hmm... du wirst besser...
die avas sind zum Teil schon recht gut...
1) extremes coloring... etw. zu farbig für meinen geschmack, weisst du? aber das bin ich... aber das bild is auch etw. blass... vllt mehr kontraste und schärfe? cropping is an sich ned schlecht... der vogel... eigenltich stört er mich ned... ich frag mich nur ob das ganze nicht etw. zu voll is... aber i-wie auch ned...XD das bild überfordert mich...

aber kontraste und schärfe wären schön...xD
2) höh... ich mag das cropping... eigentlich von beiden... ich weiss zwar ned wie mir die idee vom blassen gefällt... o.O aber der kleine is echt gut gemacht find ich... ich glaub ich hätt den text anders platziert... aber ich mag die schrift und den tinytext... vllt hätt ich den rahmen weggelassen... weiss nicht, oder anders gemacht... etw. breit isser...
3) ohh, DER gefällt mir... die tinybox find ich erstaunlicherweise gut platziert etc.. vllt is der kontrast da etw. gar stark... glaub die aufmerksamkeit vom bild... aber sonst, hübsch... auch der schatten... ich mag das cropping und grundsätzlich der s/w - farbig lauf und die schärfe vom ohrring... und den rahmen... ich mags...XD
joah, zum walli hab ich dir ja schon gesagt, was ich denke...etw. leer, ich hätt zumindest was unter den text getan, was sichtbarereres...XD vllt ein paar tage sitzen lassen und dann nochmals rangehn? :)
joah, das wärs... weiter so!

glg
Alles is relativ...