Mir fällt auf, dass bei den Übersetzungen unglaublich viele Rechtschreibfehler drin sind. Und teilweise sind halt noch Sachen auf Englisch.
xD Aber dazu sind ja die Kommis da

Moderator: Modis
okay, sooo krass habe ich mich dann doch nicht gefreut. wobei ich den Vergleich ja noch nicht habe.Melody Fynn hat geschrieben:leider muss ich sagen, dass ich mich über die Pottermore-Mail mehr gefreut habe als über meinen Uni-Annahmebrief.
Jaa, ich glaube die Infos zu McGonagall haben uns alle begeistert. Ist meines Erachtens bis jetzt auch das beste. Wobei ich die Zauberstab-infos auch gut finde. Also über die Kerne und so weiter.Melody Fynn hat geschrieben:Mir gefällt die Seite auch sehr gut, besonders die neuen Infos von JK. (Die Lebensgeschichte von McGonagall!!!) Ich habe allerdings beschlossen, mir das alles noch etwas einzuteilen und nicht alles auf einmal zu machen. Im Moment bin ich erst bei der Häuserwahl, und, tadaa, ich bin auch in Pottermore in Hufflepuff, so wie hier! Da hat mich Ginas Sprechender Hut anscheinend wirklich ins richtige Haus gesteckt.