Ekel vor Tieren??
Moderator: Modis
- Aurora Roswell
- Flubberwurm
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
vor spinnen hab ich ka angst^^
hab aber leider ne Wespenphobie (ich glaub des schreibt man so, oder?)
hab aber leider ne Wespenphobie (ich glaub des schreibt man so, oder?)
Rot und Gold auf unserer Fahne,
Wir Gryffindors sind erste Sahne!
P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]
Wir Gryffindors sind erste Sahne!
P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]
Mit kleinen Spinnen habe ich eigendlich kein Problem. Bei großen Spinnen ist das aber ganz was anderes, da habe ich zwar keine Angst vor, aber der Ekel ist verdammt groß. Ich brauch nur im Internet Bilder von größeren Spinnen sehen und habe sofort eine Gänsehaut. Ich finde diese viecher einfach nur widerlich, da können mir noch so viele Leute erzählen, wie nützlich die doch angeblich sein sollen.
Mit Wespen komm ich auch nicht klar, ich werde da zwar nicht hysterisch oder so, aber ich kann nicht ruhig stehen oder sitzen bleiben wenn eine um mich rum fliegt. Und wenn sie sich auf mich draufsetzen, ist bei mir sowieso Ende mit der Gelassenheit. Vielleicht kommt das daher, dass mich als Kind mal eine in die Kniekehle gestochen hat und das tierisch weh tat und angeschwollen ist, sodass ich Probleme beim Laufen hatte. Vielleicht bin ich auch ein bisschen allergisch gegen ihr Gift.
Mit Schlangen habe ich keine Probleme, Blindschleichen finde ich sogar ganz süß
Vor Zecken habe ich auch Angst bzw. nicht vor den Zecken an sich, sondern vor den Krankheiten die sie übertragen können. Ich kenn drei Leute in meiner Bekanntschaft, die Borreliose hatten und einer davon sitzt jetzt wegen dieser Krankheit im Rollstuhl. Die beiden anderen lagen über ein halbes Jahr im Krankenhaus, eine von ihnen war zu dem Zeitpunkt grade einmal 12 Jahre alt. Mit dieser Krankheit ist echt nicht zu Spaßen.
Mit Wespen komm ich auch nicht klar, ich werde da zwar nicht hysterisch oder so, aber ich kann nicht ruhig stehen oder sitzen bleiben wenn eine um mich rum fliegt. Und wenn sie sich auf mich draufsetzen, ist bei mir sowieso Ende mit der Gelassenheit. Vielleicht kommt das daher, dass mich als Kind mal eine in die Kniekehle gestochen hat und das tierisch weh tat und angeschwollen ist, sodass ich Probleme beim Laufen hatte. Vielleicht bin ich auch ein bisschen allergisch gegen ihr Gift.
Mit Schlangen habe ich keine Probleme, Blindschleichen finde ich sogar ganz süß

Vor Zecken habe ich auch Angst bzw. nicht vor den Zecken an sich, sondern vor den Krankheiten die sie übertragen können. Ich kenn drei Leute in meiner Bekanntschaft, die Borreliose hatten und einer davon sitzt jetzt wegen dieser Krankheit im Rollstuhl. Die beiden anderen lagen über ein halbes Jahr im Krankenhaus, eine von ihnen war zu dem Zeitpunkt grade einmal 12 Jahre alt. Mit dieser Krankheit ist echt nicht zu Spaßen.
mit spinnen hatte ich schon immer ein Problem, jetzt seit dem Urlaub hab ich ein noch größeres problem mit Wespen... Ich war immer die einzige, die in anwesenheit der wespen ruhig geblieben ist, aber die sind immer nur auf mich los, bis ich geplatzt bin. jetzt kann ich nicht mehr ruhig bleiben. wenn sie mir zu nahe kommen renn ich immer los und fang an zu schreien...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
- Despina Bane
- Flubberwurm
Schlangen. Ich kann noch nicht mal sagen warum, aber ich kann mir die nicht angucken. Auch nicht im TV oder auf Bildern.
Ich ekel mich schon vor Regenwürmern ...
Und vor Nacktschnecken ...
Ich ekel mich schon vor Regenwürmern ...
Und vor Nacktschnecken ...
~ Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ~
[img]http://vhara84.vh.ohost.de/ravenclawbanner.jpg[/img]
[img]http://vhara84.vh.ohost.de/ravenclawbanner.jpg[/img]
-
- Fee
- Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!
Also ich mag ja eigentlich alle Tiere vor allen Katzen, Vögel und Fische, aber Insekten kann ich nicht ab, na gut Schmetterlinge und Bienen gehen noch, aber Hornissen, Wespen, Mücken, Fliegen, Käfer, Ameisen, Motten, und so weiter und so weiter finde ich grauenvoll! Und ja ich weiß Spinnen, Kellerasseln, Weberknechte und Schnecken sind keine Insekten aber ich mag die auch nicht!!!