ich hab locker 100 euro geblecht allein für die getränke, bei meinem 18ten...
und am ene war alles weg
Moderator: Modis

bei mir waren 'nur' 15 leute da, aber trotzdem war alles leer. gott hab ich saufkompanenSonea Ginevra Inava hat geschrieben:>.< Ich vermute bei mir könnte es noch mehr werden. Ich habe bisher 40 Leute, die ich auf jeden Fall einladen will.. Und für so viele sind 100 € glaube ich nicht so viel. Aber gut, man kriegt ja auch immer Geld geschenkt.

Im Club? Silverster hab ich glaube ich bisher immer bei mir oder Freunden zu Hause gefeiert - auch wenn ich letztes Jahr kurz davor war noch in die Stadt zu fahren..TurnToPage394 hat geschrieben:Mit meinen liebsten ordentlich einen bechern und dann im club richtig abdancen = D
Deswegen werden ja 100€ auch zu wenig sein, wenn ich mir anschaue, was wir sonst manchmal so alles trinken.Fufu hat geschrieben:bei mir waren 'nur' 15 leute da, aber trotzdem war alles leer. gott hab ich saufkompanen
ich glaub da würden alle wieder gehenSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Deswegen werden ja 100€ auch zu wenig sein, wenn ich mir anschaue, was wir sonst manchmal so alles trinken.Vielleicht sollte ich einfach mal nur Cola & Wasser anbieten.