Moderator: Modis
neneneee, laut den mayas und em film 2012 bleibt afrika verschont, zumindest der südenFalkenauge hat geschrieben:Sonea wir reden über den Weltuntergang!!! Da ist Afrika auch mit inbegriffen![]()
nöö - ich glaube da nicht dran. soweit ich weiß beginnt bei denen einfach eine neue zeitrechnung und fertig.Fufu hat geschrieben:hihi hör ich da leichte bedenken raus, dass die mayas recht haben könnten?
klar, aber auch in der apokalypse werden teile der erde verschont, damit überhaupt was da is um eine neue welt zu schaffen ;)Falkenauge hat geschrieben:Dan wäre es aber kein welt untergang...
dat weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube nur daran, dass es uns i-wann so wie den dinosauriern ergeht, vllt auch das die sonne zu nah an die erde kommt, aber bis das passiert leb ich eh nicht mehrSonea Ginevra Inava hat geschrieben:er untergang der welt wurde schon viel zu häufig verhergesagt (sollte nicht zu jahrtausendwende die welt auch untergehen?)
Ja aber es sollte auch schon der dritte weltkrieg geginnenFufu hat geschrieben:klar, aber auch in der apokalypse werden teile der erde verschont, damit überhaupt was da is um eine neue welt zu schaffen ;)Falkenauge hat geschrieben:Dan wäre es aber kein welt untergang...
dat weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube nur daran, dass es uns i-wann so wie den dinosauriern ergeht, vllt auch das die sonne zu nah an die erde kommt, aber bis das passiert leb ich eh nicht mehrSonea Ginevra Inava hat geschrieben:er untergang der welt wurde schon viel zu häufig verhergesagt (sollte nicht zu jahrtausendwende die welt auch untergehen?)