Kindernamen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Florence und Heather sind toll.<3
Uuuund Hester..
Außerdem ist Leilu natürlich nicht zu schlagen.. *chrm*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Avarya
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Avarya »

Hester? Leilu?
Die Namen kenn ich nicht mal ansatzweise... Aber sie klingen ziemlich interessant...
Beides Mädchennamen?

Ash Ketchum
NewbieNewbie

Beitrag von Ash Ketchum »

äh.. jnge barry oder edward und mädchen lorenca
Hufflepuffs vor noch ein Tor!!!

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Avarya hat geschrieben:Hester? Leilu?
Die Namen kenn ich nicht mal ansatzweise... Aber sie klingen ziemlich interessant...
Beides Mädchennamen?
Jupp sind's :D
Hester ist ziemlich alt... Ehm.. Jah.. Mehr kann ich dir auch nicht drüber sagen, da müsstest du meine Schwester fragen ^.^
Uuund Leilu heißt die Schwester einen Jungen den oben genannte Schwester mal in Kanada getroffen hat :D
Er selber heißt übrigens Max.. Beim zweiten Kind wollten die Eltern wohl was besonders kreatives - aber ich find Leilu tooll.. :)
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Ginny72
EinhornEinhorn

Beitrag von Ginny72 »

Wisst ihr welchen Namen ich so richtig süße finde? Dörte :'D so'n Mix aus Döner und Torte

Lool xDDD
[url=http://tinyurl.com/2dutu84][img]http://tinyurl.com/27p3bfl/.gif[/img][/url]

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Meine alte Lehrerin heißt Dörte *lachflash* Aber der Name passt echt..
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Avarya
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Avarya »

Ellen hat geschrieben:
Avarya hat geschrieben:Hester? Leilu?
Beides Mädchennamen?
Jupp sind's :D
Hester ist ziemlich alt... Ehm.. Jah.. Mehr kann ich dir auch nicht drüber sagen, da müsstest du meine Schwester fragen ^.^
Uuund Leilu heißt die Schwester einen Jungen den oben genannte Schwester mal in Kanada getroffen hat :D
Er selber heißt übrigens Max.. Beim zweiten Kind wollten die Eltern wohl was besonders kreatives - aber ich find Leilu tooll.. :)
Leilu ist mal nen anderer Name, als die ganzen anderen, die exestieren... und Hester... Obwohl der Name alt ist, hat er doch so seinen gewissen Charme....

Dörte? lol xD
Ich glaube ich würde jedes mal total den Lachflash bekommen, wenn ich den Namen hören würde, oder sogar sagen müsste....

Leefee
MondkalbMondkalb

Beitrag von Leefee »

Dörte Sanches!

Ich hab schon seit Ewigkeiten Favoriten bei Namen.. bei Mädchen sind es Lucy und Katie.. aber gegen Niamh oder ähnliches hätte ich nichts einzuwenden x3 Auch find ich Caimy ziemlich schön, genau wie Chantie.Die beiden Namen hab ich mir ausgedacht, aber ich find die sweet x3

Für Jungs Paul, oder irgendsowas.. weiß nich.. Jungennamen überlege ich mir noch x)
Kau dein Kaugummi...
ist gut für deine nicht existierenden Gehirnzellen ;D

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Jaah, ich find Leilu hat was - mal was anderes aber nicht gleich so prollig wie *hust* jetzt fällt mir kein Beispiel ein.. :roll: - du weißt schon.^^

Hmm Chantie.. ?
Nee das erinnert mich zu doll an Chantal und das mag ich nicht so..
Aaaber Leigh find ich auch einen tollen Namen ..
Und Basil für einen Jungen, irgendwie.. ich kenn einen der Basil Knobl heißt. *lachflash*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Aventurin
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Aventurin »

leonora oder kassandra (eigentlich mag ich den namen nur, bin mir aber nicht sicher ob ich jemanden so nennen würde.) und ferdinand ist auch schön.

Gesperrt