Kindernamen
Moderator: Modis
- Ash Ketchum
- Newbie
Jupp sind'sAvarya hat geschrieben:Hester? Leilu?
Die Namen kenn ich nicht mal ansatzweise... Aber sie klingen ziemlich interessant...
Beides Mädchennamen?

Hester ist ziemlich alt... Ehm.. Jah.. Mehr kann ich dir auch nicht drüber sagen, da müsstest du meine Schwester fragen ^.^
Uuund Leilu heißt die Schwester einen Jungen den oben genannte Schwester mal in Kanada getroffen hat

Er selber heißt übrigens Max.. Beim zweiten Kind wollten die Eltern wohl was besonders kreatives - aber ich find Leilu tooll.. :)

Sig von Charlie<3 (:
Leilu ist mal nen anderer Name, als die ganzen anderen, die exestieren... und Hester... Obwohl der Name alt ist, hat er doch so seinen gewissen Charme....Ellen hat geschrieben:Jupp sind'sAvarya hat geschrieben:Hester? Leilu?
Die Namen kenn ich nicht mal ansatzweise... Aber sie klingen ziemlich interessant...
Beides Mädchennamen?
Hester ist ziemlich alt... Ehm.. Jah.. Mehr kann ich dir auch nicht drüber sagen, da müsstest du meine Schwester fragen ^.^
Uuund Leilu heißt die Schwester einen Jungen den oben genannte Schwester mal in Kanada getroffen hat![]()
Er selber heißt übrigens Max.. Beim zweiten Kind wollten die Eltern wohl was besonders kreatives - aber ich find Leilu tooll.. :)
Dörte? lol xD
Ich glaube ich würde jedes mal total den Lachflash bekommen, wenn ich den Namen hören würde, oder sogar sagen müsste....
- Leefee
- Mondkalb
Dörte Sanches!
Ich hab schon seit Ewigkeiten Favoriten bei Namen.. bei Mädchen sind es Lucy und Katie.. aber gegen Niamh oder ähnliches hätte ich nichts einzuwenden x3 Auch find ich Caimy ziemlich schön, genau wie Chantie.Die beiden Namen hab ich mir ausgedacht, aber ich find die sweet x3
Für Jungs Paul, oder irgendsowas.. weiß nich.. Jungennamen überlege ich mir noch x)
Ich hab schon seit Ewigkeiten Favoriten bei Namen.. bei Mädchen sind es Lucy und Katie.. aber gegen Niamh oder ähnliches hätte ich nichts einzuwenden x3 Auch find ich Caimy ziemlich schön, genau wie Chantie.Die beiden Namen hab ich mir ausgedacht, aber ich find die sweet x3
Für Jungs Paul, oder irgendsowas.. weiß nich.. Jungennamen überlege ich mir noch x)
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D
Jaah, ich find Leilu hat was - mal was anderes aber nicht gleich so prollig wie *hust* jetzt fällt mir kein Beispiel ein..
- du weißt schon.
Hmm Chantie.. ?
Nee das erinnert mich zu doll an Chantal und das mag ich nicht so..
Aaaber Leigh find ich auch einen tollen Namen ..
Und Basil für einen Jungen, irgendwie.. ich kenn einen der Basil Knobl heißt. *lachflash*

Hmm Chantie.. ?
Nee das erinnert mich zu doll an Chantal und das mag ich nicht so..
Aaaber Leigh find ich auch einen tollen Namen ..
Und Basil für einen Jungen, irgendwie.. ich kenn einen der Basil Knobl heißt. *lachflash*

Sig von Charlie<3 (: