Na dann hoffe ich mit dir :)Lilian hat geschrieben:... dass mein lehrer morgen doch keinen test schreibt ...
...dass ich am Wochenende jemanden finde der mit mir in Der Hobbit geht.
Moderator: Modis
Na dann hoffe ich mit dir :)Lilian hat geschrieben:... dass mein lehrer morgen doch keinen test schreibt ...
ich komme mit xDSilverDragon hat geschrieben:Na dann hoffe ich mit dir :)
Sehr gerne!Katniss Granger hat geschrieben:ich komme mit xDSilverDragon hat geschrieben:Na dann hoffe ich mit dir :)
...dass ich heute Abend nicht alles falsch mache :/ Obwohl ich nicht sehr aufgeregt bin...
War Aufführung mit meiner VoltigegruppeSilverDragon hat geschrieben:Sehr gerne!Katniss Granger hat geschrieben:ich komme mit xDSilverDragon hat geschrieben:Na dann hoffe ich mit dir :)
...dass ich heute Abend nicht alles falsch mache :/ Obwohl ich nicht sehr aufgeregt bin...
Was ist denn heute Abend??
Das hört sich verdammt cool an!!:oKatniss Granger hat geschrieben: War Aufführung mit meiner VoltigegruppeWir waren (nach der Hofleiterin) die besten
Alle waren Nikoläuse (und die Beste gruppe (wir sind die zweibesten, aber fast so gut wie die Besten auf dem Hof) hatten ihre normalen Dress an), aber wir waren Afrika
SInd mit Fackeln reingekommen, in der verdunkelten Reithalle. War absolut unschlagbar xD Haben viel Lob bekommen. Und danach haben wir meiner ausserschulischen besten Freundin noch ihr Abschiedgeschenk gegeben
Oh Mann wie cool,auf beiden Seiten? Ich will mir wahrscheinlich nur rechts stechen lassen :)Kiara Evans hat geschrieben:.., dass ich mir heute meine 2. Ohrlöcher stechen lassen kann ^.^
Jap und egl will ich links auch noch ein Helix :)Lena Granger hat geschrieben:Oh Mann wie cool,auf beiden Seiten? Ich will mir wahrscheinlich nur rechts stechen lassen :)Kiara Evans hat geschrieben:.., dass ich mir heute meine 2. Ohrlöcher stechen lassen kann ^.^
Ein Helix? Auch cool!Kiara Evans hat geschrieben:Jap und egl will ich links auch noch ein Helix :)Lena Granger hat geschrieben:Oh Mann wie cool,auf beiden Seiten? Ich will mir wahrscheinlich nur rechts stechen lassen :)Kiara Evans hat geschrieben:.., dass ich mir heute meine 2. Ohrlöcher stechen lassen kann ^.^
Willst du dann nur auf der rechten Seite 2 und auf der linken einen? Auch cool^^