chaotischste Familie
Moderator: Modis
also solche Probleme bekomme ich zu hause nicht ... Ok wenn mein PApa nahc hause kommt und ich am Compi sitzt ist nun auch nciht glücklich mit der Welt aber dass ich dafür ne strafe krigen würde niemals .... als sag ich es jetzt in aller Deutlichkeit .. MEIEN ELTERN FIND ICH SPITZE ... so das musste auch mal gesagt werden 

[img]http://vergoe.sekzwei.de/morgen.jpg[/img][img]http://vergoe.sekzwei.de/willst.jpg[/img]
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet
Der Tod ist ein Zustand, der sich durch längere Abwesenheit von Leben auszeichnet
Meine Eltern sind eigentlich klasse - nur, dass sie manchmal diese "Sprich mit mir!"-Anwandlungen haben. Aber ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren.
Nur meine Schwester ist chaotisch. Hilfe. Ich glaube, sie wurde im Krankenhaus vertauscht und meine eigentliche Schwester lebt in irgendeiner total verrückten Großfamilie mit 80 Kindern.
Nur meine Schwester ist chaotisch. Hilfe. Ich glaube, sie wurde im Krankenhaus vertauscht und meine eigentliche Schwester lebt in irgendeiner total verrückten Großfamilie mit 80 Kindern.
Forget December...
*hihi* Meine Familie ist chaaaotisch! *grins*
Wir sind zu zehnt, das heisst ich habe 7 Geschwister und bei uns gibts nicht, das funktioniert. Immer das blanke Chaos und niiiieeee Ruhe!
Es gibt immer Streit zwischen den kleineren und immer diskussionen wie: "Ich kannd as besser als du! Ich bin viel schöner! Das gehört mir! Du machst alles kaputt! Jetzt will ich aber an den PC... blabla..."
Den gaaanzen Tag!!
Mein 3. kleinster Bruder ist ein Monster! Im wahrsten SInne des Wortes! Er macht alles kaputt und ist immer in Bewegung! *ächz* und er macht den kleinesten immer weh...
echt fies... naaaaaaaaaja... *lach* Und wenn meine Mutetr mal wieder aufgeräumt hat, dann siehts zwei Min später wie aus wie vorher... ja...
Unsere Family ist ganz witzig... *grins*
Ist gut, dass ich den ganzen tag in der Schule bin...
Und all die kleinen sind sooooooooooooowas von harry Potter Fan. Der 3 Jährige will immer den Film schauen und sagt, er sein Ron Weasley... *lach* Und der kleinste (der ist 2) der sagt immer Wiisi (Weasley) und Pottä (Potetr) Soooowas von süss...

Wir sind zu zehnt, das heisst ich habe 7 Geschwister und bei uns gibts nicht, das funktioniert. Immer das blanke Chaos und niiiieeee Ruhe!
Es gibt immer Streit zwischen den kleineren und immer diskussionen wie: "Ich kannd as besser als du! Ich bin viel schöner! Das gehört mir! Du machst alles kaputt! Jetzt will ich aber an den PC... blabla..."
Den gaaanzen Tag!!
Mein 3. kleinster Bruder ist ein Monster! Im wahrsten SInne des Wortes! Er macht alles kaputt und ist immer in Bewegung! *ächz* und er macht den kleinesten immer weh...

Unsere Family ist ganz witzig... *grins*
Ist gut, dass ich den ganzen tag in der Schule bin...

Und all die kleinen sind sooooooooooooowas von harry Potter Fan. Der 3 Jährige will immer den Film schauen und sagt, er sein Ron Weasley... *lach* Und der kleinste (der ist 2) der sagt immer Wiisi (Weasley) und Pottä (Potetr) Soooowas von süss...

O dunkler Lord
der, dessen Name nicht genannt werden darf
wir ergeben uns deiner Schreckens Herrschaft
und dienen blutig und verdorben
das blut nähre unsere Seele
^Carpe noctem^
der, dessen Name nicht genannt werden darf
wir ergeben uns deiner Schreckens Herrschaft
und dienen blutig und verdorben
das blut nähre unsere Seele
^Carpe noctem^