch zu faul (bzw. zu ängstlich) bin, mir wieder 1OOO texturen runterzuladen etc. waren meine Mittel deutlich begrenzter als normal xD

Und noch diese Sig, aber ich hasse sie irgendwie, das wollte nicht klappen wie ichs mir eingebildet hab & jetzt siehts aus wie n bunter farbklecks.

Und dann *hust* das allererste Mal dass ich versucht habe etwas zu pixeln .. es ist mir nicht gelungen, diese Viecher sehen lächerlich unförmig aus, aber was solls, ich stell sie trotzdem hier rein, dann könnt ihr mich auslachen xD

So, ich wär dann fertig, bb, lg xD

- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ich wollte grade tatsächlich auf die eier klicken...
ich dachte schon, meine maus wär kaputt...
das ging einfach nicht...
Ich find die toll.. und ich kann sowas gar nicht.
Ich mag den ersten ava...
Dieses Neblige Coloring und überhaupt die Farben...
Das mag ich.
Und auch die schrift ist toll eingebracht-
Das Cropping ist etwas gewöhnlich, passta ber =)
Beim 2. ist mir zu viel text drauf...
Macht aber nix...
Das passt mal wieder...
Also, ich bin müde und es ist spät...
Den letzten find ich echt genial!
Da passt alles....
Und die schridt ist wiedr so schön eingebracht.
ich dachte schon, meine maus wär kaputt...
das ging einfach nicht...

Ich mag den ersten ava...
Dieses Neblige Coloring und überhaupt die Farben...
Das mag ich.
Und auch die schrift ist toll eingebracht-
Das Cropping ist etwas gewöhnlich, passta ber =)
Beim 2. ist mir zu viel text drauf...
Macht aber nix...
Das passt mal wieder...
Also, ich bin müde und es ist spät...
Den letzten find ich echt genial!
Da passt alles....
Und die schridt ist wiedr so schön eingebracht.
Maaan.
Immer kommt mir jemand zuvor... >_<
Das erste Icon finde icj toll.
Ich mag nur den Rand da nicht soo...
Weiß nicht.
Irgendwie mag ich den da nicht so.
Das zweite Icon ist superschön, auf eine traurige Art.
Dieser Spruch...
Ich kenne dieses Gefühl wohl einfach zu gut ;DD
Ich find's nur etwas schade, dass die Person nicht geschärft ist, aber ich denk' auch nie an sowas.
& der Text geht über sie.
Das dritte Icon ist genial. *-*
Ich lieeeeebe das Coloring.
Die Textures...
Wow.
Die Sig mag ich übrogens auch.
Die Textures sind einfach toll.
Was das Coloring angeht... Naja.
Hier hätte ich vielleicht so ein halbes Colorkey probiert.
Alles beinahe s/w, also nur ein Rest an Sättigung & dann d en Schmetterling schön einfärben.
Das wär's gewesen. ;DD
Die gepixelten Sachen gefallen mir auch wohl.
Die Eier sehen halt aus wie Eier. (Boaah. Ich bin heute wieder besonders clever ;DD)
Der erste Drache (?!) sieht ja noch ehr aus wie ein Hund, aber ich finde die Viecher irre süß.
Ich mag so unvollkommene, tollpatschig wirkende Viecher überhaupt ;DD
LG
Immer kommt mir jemand zuvor... >_<
Das erste Icon finde icj toll.
Ich mag nur den Rand da nicht soo...
Weiß nicht.
Irgendwie mag ich den da nicht so.
Das zweite Icon ist superschön, auf eine traurige Art.
Dieser Spruch...
Ich kenne dieses Gefühl wohl einfach zu gut ;DD
Ich find's nur etwas schade, dass die Person nicht geschärft ist, aber ich denk' auch nie an sowas.
& der Text geht über sie.
Das dritte Icon ist genial. *-*
Ich lieeeeebe das Coloring.
Die Textures...
Wow.
Die Sig mag ich übrogens auch.
Die Textures sind einfach toll.
Was das Coloring angeht... Naja.
Hier hätte ich vielleicht so ein halbes Colorkey probiert.
Alles beinahe s/w, also nur ein Rest an Sättigung & dann d en Schmetterling schön einfärben.
Das wär's gewesen. ;DD
Die gepixelten Sachen gefallen mir auch wohl.
Die Eier sehen halt aus wie Eier. (Boaah. Ich bin heute wieder besonders clever ;DD)
Der erste Drache (?!) sieht ja noch ehr aus wie ein Hund, aber ich finde die Viecher irre süß.
Ich mag so unvollkommene, tollpatschig wirkende Viecher überhaupt ;DD
LG
- -Hermione-
- Drache
Okay. WEHE du updatest nicht. x'DD
Icon Nr. 1 - Den finde ich toll.. Vorallem spielst du beim Rahmen auch mit den Ebenen.. :'DD Und die Schrift bringt sich so auch supe ein. Das es so nebelartig links ist passt auch wirklich toll dazu, wenn man mich fragt. (:
Icon Nr. 2 - Der Spruch ist klasse. <3 Aber irgendwie hätte man da das Mädel mehr rausbringen können. Irgendwie mit Kurven (heißt das bei PS auch so? xD) oder einfach nur Kontrastsettings.. Keine Ahnung. Aber so ist er auch schon toll. ;b
Icon Nr. 3 - Da stört mich irgendwie, dass die Personen so neben der Schrift und dem nebelartigen Zeugsi eher in den Hintergrund rutschen.. Aber von den Farben her ist der total schön. (:
Sig - Hmm.. Also von den Farben her ist die jedenfalls einmalig.. Gefällt mir. Allerdings mag ich die Schrift irgendwie nicht so.. Die kommt mir irgendwie fehlplaziert vor und irgendwie so eng aufeinande gequetscht... o.O
Pixelzeugsi - Wie gesagt: OMFGG! Das sieht so genial aus .. Ich will gar nicht glauben, dass du das ERSTE MAL gepixelt hast. Das ist doch wirklich gemein .. Naturtalent. (:
xoxo.
hab dich lieb. <3
Icon Nr. 1 - Den finde ich toll.. Vorallem spielst du beim Rahmen auch mit den Ebenen.. :'DD Und die Schrift bringt sich so auch supe ein. Das es so nebelartig links ist passt auch wirklich toll dazu, wenn man mich fragt. (:
Icon Nr. 2 - Der Spruch ist klasse. <3 Aber irgendwie hätte man da das Mädel mehr rausbringen können. Irgendwie mit Kurven (heißt das bei PS auch so? xD) oder einfach nur Kontrastsettings.. Keine Ahnung. Aber so ist er auch schon toll. ;b
Icon Nr. 3 - Da stört mich irgendwie, dass die Personen so neben der Schrift und dem nebelartigen Zeugsi eher in den Hintergrund rutschen.. Aber von den Farben her ist der total schön. (:
Sig - Hmm.. Also von den Farben her ist die jedenfalls einmalig.. Gefällt mir. Allerdings mag ich die Schrift irgendwie nicht so.. Die kommt mir irgendwie fehlplaziert vor und irgendwie so eng aufeinande gequetscht... o.O
Pixelzeugsi - Wie gesagt: OMFGG! Das sieht so genial aus .. Ich will gar nicht glauben, dass du das ERSTE MAL gepixelt hast. Das ist doch wirklich gemein .. Naturtalent. (:
xoxo.
hab dich lieb. <3
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Salamiwaffel
- Kelpie
Sam:
ja, deine Maus ist kaputt, die Eier sind echt
ne quatsch xD
danke xD
Vera:
danke =) das mit der sig was du gesagt hast klang gar nicht mal so schlecht, auf die idee hätt ich auch kommen können xD
& jah, das sind drachen, schön dass man das erkennt xD
Mione:
Jaja schon gut ich mach ja schon xD
& von wegen naturtalent -.-
die viecher sehen doch so aus als hätten die eltern auch entsprechende gene gehabt xD (auf cam-gespräch & outtake verweis xD)

Ehm, ja, viel Spaßbeim Kommis machen o.O xDD
ja, deine Maus ist kaputt, die Eier sind echt

ne quatsch xD
danke xD
Vera:
danke =) das mit der sig was du gesagt hast klang gar nicht mal so schlecht, auf die idee hätt ich auch kommen können xD
& jah, das sind drachen, schön dass man das erkennt xD
Mione:
Jaja schon gut ich mach ja schon xD
& von wegen naturtalent -.-
die viecher sehen doch so aus als hätten die eltern auch entsprechende gene gehabt xD (auf cam-gespräch & outtake verweis xD)

Ehm, ja, viel Spaßbeim Kommis machen o.O xDD

Fühl dich geehrt Linda.
Ich hab seit dem Avatarwettbewerb nämlich echt die Schauze voll vom kommentieren, aber weil ich ja so lieb bin mach ich jetzt mal ein bisschen was ;D

Finde ich sehr schön, gefällt mir total. Cropping, Coloring, Textur... allerdings find ich das 'Bella Swan' einen Tick zu klein ;D

Ich mag die Schrift jetzt nicht soo... und den Bildausschnitt auch nicht... keine Ahnung... aber die Farben sind toll<3

Der sagt mir jetzt so spontan nichts. Ich weiß nicht, das Mädel da ist so zentiert und so... eintönig irgendwie. Ich find den iwie langweilig.

Mhh... von der bearbeitung ganz gut, vielleicht ein bisschen schlicht und ein bisschen leer, aber ganz okay. Was ich überhaupt nicht mag ist das Mädel da drauf. Die sieht derbe künstlich aus. Da krieg ich vol die Anfälle, wenn ich mir das länger angucke... so... waah xD

Den find ich ganz gut. Aber ich hätte den Bildausschnitt ein bisschen anders gemacht, sodass Emmas Gesicht weiter oben ist, weißt du wie ich das mein? Und dann würde die Schrift auch nicht so gequetscht aussehen, aber is wohl Geschmackssache ;D

Den finde ich sehr schön. Daran habe ich komplett nichts dran auszusetzen. SCHÖN<3 ;D

Mhhh... also... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ohne dass es hart klingt? Also ich mag den Ava, versteh mich nicht falsch. Aber irgendwie sieht er ein bisschen Anfänger-mäßig aus und das bist du ja nicht. Absolut nicht, deshalb... ach keine Ahnung x'D ICh mein, wenn man diesen Avatar mit deinem neusten WAHNSINNS-Update vergleicht ist er echt... nicht gut.

WOAH. Der ist wunderschön. <3
Alles perfekt. Alls super ;D
...
Soo jetzt kommentier ich dein HammerUpdate... das ist echt der Wahnsinn... *das liebe*<3

Woah. Keine Ahnung wer Amy Lee ist, aber okay xD
Alles supi. ALLES, was man sich denken kann, mit einer einzigen Ausnahme - die linke Gesichtshälfte ist mir zu hell, aber sonst klasse <3

Den find ich toll. Und dieser Rahmen. Falls das ein Rahmen ist, ... wie auch immer. egal. Wie hast du das gemacht?!
Das ist der Wahnsinn ;D

Perfekt. Ich mag Avril. Aber insgesamt ist der mir zu dunkel :D

REEEEMUSSS<3 ;DD
Aber ich hätte geschrieben 'Gib mir Schokolade'
passt doch zu ihm oder? ;D
Und sonst auch jetzt nicht sooo toll bearbeitet...

DER WAHNSINN. Den mach ich mir rein *muaahaa*
Ich klaue dir Avatare... das hast du davon. Was machst du auch so gute Sachen xDD

Ganz gut bearbeitet, aber sagt mir so spontan jetzt nichts.. und ich mag die Schrift nicht.

Soo... naja geht. Ich mag mal wieder den Bildausschnitt nicht... aber nette Idee und ich weiß ja, dass du Alice liebst xD

BOAH! Wahnsinn. Genial. ALLES. Boah.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir Hermione oder Snape reinmache... ich glaub ich mach sching-schang-schong oder so xD

Schööön, aber sagt mir jetzt auch nicht so viel aus... weiß nicht. Ich bin kein Fan von solchen Sachen - wie auch in deinen vorherigen updates... ich weiß nicht... ich brauch Sachen die ich kenne. HP, Twilight oder so...

LOOL xD
Der ist geil ;D
Und auch richtig gut gemacht ;DDD
*knuff*
vanase
PS: Jetzt kannst du dich aber nicht beschweren. Ich hab dir doch einen ordentlichen Kommi hinterlassen. Und das war's auch erstmal. Der Avawettbewerb hat mir den Rest gegeben xD
Ich hab seit dem Avatarwettbewerb nämlich echt die Schauze voll vom kommentieren, aber weil ich ja so lieb bin mach ich jetzt mal ein bisschen was ;D

Finde ich sehr schön, gefällt mir total. Cropping, Coloring, Textur... allerdings find ich das 'Bella Swan' einen Tick zu klein ;D

Ich mag die Schrift jetzt nicht soo... und den Bildausschnitt auch nicht... keine Ahnung... aber die Farben sind toll<3

Der sagt mir jetzt so spontan nichts. Ich weiß nicht, das Mädel da ist so zentiert und so... eintönig irgendwie. Ich find den iwie langweilig.

Mhh... von der bearbeitung ganz gut, vielleicht ein bisschen schlicht und ein bisschen leer, aber ganz okay. Was ich überhaupt nicht mag ist das Mädel da drauf. Die sieht derbe künstlich aus. Da krieg ich vol die Anfälle, wenn ich mir das länger angucke... so... waah xD

Den find ich ganz gut. Aber ich hätte den Bildausschnitt ein bisschen anders gemacht, sodass Emmas Gesicht weiter oben ist, weißt du wie ich das mein? Und dann würde die Schrift auch nicht so gequetscht aussehen, aber is wohl Geschmackssache ;D

Den finde ich sehr schön. Daran habe ich komplett nichts dran auszusetzen. SCHÖN<3 ;D

Mhhh... also... ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, ohne dass es hart klingt? Also ich mag den Ava, versteh mich nicht falsch. Aber irgendwie sieht er ein bisschen Anfänger-mäßig aus und das bist du ja nicht. Absolut nicht, deshalb... ach keine Ahnung x'D ICh mein, wenn man diesen Avatar mit deinem neusten WAHNSINNS-Update vergleicht ist er echt... nicht gut.

WOAH. Der ist wunderschön. <3
Alles perfekt. Alls super ;D
...
Soo jetzt kommentier ich dein HammerUpdate... das ist echt der Wahnsinn... *das liebe*<3

Woah. Keine Ahnung wer Amy Lee ist, aber okay xD
Alles supi. ALLES, was man sich denken kann, mit einer einzigen Ausnahme - die linke Gesichtshälfte ist mir zu hell, aber sonst klasse <3

Den find ich toll. Und dieser Rahmen. Falls das ein Rahmen ist, ... wie auch immer. egal. Wie hast du das gemacht?!
Das ist der Wahnsinn ;D

Perfekt. Ich mag Avril. Aber insgesamt ist der mir zu dunkel :D

REEEEMUSSS<3 ;DD
Aber ich hätte geschrieben 'Gib mir Schokolade'
passt doch zu ihm oder? ;D
Und sonst auch jetzt nicht sooo toll bearbeitet...

DER WAHNSINN. Den mach ich mir rein *muaahaa*
Ich klaue dir Avatare... das hast du davon. Was machst du auch so gute Sachen xDD

Ganz gut bearbeitet, aber sagt mir so spontan jetzt nichts.. und ich mag die Schrift nicht.

Soo... naja geht. Ich mag mal wieder den Bildausschnitt nicht... aber nette Idee und ich weiß ja, dass du Alice liebst xD

BOAH! Wahnsinn. Genial. ALLES. Boah.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir Hermione oder Snape reinmache... ich glaub ich mach sching-schang-schong oder so xD

Schööön, aber sagt mir jetzt auch nicht so viel aus... weiß nicht. Ich bin kein Fan von solchen Sachen - wie auch in deinen vorherigen updates... ich weiß nicht... ich brauch Sachen die ich kenne. HP, Twilight oder so...

LOOL xD
Der ist geil ;D
Und auch richtig gut gemacht ;DDD
*knuff*
vanase
PS: Jetzt kannst du dich aber nicht beschweren. Ich hab dir doch einen ordentlichen Kommi hinterlassen. Und das war's auch erstmal. Der Avawettbewerb hat mir den Rest gegeben xD
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
Hallöle ♥
Oh wie toll.. ich mag deine Avas..
find eigentlich alle ziemlich shcön wobei mir von deinem letzten update Snape, Ron & waiting for you to come am besten gefallen :)
darf ich mir den mal klauen? ich bräuchte für meine siggi noch was :)
Liebe Grüße
Oh wie toll.. ich mag deine Avas..

find eigentlich alle ziemlich shcön wobei mir von deinem letzten update Snape, Ron & waiting for you to come am besten gefallen :)
darf ich mir den mal klauen? ich bräuchte für meine siggi noch was :)
Liebe Grüße
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]