Verlieben!!!
Moderator: Modis
- emerentia_tonks
- Thestral
ich wusste das so was kommen würde weil die anderen es halt nich nachvollziehen können
ich mein mich störts net das er noch mit ner anderen zusammen is jedenfalles nich soo sehr
und die andere stört es auch net er hat auf klassen fahrt nämlich dauernd mitseiner kumpeline (nachher wurde mehr draus) händchen gehalten sichh geküxsst...
und das fand sie gar net schlümm
ich mein mich störts net das er noch mit ner anderen zusammen is jedenfalles nich soo sehr
und die andere stört es auch net er hat auf klassen fahrt nämlich dauernd mitseiner kumpeline (nachher wurde mehr draus) händchen gehalten sichh geküxsst...
und das fand sie gar net schlümm
[img]http://lejune.le.funpic.de/advent/04mauvin.jpg[/img]
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
<3 [b]Skate is Fate[/b] <3
Es gibt eigentlich keine Tipps zum verlieben das passiert von alleine!
Du musst halt geduld haben und nicht darüber nachdenken!
ps: Mir haben schon viele mädchen wehgetan! irgendwie komisch aber wahr
Du musst halt geduld haben und nicht darüber nachdenken!
ps: Mir haben schon viele mädchen wehgetan! irgendwie komisch aber wahr
Ich bin ein foren Profi fragt mich alles darüber !
Ich bin ein Browsergames Profi!
Ich behersche auch den photoshop
ich könnte also avatare für euch machen fragt mich doch!
Ich bin ein Browsergames Profi!
Ich behersche auch den photoshop
ich könnte also avatare für euch machen fragt mich doch!
Naja, also ich fände des schon blöd, wenn der mit ner anderen zusammen wär und würde zu ihm sagen er soll sich entscheiden(also ich glaug, ich würd des sagen
, außer, wenn ich jetzt so unsterblich in ihn verliebt wäre und ohne ihn nicht mehr leben könnte...*wird poetisch*und wüßte, dass er sich für die andere entscheiden würde)

Jack is back!!!
- emerentia_tonks
- Thestral
- emerentia_tonks
- Thestral
Hier hab ich auch mal was zu zu sagen x)
Betrifft zwar nicht mich aber einen Freund und da mach ich mir denn doch Gedanken...
Vor einem Jahr haben wir uns wieder getroffen und 2 Wochen nachdem er mich wieder angesprochen hat und wir uns ab und zu mal getroffen haben, da fragt er mich sozugane ob ich mit ihm gehen will... (meiner Meinung nach viel zu früh - ich kenn ihn doch kaum, da soll ich gleich mit ihm zusammen kommen? Da sag ich doch schon rein aus Prinzip NEIN!)
Na ja, die Zeit verging und er hats immer wieder versucht, wobei er nebenbei Freundinnen hatte, das hat denn 1 - 2 Wochen gehalten, mal auch ein wenig länger... kann man da denn wirklich von Liebe sprechen? Er meinte er liebte die! Meiner Meinung nach kann man immer nur eine Lieben (sonst kann es doch keine Liebe sein - mögen ja, aber gleich liebe?)
Genau wie letztens, da hat er mit mir gesprochen - für welche er sich entscheiden soll... einerseits soll er jemand im Internet haben, mit der er sich bald treffen soll... und denn fragt er mich, ob er mehr mit ihr anfangen soll, weil er sich ja super toll, nett usw. findet und im gleichen Atemzug erzählt er mir, das er auch Chancen bei einem Mädel hier in HST hat und in die Verknallt ist -.-
Ich finde das sowas von albern -.-
Oder steh ich falsch dazu? Vill ist das mein Grund warum ich kein Freund hab... aber wenn es so sein soll, denn will ich lieber niemals einen haben -.-
Betrifft zwar nicht mich aber einen Freund und da mach ich mir denn doch Gedanken...
Vor einem Jahr haben wir uns wieder getroffen und 2 Wochen nachdem er mich wieder angesprochen hat und wir uns ab und zu mal getroffen haben, da fragt er mich sozugane ob ich mit ihm gehen will... (meiner Meinung nach viel zu früh - ich kenn ihn doch kaum, da soll ich gleich mit ihm zusammen kommen? Da sag ich doch schon rein aus Prinzip NEIN!)
Na ja, die Zeit verging und er hats immer wieder versucht, wobei er nebenbei Freundinnen hatte, das hat denn 1 - 2 Wochen gehalten, mal auch ein wenig länger... kann man da denn wirklich von Liebe sprechen? Er meinte er liebte die! Meiner Meinung nach kann man immer nur eine Lieben (sonst kann es doch keine Liebe sein - mögen ja, aber gleich liebe?)
Genau wie letztens, da hat er mit mir gesprochen - für welche er sich entscheiden soll... einerseits soll er jemand im Internet haben, mit der er sich bald treffen soll... und denn fragt er mich, ob er mehr mit ihr anfangen soll, weil er sich ja super toll, nett usw. findet und im gleichen Atemzug erzählt er mir, das er auch Chancen bei einem Mädel hier in HST hat und in die Verknallt ist -.-
Ich finde das sowas von albern -.-
Oder steh ich falsch dazu? Vill ist das mein Grund warum ich kein Freund hab... aber wenn es so sein soll, denn will ich lieber niemals einen haben -.-
[url=http://sfm-tcg.forumieren.de/index.htm][img]http://jabibo.ja.funpic.de/cdv.png[/img][/url]
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
[url=http://myblog.de/jabibo]*klick*[/url] mein Blog
Jana, ich bin mir sicher, dass es ein paar andere Jungs gibt...Aber eben nur ein paar...
Also, so was, was du da erzählst, gibt es eigentlich ganz oft. Aber ich denke, früher oder später werden sie verstehen, was die da reden und dann ändern sie sich auch.
Man lernt aus Fehlern ;)
Also, so was, was du da erzählst, gibt es eigentlich ganz oft. Aber ich denke, früher oder später werden sie verstehen, was die da reden und dann ändern sie sich auch.
Man lernt aus Fehlern ;)
>>Leg deinen Kopf an meine Schulter
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum
denn wir sind Bonnie & Clyde<<
~die toten Hosen - Bonnie & Clyde~
es ist schön ihn da zu spüren
und wir spielen Bonnie & Clyde
Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt
wir kümmern uns nicht drum