Tintenherz - Tintenblut - Tintentod
Moderator: Modis
-
- Schokofrosch
Ach stiiimmt ôoAna1988 hat geschrieben:Was mich an der Verfilmung so gestört hat, war die ganze Schrift auf den Lebewesen, die "heraus gelesen" wurden...
Das hab ich schon fast wieder vergessen x]
Jaa -.-
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ich habe alle drei Bücher gelesen & den Film gesehen. Zum Film fällt mir nicht viel ein, da hat einfach zu viel gefehlt. Mir persönlich hat er nicht gefallen & ich habe auch von vielen anderen gehört, das sie den Film richtig schlecht fanden. Schlecht ist vielleicht was hart, aber ich denke, man hätte es besser machen können. :]
Die Bücher habe ich sehr gerne gelesen. Es waren auch immer ein Teil meiner Lieblingsbücher, aber was ich hier so lese, stimmt schon - besonders was den Dritten Teil anbelangt. Es ist auch schon ziemlich lange her, seitdem ich die Bücher gelesen habe & ich weiß nicht, wie ich sie jetzt finde, wo ich älter bin & schon viel viel mehr Bücher gelesen habe, als vor zwei Jahren. :'D
Trotzdem die Tintenwelt werde ich wohl immer mögen. Die hat mich damals fasziniert. :] & Meggie liest genauso viel wie ich.
Die Bücher habe ich sehr gerne gelesen. Es waren auch immer ein Teil meiner Lieblingsbücher, aber was ich hier so lese, stimmt schon - besonders was den Dritten Teil anbelangt. Es ist auch schon ziemlich lange her, seitdem ich die Bücher gelesen habe & ich weiß nicht, wie ich sie jetzt finde, wo ich älter bin & schon viel viel mehr Bücher gelesen habe, als vor zwei Jahren. :'D
Trotzdem die Tintenwelt werde ich wohl immer mögen. Die hat mich damals fasziniert. :] & Meggie liest genauso viel wie ich.

- Schokofröschlein
- Irrwicht
Musst du mal machen, der ist zwar verwirrend, aber schön. (:Schokofröschlein hat geschrieben:Ich habe den Dritten vor Ewigkeiten geschenkt bekommen, hab es aber nie geschafft über das erste Kapitel hinaus zu kommen
Ich hab 2 und 3 nur auf Hörbuch gehört, aber das ist ja eigentlich das gleiche. xD Genialer Leser. *-*

Ging mir genauso :'DGinny-Potter hat geschrieben:für den brauchte ich 2! Monate und 3 anläufe....
Und der war so unspektakulär, dass ich nicht mal mehr weiss, wie das Ganze nun ausging. o.ô
Geschweigedenn irgentwelche Inhalte.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]