2012 Geht die Welt unter?
Moderator: Modis
- Falkenauge
- Thestral

Re: 2012 Geht die Welt unter?
logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

gut, dass ich eh nach der schule nach afrika wollte. ich bin sicher. 
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
hihi hör ich da leichte bedenken raus, dass die mayas recht haben könnten? 
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Falkenauge
- Thestral

Sonea wir reden über den Weltuntergang!!! Da ist Afrika auch mit inbegriffen

neneneee, laut den mayas und em film 2012 bleibt afrika verschont, zumindest der südenFalkenauge hat geschrieben:Sonea wir reden über den Weltuntergang!!! Da ist Afrika auch mit inbegriffen![]()
- Falkenauge
- Thestral

Dan wäre es aber kein welt untergang... 
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

nöö - ich glaube da nicht dran. soweit ich weiß beginnt bei denen einfach eine neue zeitrechnung und fertig.Fufu hat geschrieben:hihi hör ich da leichte bedenken raus, dass die mayas recht haben könnten?
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
klar, aber auch in der apokalypse werden teile der erde verschont, damit überhaupt was da is um eine neue welt zu schaffen ;)Falkenauge hat geschrieben:Dan wäre es aber kein welt untergang...
dat weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube nur daran, dass es uns i-wann so wie den dinosauriern ergeht, vllt auch das die sonne zu nah an die erde kommt, aber bis das passiert leb ich eh nicht mehrSonea Ginevra Inava hat geschrieben:er untergang der welt wurde schon viel zu häufig verhergesagt (sollte nicht zu jahrtausendwende die welt auch untergehen?)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache

klar werden wir nicht ewig überleben - jede art stirbt irgendwann aus, aber da mach ich mir doch jetzt keine gedanken drum 
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Falkenauge
- Thestral

Ja aber es sollte auch schon der dritte weltkrieg geginnenFufu hat geschrieben:klar, aber auch in der apokalypse werden teile der erde verschont, damit überhaupt was da is um eine neue welt zu schaffen ;)Falkenauge hat geschrieben:Dan wäre es aber kein welt untergang...
dat weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube nur daran, dass es uns i-wann so wie den dinosauriern ergeht, vllt auch das die sonne zu nah an die erde kommt, aber bis das passiert leb ich eh nicht mehrSonea Ginevra Inava hat geschrieben:er untergang der welt wurde schon viel zu häufig verhergesagt (sollte nicht zu jahrtausendwende die welt auch untergehen?)