Lieblingssport
Moderator: Modis
- Emma_Moon
- Mondkalb
Re: Lieblingssport
Schwimmen und Bogenschießen

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson
ZH-Name: Hermi0ne
- Cate Snape
- Eule
Mein liebster Sport ist Tanzen.
Und ja, das isn Sport. Lol.
Mein Golflehrer meinte dass waere kein Sport.
Dann Surfen, da ich das Wasser liebe.
Scuba Tauchen.
Kanu.
Und ja, das isn Sport. Lol.
Mein Golflehrer meinte dass waere kein Sport.
Dann Surfen, da ich das Wasser liebe.
Scuba Tauchen.

Kanu.

- Kirschblüte_
- Knuddelmuff
Tanzen
Ich kenn auch viele, die das nicht als Sport ansehen, aber für mich ist alles mit viel Bewegung und Anstrengung Sport.

Ich kenn auch viele, die das nicht als Sport ansehen, aber für mich ist alles mit viel Bewegung und Anstrengung Sport.

"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump
-
- Newbie
Ich mache seit 7 Jahren Taekwondo und stehe kurz vor der DAN-Prüfung (Schwarzgurt
) Ist natürlich mein Lieblingssport xD

PrincessNox hat geschrieben:Ich mache seit 7 Jahren Taekwondo und stehe kurz vor der DAN-Prüfung (Schwarzgurt) Ist natürlich mein Lieblingssport xD
Ich mache auch TKD, aber noch nicht so lange, wie du. Mache (hoffentlich, wenn ich mich nicht wieder verletze

Was?? Tanzen soll kein sport sein?? Das kann so mega anstrengend sein...
Ich tanz auch. Und spiel Fußball. Fußball ist mein absoluter lieblingssport, sowohl spielen als auch gucken (bin werder bremen fan
)
Was ich auch mega cool finde ist Turmspringen und Rugby! Das schau ich echt gerne, würds aber selbst wahrscheinlich ncht machen (Rugby noch eher)
Und quidditch natürlich
das will ich unbedingt mal machen! leider gibts bei mir keine mannschaft...
Ich tanz auch. Und spiel Fußball. Fußball ist mein absoluter lieblingssport, sowohl spielen als auch gucken (bin werder bremen fan

Was ich auch mega cool finde ist Turmspringen und Rugby! Das schau ich echt gerne, würds aber selbst wahrscheinlich ncht machen (Rugby noch eher)
Und quidditch natürlich

das will ich unbedingt mal machen! leider gibts bei mir keine mannschaft...
Reiten und Triathlon!
1. Jeder Mensch sollte im Leben einmal " Standing Ovations " bekommen, denn wir alle überwinden die Welt!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!
Mein Lieblingssport ist Fußball, ich bin jede Woche mindestens 4 mal am Fußballplatz. Dann Lese ich noch sehr gerne und schwimmen mache ich auch sehr gerne weil wir auch ein Pool haben.
Ah....ja Quidditch ist auch ein super Sport
LG Ginny04

Ah....ja Quidditch ist auch ein super Sport

LG Ginny04

-
- Newbie
Also mein Lieblingssport ist eindeutig Quidditch:) Es ist der erste Sport den ich freiwillig mache und die Community ist toll. Schwimmen finde ich auch nicht schlecht, vor allem in natürlichen Gewässern