erstes Handy
Moderator: Modis
Re: erstes Handy
Ich habe so ein Tastenhandy bekommen, als ich in der 3. Klasse war. Außer Telefonieren und SMS konnte es nichts, meine Eltern haben es mir auch einfachso geschenkt, damit ich erreichtbar bin. Ich glaube, es war von LG , und ich hatte es aber immerhin für 2 Jahre 

Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Ich war ca. 8-9. Das war bloß weil ich allein zur schule gelaufen bin
Ich bin jetzt 10 und hab das immer noch aber kriege bald wenn ich gute noten habe ein neues
Ich bin jetzt 10 und hab das immer noch aber kriege bald wenn ich gute noten habe ein neues
- Lena Weasley
- Kniesel
Also ich habe, kurz nachdem ich in die 5. Klasse gekommen bin mein erstes Handy bekommen.
Meine Eltern meinten halt, dass ich eins brauche, weil ich ja dann mit dem Bus fahre usw.
Außerdem haben in dem Alter fast alle meine Klassenkameraden ein Handy bekommen.
Mein erstes und auch mein jetztiges Handy ist so ein Nokia Smartphone. Es hat eigentlich nicht so viel für ein Handy gekostet, aber ich musste trotzdem sie Hälfte selber zahlen
Meine Eltern meinten halt, dass ich eins brauche, weil ich ja dann mit dem Bus fahre usw.
Außerdem haben in dem Alter fast alle meine Klassenkameraden ein Handy bekommen.
Mein erstes und auch mein jetztiges Handy ist so ein Nokia Smartphone. Es hat eigentlich nicht so viel für ein Handy gekostet, aber ich musste trotzdem sie Hälfte selber zahlen
Ich sollte mein erstes Handy zu meinem 11. Geburtstag bekommenbekommen, aber ich habe es dann doch schon Anfang 5. Klasse bekommen, weil ich dann öfters alleine mit dem Bus gefahren bin.

I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.
- Saoirse Hayes
- Schokofrosch
Ich habe mein erstes Handy - dieses kleine blau-graue Simens - bekommen, als ich das erste Mal mit den anderen Mädels in die Reiterferien gefahren bin, weil es da nur ein (zugegeben ziemlich cooles) Münztelefon gab. Da war ich 10 oder 11 und danach musste ich es dann auch wieder abgeben, aber es war natürlich erst mal ein absolutes High-Light. Irgendwann durfte ich das dann öfter mal mit nehmen, wenn ich in den Ferien zum Stall bin, damit ich Mama auch immer erreichen konnte, weil wir in den Ferien fast nie zu Hause waren und ich damals schnell Kreislaufprobleme bekommen habe. Als ich 13 geworden bin habe ich dann zum Geburtstag ein richtig eigenes Handy bekommen, dieses Motorola Klapphandy war das glaube ich
seit dem hab ich halt ein Handy. Bis aber auch ohne gut durch meine Kindheit gekommen, war halt immer so ein bisschen 'Risiko', wenn man sich dann entschieden hatte doch bis ans andere Ende der Stadt zu fahren um zu sehen, ob die Freundin da war und Zeit hatte 

-
- Minimuff
Ich hatte erst so für ein knappes Jahr das alte Handy von meinem Vater, da war ich etwa 12 :) ich fand den Zeitpunkt sehr gut und würde es jeden anderen Eltern so empfehlen

"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…
Viele aus meiner Klasse haben ihr erstes Handy zum Übertrittszeugnis bekommen.
Albus: Wir sind bereit, dafür unser Leben zu riskieren.
Scorpius: Sind wir das?!
#Scorbus
Scorpius: Sind wir das?!
#Scorbus
Ich hab immer so das dritte Handy meines Vaters bekommen. Also er hat schon drei Generationen circa neuere benutzt und ich hatte sein altes Nokia am Anfang so, um 10 oder 11 rum und später dann halt seine abgelegten Handys, mit denen man sowieso bloß simsen und anrufen und mega schlechte Fotos machen konnte. Mein richtig eigenes neues Smartphone hatte ich mit 17.

Als ich 8 war hat meine Mutter in nem OGS gearbeitet und wollte das ich sie erreiche. Da hat sie mir so ein fettes Tastenhandy geschenkt. Aber mein Smartphone hab ich zu meinem 10. Geburtstag bekommen.

Dumbledore:,,After all this time?"
Snape:,,Always!"
Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!
Snape:,,Always!"
Zitat aus einem der Harry Potter Bücher!