sry, aber bei dem ganzen hohlen schwachsinn der hier geschrieben wird bekomm ich nen totalen lachorgasmus ... meine fresse.
vl solltet ihr alle mal gemeinsam zum frauenarzt gehn und euch da richtig aufklären lassen.
fakt 1: man hat die regel nur aus einem grund. und zwar weil der körper die unbefrutete eizelle irgendwie los werden muss/will. damit eine neue "nachgeliefert" werden kann.
fakt 2: wären der regel kann man NICHT!!!!!!!!!! schwanger werden (siehe fakt 1).
fakt 3: jede frau hat eine kritische zeit von etwa 5-7 tagen wo sie schwanger werden kann (etwa 10-14 tage NACH der regel) in dem zeitraum ist die gefahr höher schwanger zu werden als wenn man 2 tage nach der blutung herumpoppt.
fakt 4: wenn man die tage das 1. mal hat ist das ein zeichen der natur das man ab sofort "eine frau ist". die natur hat ja für alles mittel und wege gefunden. so wird jeder frau selbst gezeigt ab welchem zeitpunkt sie in der körperlichen lage/verfassung ist ein kind zu bekommen. da ist die geistliche reife aber nicht berücksichtigt.
bei vielen weibern denk ich mir schon oft:
ähm, ok? wie bist du blöde kuh überhaupt zu nem kind gekommen?

ok gut.... immer brav pille und lümmeltüte benutzen und dann mal schwanger werden is besser (ok vl nicht wirklich besser, aber da ist es nicht gar so schlimm mit den vorwürfen) als wenn man gar nix benutzt und dann 20x abtreiben geht weil es "gerade nicht passt".
bei mir hat es 2x nicht gepasst aber ich hab meine 2 söhne bekommen ... auch mit dem hintergedanken das ich keinen kerl brauche um meine kinder gross zu ziehen usw.
so jetzt hab ich mir fürs erste mal luft gemacht. wenn mir nochmal was einfällt oder so lass ich euch es wissen.