They call me the Doctor... (16. Juli 2011)

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Dann kommentier ich mal. Ich will auch einen ;D

Der Ava ist toll. Da ist sogar ein Rahmen dabei, wenn ich mich nicht versehen hab. Ich hätte so etwas so früh nicht hinbekommen. Wie hast du den Regenbogeneffekt reingebracht? Der bringt ein tolles Feeling. Doch ich finde die Schrift ein bisschen gewöhnlich. Lad dir doch neue Schriften runter, das inspiriert auch ;)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Bild
Juchu, wir haben einen ava. Dann muss ich doch noch glatt einen Fu-Verschwörung ava machen :D Der ist toll...

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Freut mich, wenn dir der Ava gefällt, Fiona. Und Biskuit bekommst du natürlich auch. :wink:
Leider komm' ich vermutlich erst am Montag dazu, ihn zu machen, weil ich von Morgen Mittag bis Sonntag nicht da bin.
Aber du kannst mir ja schonmal sagen, in welcher Farbe ich ihn machen soll.
Aber wo ist der Ava verpixelt? Hab' ich zu schlechte Augen... O.o

Danke Nath, für den Kommi. Jetzt hast du dir dein Biskuit verdient. :wink:
Aber wahrscheinlich erst am Montag..

Ja, der Ava hat einen weißen Rahmen. Und so ein Frischling bin ich gar nicht, was so Sachen angeht. Ich tüftel schon seit ein paar Jahren immer mal wieder ein bisschen. Allerdings bin ich meistens nicht so zufrieden...
Der Regenbogeneffekt war bei GIMP unter Licht... *überleg*
Ach, ich weiß es jetzt grad nicht mehr und ich hab' keine Zeit nachzuschauen, ich sag's dir ein andres mal.
Was habt ihr nur alle gegen die Schriften? Ich hab' schon einige auf meinem PC, aber es muss ja nicht immer die verschnörkelste sein. Manchmal ist eine einfachere Schrift viel passender.. :P

Ja Vera, mach das. Bin schon drauf gespannt. :wink:
It's all a bit Harry Potter.

Kirschblüte
NewbieNewbie

Beitrag von Kirschblüte »

Ooookay.Allererste Kritik von mir.

Phoeliz Ava: Der ist echt wunderschön,auch die Farbe der Blume.Das einzigste Negative ist der weiße Hintegrund.Aber wenn es eine dunkle Farbe gewesen wäre,dann hätt' man ja nicht´s sehen können.

You are the Bluest Light: Der Spruch ist echt total toll und der blau schimmernde Hintegründ auch nur wäre ein Bild passender gewesen....

Lucky me: Auch sehr schön,dazu kann ich nichts sagen...

Strwaberry Fields: Naja,der gefällt mir nicht.Das For ever ist mir zu hell unter den Erdbeeren.:/

Sonnen Ava: Auch sehr schön,was ich dazu sagen soll weiß ich nicht

Satine Sets: Die gefallen mir ja schon viel besser!Alle sind sehr schön gemacht,Ja,mir gefällt der erste am besten.

Biskuits: Total mapf,lecker!Ich möchte auch einen!Du kannst ruhig Teufel Biskuit hinschreiben in der Farbe Lila.

Spam Elite: Total süß.Der Regenbogenefekt passt zu dem Eis und ich finde die Schrift sehr passend.Gut!

Und das war´s wieder.Falls du mal wieder etwas neues machst,werde ich es kommentieren.

P.S: Das waren ungefähr 933 Zeichen ;)
Zuletzt geändert von Kirschblüte am 07.05.2009 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img14.myimg.de/ava07806.png[/img]

*Fiona*
MinimuffMinimuff

Beitrag von *Fiona* »

Oh, ich glaube, verpixelt ist das falsche wort.
Ich meine, die weißen flecken über der sahne(?) ...
wie sagt man? schlechte bildqualität... egal, is ja net so wichtig.

So, wie ich im Moment drauf bin, am besten wär ein lila Keks^^
Ginge das? xD

glg, Fiona
[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Erstmal sorry, wenn ich jetzt etwas kurz angebunden bin (sollte eigentlich gar nicht hier sein.. :o ) ^^
Danke für deinen Kommi, Kirschblüte, kriegst auch ein Biskuit. (Hoffentlich hab' ich am Montag genug Zeit, die alle zu machen.. :shock: )

Ähem, ich glaube ich muss euch da mal aufklären. :lol:
Das ist nicht mal annähernd Eis, das ist ein Papierkorb, vollgefüllt mit einem Haufen zerknülltem Papier...
Daher vielleicht auch die weißen Flecken auf der "Sahne"... :D
Tut mir Leid, ich wäre nicht im entferntesten darauf gekommen, das für Eis zu halten... Aber das liegt vielleicht daran, dass ich weiß, was es ist... :engel:
It's all a bit Harry Potter.

*Fiona*
MinimuffMinimuff

Beitrag von *Fiona* »

*g* Ich bin wirklich unaufmerksam... eig kann man es schon erkennen. allerdings weiß ich ja jetzt auch, was es ist. :D
[img]http://i44.tinypic.com/2csccc5.png[/img]

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Ja, Phoeliz, also ich hab jetzt nicht nur die FU-Verschwörungssachen gemacht, nein aus Langeweile auch noch mehr Spam-Elite... Die sind aber nicht so gut geworden ^^ (hieeeer ganz unten :D)
Die Arts müsste ich ja kommentiert haben... *hoff*
Schriften kannst du dir echt gute von DeviantART oder so holen... Oder einfach bei Google Font eingeben :D Ich mag klare Schriften aber auch lieber... :D

Tonkz
GhulGhul

Beitrag von Tonkz »

Die Blumeist superschön :D

You are the bluest light Find ich auch gut!

Lucky me Ich lieeebe grün darum find ich den Ava super :P

Strawberry fields for ever *lol* :)

staring at the sun schööööön ;)

the brightest star brightest (wenn das da steht :)) kann man nicht so gut lesen aber sonst ist der auch toll :D

Sig schlicht aber schön ^^

Tori Amos der erste ist cool der zweite ist witzig:P

Freu mich schon auf neue Arts von dir:P
Und doch sehe ich Euch hier?-Schließt die Augen und stellt Euch vor es wäre ein Albtraum - bei mir funktioniert das gut!

Jack Sparrow!!
ava von caro (:
seeehr toll *__*

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Wo'sn mein Biskuit? ;D
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Antworten