Hogwarts for twelve!

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten
Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Achso... na dann :D denken wir uns welche aus xD

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ja so ungefähr meinte ich das - aber ich kann natürlich auch euch als Gründer nehmen. Soll ich denn so was schreiben?
Und @Sam: Ich bin zu faul zum Suchen. Nimm das Bild, das ist klasse :wink:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold

Sooo... ich hab gerade bella666 angeschrieben... vielleicht macht sie mit :D Und ich weiß immer noch nicht, wo ich die Hymne posten soll :x

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Wie wärs, wenn wir einfach McGonagall, Sprout, Flitwick und - hmm wen könnten wir für Slytherin nehmen? Nicht Slughorn! - als Gründer nehmen, die ein besonderes Hogwarts für ihre hochbegabten Schüler einrichten wollten?
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Elinea Elfenstein
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elinea Elfenstein »

Schokofroschwald find ich super, ich meld mich gleich mal dafür an! :)

So, ich hab mich jetzt erst mal für meinen weiblichen Charakter entschieden, also für Alice Mirabelle Bellevue. Habs auch mal mit nem Ava probiert, aber ne Sig krieg ich nicht hin. Naja, ich stell heute nachmittag dann mal meinen Steckbrief und so online!

Schulhymne gefällt mir gut, brauchen wir noch irgendwas kreatives geschriebenes? Weil ich von dem technischen Kram keine Ahnung habe.

Muss jetzt erst mal spielen, bis nachher dann :)
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!

[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]

Lilly-Summer
KoboldKobold

@El (ich bin zu faul deinen ganzen Namen zu schreiben):
das ist ne gute Idee... was hast du denn gegen Slughorn :P Dann nimm.... doch Snape... der ist zwar schon tod... aber sein Geist überlebt weiter xD :lol:
@Elinea: Der Schokofroschwald kommt also gut an hmm? Das freut mich^^

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ach Sluggi ist viel zu selbstsüchtig^^ Ja, vielleicht - ist Snape ja als Geist, ehm, zurückgekehrt? *rumspinn* :lol:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold

Verrückte Ideen haben wir heute hier :D Wie du spinnst rum?? Bist du eine Spinne *uärg* =D Sagt mal... wieviele Seiten hat das meist besuchte Forum und wie heißt es?? Wir müssen es übertrumpfen xD

Edit: Club der Verrückten hat 90^^

Elinea Elfenstein
MinimuffMinimuff

Beitrag von Elinea Elfenstein »

Schaffen wir locker :P

Nimm doch Snape, das kann ja auch schon länger in Planung gewesen sein und dann jetzt endlich in die Tat umgesetzt werden. Oder sie haben schon mal dmait angefangen, aber dann kam Voldemorts Machtergreifung und so und sie mussten das Projekt wegen der Todesses, die die Schulleitung übernommen haben abbrechen. Denk dir einfach was aus, kann im Grunde ja jeder gewesen sein. McGonagall und so sind ja auch schon ein bisschen älter, die arbeiten vielleicht schon längst nicht mehr in Hogwarts.
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!

[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Okay, gute Idee! Dann mach ich mich mal an die Arbeit.. (KÖnnte allerdings noc hein bisschen dauern - hab grad einen kreativen Durchhänger :lol:)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten