Tintenherz - Tintenblut - Tintentod
Moderator: Modis
-
Ana1988
-
Memimamomu
-
Niyu
-
+Hermine*Granger+
Ich habe alle drei Bücher gelesen & den Film gesehen. Zum Film fällt mir nicht viel ein, da hat einfach zu viel gefehlt. Mir persönlich hat er nicht gefallen & ich habe auch von vielen anderen gehört, das sie den Film richtig schlecht fanden. Schlecht ist vielleicht was hart, aber ich denke, man hätte es besser machen können. :]
Die Bücher habe ich sehr gerne gelesen. Es waren auch immer ein Teil meiner Lieblingsbücher, aber was ich hier so lese, stimmt schon - besonders was den Dritten Teil anbelangt. Es ist auch schon ziemlich lange her, seitdem ich die Bücher gelesen habe & ich weiß nicht, wie ich sie jetzt finde, wo ich älter bin & schon viel viel mehr Bücher gelesen habe, als vor zwei Jahren. :'D
Trotzdem die Tintenwelt werde ich wohl immer mögen. Die hat mich damals fasziniert. :] & Meggie liest genauso viel wie ich.
Die Bücher habe ich sehr gerne gelesen. Es waren auch immer ein Teil meiner Lieblingsbücher, aber was ich hier so lese, stimmt schon - besonders was den Dritten Teil anbelangt. Es ist auch schon ziemlich lange her, seitdem ich die Bücher gelesen habe & ich weiß nicht, wie ich sie jetzt finde, wo ich älter bin & schon viel viel mehr Bücher gelesen habe, als vor zwei Jahren. :'D
Trotzdem die Tintenwelt werde ich wohl immer mögen. Die hat mich damals fasziniert. :] & Meggie liest genauso viel wie ich.
- Schokofröschlein
- Irrwicht

Musst du mal machen, der ist zwar verwirrend, aber schön. (:Schokofröschlein hat geschrieben:Ich habe den Dritten vor Ewigkeiten geschenkt bekommen, hab es aber nie geschafft über das erste Kapitel hinaus zu kommen
Ich hab 2 und 3 nur auf Hörbuch gehört, aber das ist ja eigentlich das gleiche. xD Genialer Leser. *-*

-
Niyu