Ich ärgere mich Thread
Moderator: Modis
- *Ginny-Luna*
- Kniesel
Re: Ich ärgere mich Thread
weil ich in dem fucking mathe einfach keine 1 schaffe -.- T-T. 

Liebe ist wie Wasser. Manche spielen damit, wärend andere darum kämpfen.
...weil heute einfach so ein nerviger Tag ist
...weil es regnet und stürmt und was weiß ich nicht alles und ich zwei Mal hin und zurück mit dem Fahrrad zur Schule fahren durfte, woraufhin ich jedes Mal komplett durchnässt war
...weil mein Sportlehrer mich offensichtlich hasst, aber hey, heute war die letzte Stunde mit ihm. Trotzdem, ich hab mehr als acht Punkte verdient!
...weil ich den gesamten Tag Schulkrams gemacht hab
...weil der Rest meiner Alpaka-Referat-Gruppe rein gaar nichts macht, aber ich hätte ganz gern ne gute Note, wegen Abi und so
...weil meine Mutter grad wiedergekommen ist und festgestellt hat, dass meine Schwester die Haustür seit so ner Stunde offen gelassen hat
Erwähnte ich, dass heute ein schrecklicher Tag ist??
...weil es regnet und stürmt und was weiß ich nicht alles und ich zwei Mal hin und zurück mit dem Fahrrad zur Schule fahren durfte, woraufhin ich jedes Mal komplett durchnässt war
...weil mein Sportlehrer mich offensichtlich hasst, aber hey, heute war die letzte Stunde mit ihm. Trotzdem, ich hab mehr als acht Punkte verdient!
...weil ich den gesamten Tag Schulkrams gemacht hab
...weil der Rest meiner Alpaka-Referat-Gruppe rein gaar nichts macht, aber ich hätte ganz gern ne gute Note, wegen Abi und so
...weil meine Mutter grad wiedergekommen ist und festgestellt hat, dass meine Schwester die Haustür seit so ner Stunde offen gelassen hat
Erwähnte ich, dass heute ein schrecklicher Tag ist??

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...weil ich einfach seit zwei wochen knie-schmerzen habe (ich verfluche meine gene)
...weil ich an dem tag, an dem 1. ein antilopen-konzert ist (wo ich auf die gästeliste könnte) & 2. freunde von mir nen auftritt in meiner stammkneipe haben, mit der uni den ganzen tag auf exkursion bin & deswegen weder zum einem noch zum anderen kann (ist beides ein paar stunden entfernt von mir)
...weils mir generell gerade nicht so gut geht, ich damit aber niemanden belasten will & deswegen meine klappe halte
...weil ich zum weihnachtsessen bei meinem bruder eingeladen war & er nun doch viel zu viel um die ohren hat & das deswegen nichts wird.
...weil ich an dem tag, an dem 1. ein antilopen-konzert ist (wo ich auf die gästeliste könnte) & 2. freunde von mir nen auftritt in meiner stammkneipe haben, mit der uni den ganzen tag auf exkursion bin & deswegen weder zum einem noch zum anderen kann (ist beides ein paar stunden entfernt von mir)
...weils mir generell gerade nicht so gut geht, ich damit aber niemanden belasten will & deswegen meine klappe halte
...weil ich zum weihnachtsessen bei meinem bruder eingeladen war & er nun doch viel zu viel um die ohren hat & das deswegen nichts wird.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- James U. Baines
- Eule
Ich habe meine Tasse Kaffee auf dem Schreibtische verschüttet und nun, sind ein paar Zeitungen durchgeweicht!

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...weil die waschmaschine gerade kaputt gegangen ist. -.- natürlich während ich sie benutzt habe - der gast in dieser wg - und nicht einer der tatsächlich bewohner.
...weil ich morgen früh raus muss.
...weil ich morgen früh raus muss.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
... weil mein Laptop schon seit mindestens zwei Monaten in Reparatur ist. 

... weil mein Klavier noch nicht angekommen ist
... weil ich am Wochenende arbeiten muss
... weil ich am Wochenende arbeiten muss
... weil ich Morgen Mathe Schulaufgabe schreibe! 

Hogwarts will always be there, to welcome you home!
...weil ich Donnerstag 6 Stunden Vorabi schreib und innerhalb von den nächsten zwei Tagen irgendwie noch Analysis lernen muss
...weil ich Mittwoch auch noch zwei Vorträge halten muss
...weil ich Mittwoch auch noch zwei Vorträge halten muss

"Wegen dringender Reparaturarbeiten an unseren Gasleistungen ist unser Geschäft heute geschlossen." FUUUUU - noch einen Tag rumlaufen wie ein Hippie.
Don't get set into one form, adapt it and build your own, and let it grow, be like water. Empty your mind, be formless, shapeless — like water.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.
Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.