Pottermore

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Ivanima
SchokofroschSchokofrosch

Re: Pottermore

Beitrag von Ivanima »

Deshalb sind ja die Betatester da, damit die die ganzen Fehler finden und noch einiges verbessern können.
Mir fällt auf, dass bei den Übersetzungen unglaublich viele Rechtschreibfehler drin sind. Und teilweise sind halt noch Sachen auf Englisch.

xD Aber dazu sind ja die Kommis da :D
"You might belong in Gryffindor,
Where dwell the brave at heart,
Their daring, nerve and chivalry
Set Gryffindor apart;"

Gryffindor <3

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich war auch total überrascht als ich heute, ähm ich meinte gestern eine e-mail bekommen habe.
Mir gefällt die Seite auch schon mal total gut. Besonders die ganzen Background-Informations. Ich durchstöber die Seite auch schon seit Stunden. ^^
Aber wer weiß wie es im Oktober aussieht. Ich denke mal die Seite wird sowas von überlastet sein. Aber ab da habe ich sowieso nicht mehr so viel Zeit.

Ivanima
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ivanima »

Ja, das wird sehr wahrscheinlich so sein ... Aber ich glaube da kann man bald nichts gegen machen.
Set Gryffindor apart;"

Gryffindor <3

Loa
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Loa »

Ihr seid alle schon drin? Ich warte immer noch auf diese verd*mmte zweite Bestätigungsmail.
Wenigstens hab ichs noch mit dem magischen Federkiel geschafft reinzukommen, ich kann dir nur Recht geben, Zerafina, die Seite wird im Oktober extrem überlastet sein...
"Die Fantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können.
Der Humor über das, was sie sind."

Albert Camus

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Ja, es gibt ja bei den betalesern mehrere e-mailrunden. Hätte man uns alle gleichzeitig draufgelassen häten wir vermutlich Tage gebraucht um reinzukommen, selbst so ist es ja manchmal noch überlastet. :o
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Melody Fynn
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Melody Fynn »

Ich hab mich am zweiten Tag registriert und am Montag meine 3. E-Mail bekommen. Bin fast im Kreis gehüpft; leider muss ich sagen, dass ich mich über die Pottermore-Mail mehr gefreut habe als über meinen Uni-Annahmebrief. :D

Mir gefällt die Seite auch sehr gut, besonders die neuen Infos von JK. (Die Lebensgeschichte von McGonagall!!!) Ich habe allerdings beschlossen, mir das alles noch etwas einzuteilen und nicht alles auf einmal zu machen. Im Moment bin ich erst bei der Häuserwahl, und, tadaa, ich bin auch in Pottermore in Hufflepuff, so wie hier! Da hat mich Ginas Sprechender Hut anscheinend wirklich ins richtige Haus gesteckt. :D
[img]http://up.picr.de/4185250.jpg[/img]
Ava & Sig by °~Sirius~°

[url=http://thegoldenquintet.chapso.de]# The Golden Quintet #[/url]

Sonea Ginevra Inava
DracheDrache

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

Melody Fynn hat geschrieben:leider muss ich sagen, dass ich mich über die Pottermore-Mail mehr gefreut habe als über meinen Uni-Annahmebrief.
okay, sooo krass habe ich mich dann doch nicht gefreut. wobei ich den Vergleich ja noch nicht habe. :D
Melody Fynn hat geschrieben:Mir gefällt die Seite auch sehr gut, besonders die neuen Infos von JK. (Die Lebensgeschichte von McGonagall!!!) Ich habe allerdings beschlossen, mir das alles noch etwas einzuteilen und nicht alles auf einmal zu machen. Im Moment bin ich erst bei der Häuserwahl, und, tadaa, ich bin auch in Pottermore in Hufflepuff, so wie hier! Da hat mich Ginas Sprechender Hut anscheinend wirklich ins richtige Haus gesteckt. :D
Jaa, ich glaube die Infos zu McGonagall haben uns alle begeistert. Ist meines Erachtens bis jetzt auch das beste. Wobei ich die Zauberstab-infos auch gut finde. Also über die Kerne und so weiter.
Ich habs alles in wenigen Tagen durchgemacht - ich konnte mich nicht zurückhalten. :D abgesehen davon habe ich jetzt wo die Ferien zu Ende sind weniger Zeit. Also...
Oh ja - ich bin auch sowohl bei Pottermore als auch hier in hufflepuff gelandet. :D
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Ivanima
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ivanima »

xDD ich bin hier in Gryffindor und in Pottermore auch in Hufflepuff gelandet...
Ich finde die Zusatzinfos zu Hufflepuff cool. Jetzt mag ich das Haus sogar total, dabei wollte ich früher immer in jedes Haus, außer nach Hufflepuff :D
Set Gryffindor apart;"

Gryffindor <3

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich bin hier sowohl auch bei pottermore in Ravenclaw & bin zufrieden damit. (:

Ich finde auch, dass die ganzen Infos zum Haus & co echt interessant sind. Ich finde die Seite echt toll. :smile:

Ivanima
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Ivanima »

Kriegt man eigentlich auch irgendwo auch Infos über die anderen Häuser in denen man nicht ist?
Set Gryffindor apart;"

Gryffindor <3

Antworten