Soo.... war n bisschen weg, weil ich nach Bildern gesucht hab (die jetzt in meiner Charavorstellung drin sind... das erste ist eeeetwas groß und bei dem zweiten ... kann mir das vll. jemand ändern?? Also... bearbeiten oder soo?? Ich krieg das nicht hin!^^)^^ Mit Avatarpersonen meine ich einfach i.wo posten wer welche Avaperson hat... damits nicht zu streitigkeiten oder so kommt... vielleich wie ich das im ersten Beitrag gemacht habe... das kann ich auch gerne übernehmen und immer wieder aktualisieren wenn du möchtest! Einfach, damit wir nochmal ne Übersicht haben^^ Juhuuuuu! Ich darf einen Schokofroschwald aufmachen!!^^
Edit: Könntest du meinen Namen bitte in Liliana Summer umändern?? Wäre lieb von dir... magst du dein naja ''Profil'' also hogwartsfor12 jetzt eigentlich selber behalten?? Ich kann ja trotzdem als ''Admin'' (was ich ja nicht bin

) posten xD Wir müssten halt gucken, wie das dann funktioniert...
Edit²: Höhe und Breite sind allerhöchstens 90x90 ... geht es nicht höher auf 100x100 oder so?? 90x90 findet man nämlich fast überhaupt nicht! Das ist wirklich total nervig! Wenn's nicht höher geht... *seufz* dann muss ich wohl suchen^^