Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Najaa.. jedem das Seine x'D Ich mag Foren sehr gerne ^.^
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Kassiopeia
- Irrwicht
Facebooooooooooooooooooooooooook.
Naja. Ich bin zwar da, aber eigentlich halte ich es so wie mit icq oder schülervz oder was auch immer^^ ... die ersten 2 wochen bin ich sehr aktiv, und dann schau ich jeden Tag nur noch 5 minunten rein, um zu sehen, was es so neues gibt...
Foren sind mir eigentlich auch am liebsten.
Naja. Ich bin zwar da, aber eigentlich halte ich es so wie mit icq oder schülervz oder was auch immer^^ ... die ersten 2 wochen bin ich sehr aktiv, und dann schau ich jeden Tag nur noch 5 minunten rein, um zu sehen, was es so neues gibt...

Foren sind mir eigentlich auch am liebsten.

[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
Hm, nur gut, wenn man dann auch seine Freunde in den Foren hat. Genau deswegen, brauch ich nämlich Icq.
Um halt mit allen in Kontakt zu bleiben, ist auch billiger als Sms. Kostenfrei. & deswegen....
Jedenfalls trifft man sich während der Sommerferien nicht mit allen aus der Klasse, aber man kann trotzdem mal nachfragen wie die Lage so ist & alles Interessante. x]
Um halt mit allen in Kontakt zu bleiben, ist auch billiger als Sms. Kostenfrei. & deswegen....

Jedenfalls trifft man sich während der Sommerferien nicht mit allen aus der Klasse, aber man kann trotzdem mal nachfragen wie die Lage so ist & alles Interessante. x]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- Kassiopeia
- Irrwicht
- Hermiine-Giinny
- Einhorn