Linda's Sachen {Update: 19.O1.1O}

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

@ Luna: danke danke danke ^^
ich weiß was du mit den haaren meinst, aber wenn ichs ändern wollte sahs so .. naja unecht aus ... vllt versuch ich wann anders nochmal ^^
die frage kann ich dir beantworten, aber die antwort will vllt nicht jeder lesen (wegschaun wers nich will plz, und wers lesen will dann mit der maus markieren ^^)
Bella wir im 4. Teil gebissen, war zwar schon ewig abgemacht, aber im endeffekt passierts dann, weil sie bei der geburt ihres kindes fast gestorben wäre

@Alice: dankeschön =)
Ja, der spruch ist echt nicht so das wahre .. aber ein zitat hab ich keines gefunden auf die schnelle
Ich nehm gerne welche an =)
einen versuch wärs schon wert ^^
aber könntest du mir vllt bei der bildersuche helfen ... ich hab schon öfters nach bildern von alice gesucht, aber die schönen sind immer alle so winzig .. vllt hast du eine bessere quelle zur auswahl als ich ^^
Bild

Salamiwaffel
KelpieKelpie

sry, Doppelpost ....

Also, ich hab zwar nicht unbedingt die schönsten Bilder von Alice und Jasper gefunden, aber ich hab trotzdem schonmal 2 Avas für dich gemacht, Alice =)
Wenn dir etwas nicht gefällt sags ruhig, ich änders gern wieder ^^
Beim 2. Ava hab ich mir ein kleines Wortspiel erlaubt :D Wenn Alice in die Zukunft sehen kann & Jasper die Gefühle der anderen spürt und kontrolliert, dann ergibt das eine "Zukunft mit Gefühlen" :lol:

Bild Bild

Und dann hab ich noch so nebenbei eine vampirische Sig gemacht =) mir gefielen die süßen Eckzähnchen so sehr :P

Bild

Kritik, Lob, alles erwünscht =)
Bild

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Die Avas sind wunderschön, danke! :bussi:
Kannst du vielleicht bei dem:

Bild

das "Alice & Jasper" oben wegmachen? Dann würde ich den nämlich nehmen, der Spruch gefällt mir ^^

Bei der Sig gefällt mir der Spruch auch sehr gut, ich finde sie insgesamt schön.
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

Beitrag von Rosalie Cullen »

Hui... ich muss jetzt hier auch mal Kommis schreiben...

Bild
Die gefällt mir einfach... die ist SU-pii... aber sie passt nicht mehr :( naja, ich mülle eh grad aus, dann kommt sie vll rein.

Bei den Alice-Jasper-Avas gefällt mir der zweite besser, nur das "Alice & Jasper" oben stört etwas, aber das hat Mary-Alice ja schon gesagt...

Bella-Set ist schön, ich mag den Spruch, obwohl ein Zitat etwas besser gepasst hätte. Da ich Breaking Dawn gelesen habe, musste ich den kleinen Spoiler nicht mehr lesen... Ach ja, ich finde übrigens Renesmee ist ein toller Chara, tut aber jetzt nichts zur Sache.

Salamiwaffel
KelpieKelpie

@Alice: kein Prob =)

Bild

& danke fürs Lob :D

@Rosalie: Dankeschön.
Ja, ein Zitat wäre echt schöner gewesen bei der Bella-Sig. Aber wie gesagt, mir fällt keins ein...
(Wenn jem. eins einfällt, das passt, dann nur zu, raus mit der Sprache ^^ )
P.S.: Kann sein =) aber den Namen find ich schrecklich xD

Edit: ich bin heute mal wieder produktiv =)
ein neues Set: ^^

Bild
Bild
Bild

♥Luna Lovegood&
NifflerNiffler

Beitrag von ♥Luna Lovegood& »

ohaa die ballern voll :D:D

aaalso: die avas finde ich zwar nichs ooo schön,aber die sig dafür umso mehr ^^

und den ava mit Bella und edward und die sig dazu finde ich geinial :D:D

MLG, Luna
[img]http://www.publicons.de/my/pub__85,255,41,180,636,682,134,59,61,62,63,262,757,719,416,418,629,758,759,697,137,563,886,15,366,114,720,527,142,488,492,887,284,375_2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/weltherrschaftoudk50nx.jpg[/img]

saphira
FeeFee

Beitrag von saphira »

das setchen finde ichseeehr toll!!! die farben vom hintergrund sind cool und auch die schrift passt sehr gut zusammen...
aber uach jasper und alice sind schön geworden *lob*
xDD
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Ich finde deine Sachen eigentlich alle total schön. Du kannst gut Farben kombinieren und hast wirklich Talent.
Bei den neuen Sachen gefällt mir nur nicht, dass die Avas so groß sind. Ich weiß - es ist schwer einen kleinen Ava zu gestalten. Ich kenn' das ;)
Aber die Schrift schreit mir einfach zu sehr. Bei den Avas & den Sigs. Ich finde das Bild sollte im Vordergrund stehen und nicht die Wörter ..

Mach weiter so :)
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Mary-Alice Cullen
NifflerNiffler

Beitrag von Mary-Alice Cullen »

Boah das Set ist total schön und mein Ava sowieso danke danke danke! :-))) :bussi: :blumen:
ich nehm ihn gleich :D
[size=84]Always look at what you have.
Never look at what you've lost.[/size]

Rosalie Cullen
KnieselKniesel

Beitrag von Rosalie Cullen »

Uiuii... das Bella-Edward-Set sieht soo schöön aus... brushes(sind doch brushes?), spruch, bild... supii... und genial bearbeitet... huii ich werde richtiggehend neidisch...

P.S. ja, der Name total unkreativ... Renesmee Carlie, wer kommt auf so was??

Antworten