>.< Ich vermute bei mir könnte es noch mehr werden. Ich habe bisher 40 Leute, die ich auf jeden Fall einladen will.. Und für so viele sind 100 € glaube ich nicht so viel. Aber gut, man kriegt ja auch immer Geld geschenkt.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:>.< Ich vermute bei mir könnte es noch mehr werden. Ich habe bisher 40 Leute, die ich auf jeden Fall einladen will.. Und für so viele sind 100 € glaube ich nicht so viel. Aber gut, man kriegt ja auch immer Geld geschenkt.
bei mir waren 'nur' 15 leute da, aber trotzdem war alles leer. gott hab ich saufkompanen
TurnToPage394 hat geschrieben:Mit meinen liebsten ordentlich einen bechern und dann im club richtig abdancen = D
Im Club? Silverster hab ich glaube ich bisher immer bei mir oder Freunden zu Hause gefeiert - auch wenn ich letztes Jahr kurz davor war noch in die Stadt zu fahren..
Fufu hat geschrieben:bei mir waren 'nur' 15 leute da, aber trotzdem war alles leer. gott hab ich saufkompanen
Deswegen werden ja 100€ auch zu wenig sein, wenn ich mir anschaue, was wir sonst manchmal so alles trinken. Vielleicht sollte ich einfach mal nur Cola & Wasser anbieten.
Sonea Ginevra Inava hat geschrieben:Deswegen werden ja 100€ auch zu wenig sein, wenn ich mir anschaue, was wir sonst manchmal so alles trinken. Vielleicht sollte ich einfach mal nur Cola & Wasser anbieten.
des isch glaub nich sooo schwer zu entscheiden
ich würd dir auf jeden fall empfehlen gaaaanz viel säfte und sachen wie tequila, berenzen oder malibu zu kaufen
kommt zupergut an. besser als bier
Solange man darauf achtet, dass man es selbst auch mag - nachher steht man da mit dem ganzen Alkohol.
Bier zieht eh immer nur am Anfang..
Wir hatten auf der letzten größeren Party irgendeinen Roten - normalerweise haben wir nichts am nächsten Tag über, davon standen da aber noch 3-4 Flaschen, obwohl wir uns echt Mühe gegeben haben, aber der war einfach ungeniesbar.
des stimmt :)
uhh, wein geht auf ner party echt nicht muss ich sagen
der gehört zu eine dinner oder wenn man essen geht, aber sonst...weil wein kann man auch nicht so einfach bechern, viel zu trocken ;)
kein wunder sind da flaschen übrig geblieben