Habt ihr einen festen Freund?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Wie stehts um eure Beziehung?

ích habe einen festen Freund
5
17%
Ich bin Singel :(
4
14%
Es ist schwierig :|
2
7%
ich will
3
10%
glücklich Single :)
7
24%
gebrochenes Herz
2
7%
sonstiges
6
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Habt ihr einen festen Freund?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

gilt für die meisten asiaten, meines erachtens ^^ wobei meine (deutsche) kollegin da anderer meinung ist, die steht total auf koreaner (? koreaten? wie nenn man die :D) und japaner, aber die sind mit zu milchbubihaft. :D

hm, naja, durch die ganze religion wird das halt alles ziemlich eingeschränkt. man kann sich hier nichtmal mit 'nem kumpel alleine treffen, ohne das gleich gerüchte aufkommen, man sei in einer beziehung. ich habe irgendwann mal mit einem australier, der unser football-team 'ne zeitlang geleitet hat, für ca. 10 minuten geredet und habe mir 3 monate lang anhören müssen, dass ich auf ihn stehen würde.. -.- und es ist halt alles auf dieser händchenhalt-basis, weil alles andere in der öffentlichkeit verpöhnt ist (selsbt hädnchen halten tun viele nicht) und man zu hause ja noch nicht mal die zimmertür zu machen darf, wenn man einen jungen im zimmer hat. wenn sich mal jemand im fernsehen küsst oder irgendwo zu viel haut zu sehen ist, werden die augen zu gehalten (oder es wird direkt weggeschnitten, was auch sehr witzig ist. :D).. und wenn ich mit den leuten in unserem alter (so 18- 24) rede, verhalten die sich was beziehungen etc. angeht einfach noch wie pupertierende kinder.. ich könnte noch stunden weiter machen. :D

zu hause gibts das gleiche (oder eher den gleichen), wie schon seit monaten. aber da sich da nichts verändert hat, versuche ich ihn (ziemlich erfolglos) aus meinem kopf zu kriegen ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Hermine Ginny Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2013 15:42

Re: Habt ihr einen festen Freund?

Beitrag von Hermine Ginny Potter »

ne bin erst 10 in der realen Welt

Benutzeravatar
Fufu
DracheDrache
Beiträge: 3688
Registriert: 04.08.2010 17:42
Wohnort: Los Angeles

Re: Habt ihr einen festen Freund?

Beitrag von Fufu »

es heißt koreaner glaub ich :D
ach ich finde manche Chinesen oder japaner ganz nett anzusehen :D aber das beschränkt sich auch auf sehr wenige .D
das beste sind einfach südländer oder einfach europäer :D

bei spwas muss ich immer an bollywood denken i-wie :D
da haben se doch auch immer diese herzzerreißenden liebesszenen, aber ohne küssen und alles :D
ich fänd das richtig schlimm i-wie oO
ich mein, kannst du da auch i-wie weggehen? also party machen oder so? oder geht das auch nicht?

achja? hat das nicht funktioniert? an was hats gehangen?
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Habt ihr einen festen Freund?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

jaa, ganz nett anzusehen, aber eben irgendwie sinds meistens so milchbubis. ich steh auf echte männer mit bart etc. :D

so ist das auch ungefähr. :D absolut nervig, aber auch immer wieder amüsant. ;)
hm, in meiner stadt nicht wirklich. gibt ein paar bars (so vielleicht 3), die sind aber doch noch recht indonesisch. in jakarta (der hauptstadt 1-3 stunden von hier), gibts auch clubs etc und da ist alles ein bisschen westlicher, aber auch schweine-teuer (für indonesische verhältnisse), also kann sich das nur die high society (und die ausländer) leisten, was halt irgendwie nicht so meins ist. ^^ und selbst da ist es immernoch schwierig alles. man muss auch erstal durchschauen wer von denen nur mit einem redet, weil man weiß ist und wer tatsächlich interesse hat..

naja, simpel gesagt daran, dass er in einer (fern)beziehung war/ist. ich hatte keinen bock mehr darauf seine zweite beziehung zu sein und irgendwie nichts halbes und nichts ganzes in deutschland zurück zu lassen, also habe ich 'schluss gemacht' (wenn man das denn so nennen kann). mittlerweile ärgere ich mich, dass ich ihn nicht vor die wahl gestellte habe - sie oder ich - dann hätte ich jetzt zumindest die gewissheit. aber irgendwie konnte ich das ihr nicht antun (auch wenn ich sie nicht kenne und sie nur von einem ausrutscher seinerseits weiß)..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Habt ihr einen festen Freund?

Beitrag von Cate Snape »

Bin Verlobt und plane meine Hochzeit. :lol:
Wird ne kleine Party, keine Kirche etc.
Einfach ne kleine Party im Freien mit Innenmoeglichkeit und Harry Potter angehaucht, da wir uns auf der Harry Potter Arbeit kenne gelernt haben.
Er istn Gryffindor, ich ne Slytherin. :P
Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Habt ihr einen festen Freund?

Beitrag von Katniss Granger »

Cate Snape hat geschrieben:Bin Verlobt und plane meine Hochzeit. :lol:
Wird ne kleine Party, keine Kirche etc.
Einfach ne kleine Party im Freien mit Innenmoeglichkeit und Harry Potter angehaucht, da wir uns auf der Harry Potter Arbeit kenne gelernt haben.
Er istn Gryffindor, ich ne Slytherin. :P
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur baldigen Hochzeit :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Habt ihr einen festen Freund?

Beitrag von Ginny11 »

Cate Snape hat geschrieben:Bin Verlobt und plane meine Hochzeit. :lol:
Wird ne kleine Party, keine Kirche etc.
Einfach ne kleine Party im Freien mit Innenmoeglichkeit und Harry Potter angehaucht, da wir uns auf der Harry Potter Arbeit kenne gelernt haben.
Er istn Gryffindor, ich ne Slytherin. :P
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und viel Spaß und Glück bei deiner Hochzeit. Ich finde es auch echt cool eine Harry Potter Hochzeit zu machen, das wird bei mir aber sicher noch ein Weilchen dauern, denn ich persönlich bin im Moment glücklicher Single :smile:
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
Cate Snape
EuleEule
Beiträge: 358
Registriert: 28.09.2016 19:07
Wohnort: Eastbourne, England

Re: Habt ihr einen festen Freund?

Beitrag von Cate Snape »

@Katniss und Ginny:

Danke, Danke. :lol:
Bild

Benutzeravatar
LightGhost
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 22.01.2017 22:07
Wohnort: Österreich (;

Re: Habt ihr einen festen Freund?

Beitrag von LightGhost »

Ich habe keinen festen Freund und bin auch zu jung dafür. Ich bin sehr glücklich mit der jetzigen Situation. :smile:
Sometimes the wrong choices bring us to the right places.

Antworten