Hogwarts for twelve!
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Achso... na dann
denken wir uns welche aus xD

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Lilly-Summer
- Kobold
Sooo... ich hab gerade bella666 angeschrieben... vielleicht macht sie mit
Und ich weiß immer noch nicht, wo ich die Hymne posten soll :x

- Elinea Elfenstein
- Minimuff
Schokofroschwald find ich super, ich meld mich gleich mal dafür an! :)
So, ich hab mich jetzt erst mal für meinen weiblichen Charakter entschieden, also für Alice Mirabelle Bellevue. Habs auch mal mit nem Ava probiert, aber ne Sig krieg ich nicht hin. Naja, ich stell heute nachmittag dann mal meinen Steckbrief und so online!
Schulhymne gefällt mir gut, brauchen wir noch irgendwas kreatives geschriebenes? Weil ich von dem technischen Kram keine Ahnung habe.
Muss jetzt erst mal spielen, bis nachher dann :)
So, ich hab mich jetzt erst mal für meinen weiblichen Charakter entschieden, also für Alice Mirabelle Bellevue. Habs auch mal mit nem Ava probiert, aber ne Sig krieg ich nicht hin. Naja, ich stell heute nachmittag dann mal meinen Steckbrief und so online!
Schulhymne gefällt mir gut, brauchen wir noch irgendwas kreatives geschriebenes? Weil ich von dem technischen Kram keine Ahnung habe.
Muss jetzt erst mal spielen, bis nachher dann :)
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!
[img]http://i39.tinypic.com/o89mz8.jpg[/img]
- Lilly-Summer
- Kobold
@El (ich bin zu faul deinen ganzen Namen zu schreiben):
das ist ne gute Idee... was hast du denn gegen Slughorn
Dann nimm.... doch Snape... der ist zwar schon tod... aber sein Geist überlebt weiter xD
@Elinea: Der Schokofroschwald kommt also gut an hmm? Das freut mich^^
das ist ne gute Idee... was hast du denn gegen Slughorn

@Elinea: Der Schokofroschwald kommt also gut an hmm? Das freut mich^^
- Lilly-Summer
- Kobold
Verrückte Ideen haben wir heute hier
Wie du spinnst rum?? Bist du eine Spinne *uärg* =D Sagt mal... wieviele Seiten hat das meist besuchte Forum und wie heißt es?? Wir müssen es übertrumpfen xD
Edit: Club der Verrückten hat 90^^

Edit: Club der Verrückten hat 90^^
- Elinea Elfenstein
- Minimuff
Schaffen wir locker 
Nimm doch Snape, das kann ja auch schon länger in Planung gewesen sein und dann jetzt endlich in die Tat umgesetzt werden. Oder sie haben schon mal dmait angefangen, aber dann kam Voldemorts Machtergreifung und so und sie mussten das Projekt wegen der Todesses, die die Schulleitung übernommen haben abbrechen. Denk dir einfach was aus, kann im Grunde ja jeder gewesen sein. McGonagall und so sind ja auch schon ein bisschen älter, die arbeiten vielleicht schon längst nicht mehr in Hogwarts.

Nimm doch Snape, das kann ja auch schon länger in Planung gewesen sein und dann jetzt endlich in die Tat umgesetzt werden. Oder sie haben schon mal dmait angefangen, aber dann kam Voldemorts Machtergreifung und so und sie mussten das Projekt wegen der Todesses, die die Schulleitung übernommen haben abbrechen. Denk dir einfach was aus, kann im Grunde ja jeder gewesen sein. McGonagall und so sind ja auch schon ein bisschen älter, die arbeiten vielleicht schon längst nicht mehr in Hogwarts.
La vie est une pièce de théâtre et vous êtes les metteuers en scène. Amusez-vous bien!