hm, naja, durch die ganze religion wird das halt alles ziemlich eingeschränkt. man kann sich hier nichtmal mit 'nem kumpel alleine treffen, ohne das gleich gerüchte aufkommen, man sei in einer beziehung. ich habe irgendwann mal mit einem australier, der unser football-team 'ne zeitlang geleitet hat, für ca. 10 minuten geredet und habe mir 3 monate lang anhören müssen, dass ich auf ihn stehen würde.. -.- und es ist halt alles auf dieser händchenhalt-basis, weil alles andere in der öffentlichkeit verpöhnt ist (selsbt hädnchen halten tun viele nicht) und man zu hause ja noch nicht mal die zimmertür zu machen darf, wenn man einen jungen im zimmer hat. wenn sich mal jemand im fernsehen küsst oder irgendwo zu viel haut zu sehen ist, werden die augen zu gehalten (oder es wird direkt weggeschnitten, was auch sehr witzig ist.

zu hause gibts das gleiche (oder eher den gleichen), wie schon seit monaten. aber da sich da nichts verändert hat, versuche ich ihn (ziemlich erfolglos) aus meinem kopf zu kriegen