... weil jetzt hier in meinem Dorf ST:Martins zug ist und ich dahin gehen muss. mich ärgert daran, dass ich jetzt aufhören muss...!
I never get my letter from Hogwarts.
So I left the Shire
to study at Camp Half-Blood.
Then I went to Hyrule,
fought like a pirate
to win the hungergames
and become a Superhero.
...weil ich ganz viele pläne heute hatte (so von wegen freier tag) & dann netflix geöffnet habe
...weil ich das gefühl habe ne freundin von mir ist immer noch angepisst wegen samstag nacht. und das ist so unfassbar albern (ich liebe sie, aber man kann auch unnötig drama suchen)
...weil ich morgen wieder von 8 - 18 Uhr Uni habe, das ist definitiv zu lang.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
...weil sich meine kommiltonen manchmal wie pubertierende verhalten. ich meine, wenn man kein bock auf eine vorlesung hat, dann soll man entweder einfach gehen oder sich zumindest leise beschäftigen (handy, bücher, kritzeln) aber nicht alle anderen davon abhalten zuzuhören. erst recht nicht wenn eh schon wieder das mikro ausgefallen ist
...weil ich aus irgendeinem grund nicht mit der kreditkarte meiner freundin die festival tickets zahlen kann & jetzt darauf warten muss, dass mein bruder sich darum kümmert.
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil sich meine kommiltonen manchmal wie pubertierende verhalten. ich meine, wenn man kein bock auf eine vorlesung hat, dann soll man entweder einfach gehen oder sich zumindest leise beschäftigen (handy, bücher, kritzeln) aber nicht alle anderen davon abhalten zuzuhören. erst recht nicht wenn eh schon wieder das mikro ausgefallen ist
Das Problem hab ich ab und zu auch noch, die tratschen teilweise über mehrere Tische hinweg....
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:...weil sich meine kommiltonen manchmal wie pubertierende verhalten. ich meine, wenn man kein bock auf eine vorlesung hat, dann soll man entweder einfach gehen oder sich zumindest leise beschäftigen (handy, bücher, kritzeln) aber nicht alle anderen davon abhalten zuzuhören. erst recht nicht wenn eh schon wieder das mikro ausgefallen ist
Das Problem hab ich ab und zu auch noch, die tratschen teilweise über mehrere Tische hinweg....
ich krieg da das kotzen. klar, mal was flüstern ist okay, aber dieses durchgehende gequatsche nervt sowas von. vorallem wenn man eh mit fast 200 leuten in einem raum sitzt... meines erachtens sind das die, die schlichtweg nicht verstanden haben, dass uni etwas freiwilliges ist (vorallem da bei uns größtenteils keine anwesenheitspflicht gilt) und noch nicht genug anstand entwickelt haben um sich leise zu beschäftigen - damit die anderen wenigstens zuhören können - falls eine vorlesung doch mal langweiliger wird, als erwartet.
Okay, ich kann mich da echt reinsteigern.
... weil ich mit der gestern gekauften Xbox One nicht offline FIFA 16 zocken kann.
... weil ich bei der gestern gekauften Xbox One nicht offline speichern kann
Ordo Amplissimus Philosophorum Universitatis Georgiae Augustae Göttingensis.
...weil ich mir in Chemie viel zu viele Dinge ausgedacht hab, um eine einigermaßen gute Note zu bekommen
...weil ich immer noch unser Alpaka-Referat machen muss und mit sehr unmotivierten Leute in der Gruppe bin
...weil mein Handy so langsam ist
...weil ich morgen wieder von 8 - 18 Uhr in der Schule hocken darf und ich nur schon k.o. bin bei dem Gedanken daran.
...weil meine Motivation den Tiefpunkt erreicht hat, weil ich diese Woche zu viele Überstunden geschoben hab.
...weil der Kaffeeautomat ausgefallen ist im betrieb (es gab wenigstens einen Gratiskaffee!)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.
...schlichtweg, weil heute ein scheiß-tag ist
...weil manchmal alles scheiße ist. und diese pseudo gute laune, die ich dann aufsetze, mit jedesmal auch noch den letzten rest energie klaut.