Moodys-Koffer-Elfen
Moderator: Modis
Hallo :)
Auch ich würde mich gerne als M-K-Elfe versuchen. :) Ich bin 14 Jahre alt und hier in GH und im Forum bin ich täglich im Durchschnitt ein bis anderthalb Stunden on. Die Harry Potter Bücher habe ich alle mehrmals gelesen, d.h. die ersten drei Bände so um die 10 mal und die anderen alle drei bis vier mal.
In Deutsch bin ich Recht gut, vor allem in Rechtschreibung und Grammatik. Außerdem lese ich sehr viel und gerne und hätte auch Spaß beim korrigieren.
Ich würde mich freuen, wenn ich genommen werde. :)
Liebe Grüße
CaRo94
(In GH Hermione94)
Auch ich würde mich gerne als M-K-Elfe versuchen. :) Ich bin 14 Jahre alt und hier in GH und im Forum bin ich täglich im Durchschnitt ein bis anderthalb Stunden on. Die Harry Potter Bücher habe ich alle mehrmals gelesen, d.h. die ersten drei Bände so um die 10 mal und die anderen alle drei bis vier mal.
In Deutsch bin ich Recht gut, vor allem in Rechtschreibung und Grammatik. Außerdem lese ich sehr viel und gerne und hätte auch Spaß beim korrigieren.
Ich würde mich freuen, wenn ich genommen werde. :)
Liebe Grüße
CaRo94
(In GH Hermione94)
"Sonst noch was?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"
"Meinen Namen hast du auch genannt.",
"Oft?"
"Wie oft genau ist >oft<?"
Hi! Ich bin Steffi aus Slytherin und 13 Jahre alt. Ich würde mich sehr für den Beruf interessieren!!! Ich korrigiere gern Texte, (und würde auch gern Lehrer sein!) und bin sehr oft in der Woche online. Meistens jeden Tag. Achso, ich bin mit ein paar anderen meiner Klasse, die beste in Rechtschreibung! Gute Harry Potter- Kenntnisse hab ich auf jeden Fall!!! Ich hab alle Bücher gelesen und auch alle Filme geguckt!!! Ich würde mich echt freuen, wenn ich den Job bekommen würde!
Bis bald!
Steffi
Bis bald!
Steffi

Hallöchen!
Ich bin zwar erst 11 aber werde bald 12.Ich fände es echt toll wenn ich eine der M-K-Elfen werden könnte.
Mit Rechtschreibung kenn ich mich gut aus und im Internet(bzw.in gh)bin ich auch jeden Tag :]
Mit Harry Potter kenne ich mich (wenn ich das so sagen darf)super aus.Ich hab jedes Buch mindestens 2 mal gelesen.Die Filme habe ich auch alle gesehen.
Ich würde mich sehr über diesen Job freuen!
Viele,liebe,Grüße,
Honey
P.S.:In gh heiße ich Pigwidgeon
Ich bin zwar erst 11 aber werde bald 12.Ich fände es echt toll wenn ich eine der M-K-Elfen werden könnte.
Mit Rechtschreibung kenn ich mich gut aus und im Internet(bzw.in gh)bin ich auch jeden Tag :]
Mit Harry Potter kenne ich mich (wenn ich das so sagen darf)super aus.Ich hab jedes Buch mindestens 2 mal gelesen.Die Filme habe ich auch alle gesehen.
Ich würde mich sehr über diesen Job freuen!
Viele,liebe,Grüße,
Honey
P.S.:In gh heiße ich Pigwidgeon
- Kordl19
- Hauself
- Wohnort: Schlafzimmer der Ersten Klasse, Slytheringemeinschaftsraum, Hogwarts, Schottland
ich würde mich auch gerne bewerben.
ich bin 17 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und bin sehr gut, was Rechtschreibung betrifft.
meine Hobbies sind das Lesen und Handball spielen.
mit Harry Potter kenne ich mich gut aus, da ich die Bücher alle schon mindestens 4 Mal gelesen habe und sie immer wieder aufs Neue verschlinge. auch die Filme kenne ich gut.
ich würde mich freuen, wenn ich als M-K-Elfe tätig sein könnte.
liebe Grüße
Kordl.
ich bin 17 Jahre alt, gehe auf ein Gymnasium und bin sehr gut, was Rechtschreibung betrifft.
meine Hobbies sind das Lesen und Handball spielen.
mit Harry Potter kenne ich mich gut aus, da ich die Bücher alle schon mindestens 4 Mal gelesen habe und sie immer wieder aufs Neue verschlinge. auch die Filme kenne ich gut.
ich würde mich freuen, wenn ich als M-K-Elfe tätig sein könnte.
liebe Grüße
Kordl.
[img]http://img39.imageshack.us/img39/2580/robkrisstreckefonts12sc.png[/img]
- loony_lovegood
- Newbie
Moody's Koffer Elfe
Hallo,
ich würde sehr gerne als Koffer- Elfe arbeiten. Ich bin 13 Jahre alt und habe sehr gute Deutschkenntnisse ( ich habe eine 1, als einzige der ganzen Klasse! ). Harry Potter ist meine absoulute Lieblingslektüre. Ich habe alle Bände über zehn mal gelesen ( ist nicht übertreiben, eher untertrieben!), sodass ich die Bücher regelrecht auswendig kann. Letztes Jahr habe ich mir die beiden Bücher Quidditsch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen & wo Sie zu finden sind von J.K. Rowling über Ebay gekauft.
Ich liebe es zu lesen, und Texte zu korrigieren ( Lehrerin würde mir auch Spaß machen ).
Im Internet bin ich täglich zirka 1-2 Stunden täglich, und sowieso jeden Tag auf dieser Seite.
Die Filme hab ich auch schon des öfteren gesehen.
Ich würde mich wirklich über den Job freuen!
Viele liebe Grüße,
Loony...Lovegood
ich würde sehr gerne als Koffer- Elfe arbeiten. Ich bin 13 Jahre alt und habe sehr gute Deutschkenntnisse ( ich habe eine 1, als einzige der ganzen Klasse! ). Harry Potter ist meine absoulute Lieblingslektüre. Ich habe alle Bände über zehn mal gelesen ( ist nicht übertreiben, eher untertrieben!), sodass ich die Bücher regelrecht auswendig kann. Letztes Jahr habe ich mir die beiden Bücher Quidditsch im Wandel der Zeiten und Phantastische Tierwesen & wo Sie zu finden sind von J.K. Rowling über Ebay gekauft.
Ich liebe es zu lesen, und Texte zu korrigieren ( Lehrerin würde mir auch Spaß machen ).
Im Internet bin ich täglich zirka 1-2 Stunden täglich, und sowieso jeden Tag auf dieser Seite.
Die Filme hab ich auch schon des öfteren gesehen.
Ich würde mich wirklich über den Job freuen!
Viele liebe Grüße,
Loony...Lovegood
Hallo!!
Ich möchte mich als Koffer-Elfe bewerben.
Name:Lola (in Hogwarts heiße ich Bling bling shlytherin)
Haus:Slytherin
Ich würde diesen Job gerne bekommen, da ich es liebe Geschichten zu schreiben und zu lesen und es mir Spaß macht Texte zu kontrollieren.Ich gehe auf ein Gymnasium und dort ist Deutsch mein Lieblingsfach(habe eine1).Ich bin auch ziemlich gut in Grammatik und Rechtschreibung.
Ich habe alle Harry Potter Bücher mehrmals gelesen und kenne sie daher ziemlich gut.Natürlich habe ich auch alle Filme gesehen.
Ich bin fast jeden Tag in Hogwarts on und bin auch öfter im Forum.(Falls ich diesen Job bekommen sollte würde ich natürlich jeden Tag ins Forum kommen)
Ich würde natürlich auch schauen ob alle Texte selber verfasst sind und nicht von irgentwelchen Seiten stammen.
Ich hoffe, dass ich diesen Job bekomme.
Liebe Grüße,
Lola
Ich möchte mich als Koffer-Elfe bewerben.
Name:Lola (in Hogwarts heiße ich Bling bling shlytherin)
Haus:Slytherin
Ich würde diesen Job gerne bekommen, da ich es liebe Geschichten zu schreiben und zu lesen und es mir Spaß macht Texte zu kontrollieren.Ich gehe auf ein Gymnasium und dort ist Deutsch mein Lieblingsfach(habe eine1).Ich bin auch ziemlich gut in Grammatik und Rechtschreibung.

Ich habe alle Harry Potter Bücher mehrmals gelesen und kenne sie daher ziemlich gut.Natürlich habe ich auch alle Filme gesehen.
Ich bin fast jeden Tag in Hogwarts on und bin auch öfter im Forum.(Falls ich diesen Job bekommen sollte würde ich natürlich jeden Tag ins Forum kommen)

Ich würde natürlich auch schauen ob alle Texte selber verfasst sind und nicht von irgentwelchen Seiten stammen.
Ich hoffe, dass ich diesen Job bekomme.
Liebe Grüße,
Lola
Zuletzt geändert von lola am 14.03.2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
“How old are you?”
“Seventeen,” he answered promptly.
“And how long have you been seventeen?”
His lips twitched as he stared at the road. “A while,”
“Seventeen,” he answered promptly.
“And how long have you been seventeen?”
His lips twitched as he stared at the road. “A while,”
Ich würde mich für diesen Job echt sehr gerne bewerben. :)
Name: nathalie haid
Haus: Gryffindor
Geburtsdatum: 21.11.1995
Ich denke, dass ich in der Lage bin alle Ansprüche auf diesen Job zu erfüllen. Ich bin wirklich häufig hier aktiv und kenne mich, was die Harry Potter Bücher angeht, sehr gut aus. Informiere mich selbst auch immer wieder gern über neue Tatsachen oder Interviews. Das einzige, das mir vielleicht Probleme bereiten könnte, ist das Prüfen der Artikel. Ich wüsste nicht genau wo ich nachschauen kann, ob diese Zeilen gefaked sind, oder nicht. Doch das lässt sich bestimmt erledigen und würde ich diesen Job bekommen, würde ich das natürlich auch immer machen.
Name: nathalie haid
Haus: Gryffindor
Geburtsdatum: 21.11.1995
Ich denke, dass ich in der Lage bin alle Ansprüche auf diesen Job zu erfüllen. Ich bin wirklich häufig hier aktiv und kenne mich, was die Harry Potter Bücher angeht, sehr gut aus. Informiere mich selbst auch immer wieder gern über neue Tatsachen oder Interviews. Das einzige, das mir vielleicht Probleme bereiten könnte, ist das Prüfen der Artikel. Ich wüsste nicht genau wo ich nachschauen kann, ob diese Zeilen gefaked sind, oder nicht. Doch das lässt sich bestimmt erledigen und würde ich diesen Job bekommen, würde ich das natürlich auch immer machen.
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]
- Hermine_Hermine
- Schokofrosch
Hallo, ich heiße Hermine_Hermine und bin 11 Jahre alt. Ich weis, ich bin noch nicht 12 aber ich finde es nicht so toll das nur die die schon 12 sind sich bewerben dürfen. Ich gehe in die 5.Klasse einer Realschule (ich hätte auch aufs Gymnasium gehen können) und bin in Deutsch sehr gut. Ich habe nur einsen und zweien. Mit Harry Potter kenne ich mich sehr gut aus, denn ich habe alle Bücher mindestens zwei mal gelesen und alle Filme auch zwei mal angesehen.
Ich bin jeden Tag hier in GH und im Forum.
Ich würde mich freuen diesen Job zu bekommen, auch wenn ich erst 11 bin. (In GH heiße ich übrigens auch Hermine_Hermine)
Ich bin jeden Tag hier in GH und im Forum.
Ich würde mich freuen diesen Job zu bekommen, auch wenn ich erst 11 bin. (In GH heiße ich übrigens auch Hermine_Hermine)
Zuletzt geändert von Hermine_Hermine am 14.03.2009 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ich!!
also:
ich würde mich gerne für diesen Job interessiren!! Ich bin 13 Jahre alt und stehe in Deutsch momentan auf einer 2. Da ich Harry potter sehr liebe kenne ich mich da auch gut aus. Ich hoffe ich bekomme diesen Job
liebe Grüße flower95
ich würde mich gerne für diesen Job interessiren!! Ich bin 13 Jahre alt und stehe in Deutsch momentan auf einer 2. Da ich Harry potter sehr liebe kenne ich mich da auch gut aus. Ich hoffe ich bekomme diesen Job
liebe Grüße flower95
Hallo, ich bin Vera und 13 jahre alt. Meine Deutsch-Kentnisse sind sehr gut, ich nerve meine Freunde regelmäßig indem ich ihre Grammatik korrigiere. Ich lese viele Bücher, was vorallem für meine Rechtschreibung sehr von Vorteil ist, allerdings passieren mir ab und an Tippfehler, da ich meinen Laptop gerade erst neu habe und mein Computer eine andere Tastatur hatte.
Ich bin sehr viel im Internet, täglich ca. 3-5 Stunden. Ich bin auch täglich in GH und mind. jeden zweiten Tag im Forum.
Mit Harry Potter kenne ich mich auch gut aus, da ich alle Bände mehrmals gelesen habe & mich auch bei Fragen im Internet informiere.
Ich hätte auch Spaß daran, Beiträge zu korrigieren und zu entscheiden, ob man sie einstellen kann. Das einzige Problem wäre vielleicht, das ich die Gehälter entweder zu großzügig oder zu gering verteilen würde.
Mit dem Nachprüfen bei Google hätte ich kein Problem, da ich mich mittlerweile gut mit Suchbegriffen auskenne, da wir sehr oft für die Schule etwas im Internet recherchieren müssen.
Ich hoffe, dass ich den Job bekomme, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin und auch erst 13 Jahre zähle.
Haus: Slytherin
Geburtsdatum: 03.02.1996
Name: Vera [♥]
Ich bin sehr viel im Internet, täglich ca. 3-5 Stunden. Ich bin auch täglich in GH und mind. jeden zweiten Tag im Forum.
Mit Harry Potter kenne ich mich auch gut aus, da ich alle Bände mehrmals gelesen habe & mich auch bei Fragen im Internet informiere.
Ich hätte auch Spaß daran, Beiträge zu korrigieren und zu entscheiden, ob man sie einstellen kann. Das einzige Problem wäre vielleicht, das ich die Gehälter entweder zu großzügig oder zu gering verteilen würde.
Mit dem Nachprüfen bei Google hätte ich kein Problem, da ich mich mittlerweile gut mit Suchbegriffen auskenne, da wir sehr oft für die Schule etwas im Internet recherchieren müssen.
Ich hoffe, dass ich den Job bekomme, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin und auch erst 13 Jahre zähle.
Haus: Slytherin
Geburtsdatum: 03.02.1996
Name: Vera [♥]
Zuletzt geändert von Vera :] am 14.03.2009 20:53, insgesamt 1-mal geändert.