Was die Charaktere niemals sagen würden...

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Twiggy
MondkalbMondkalb

Beitrag von Twiggy »

Morfin: Hallo Muggel, komm doch rein! Lass uns zusammen Kaffee trinken, ich bringe nur noch schnell diese eklige Schlange raus!

Hagrids AB: Ich bin leider nicht zu Hause, weil ich einen Termin beim Friseur habe!

Maulende Myrte: Toiletten find ich eklig!

Fast Kopfloser Nick: Jetzt nur nicht den Kopf verlieren...
"It's our choices that show what we truly are, far more than our abilities." - Albus Dumbledore

Aventurin
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Aventurin »

Goyle: Poesie...dieser Shakespeare war echt ein Genie!
Harry: Ich wünschte wir hatten McLaggen im Quidditchteam...Seine Fähigkeiten sind bewundernswert!
Ron: Ach ja, ich kann heut nicht zum Spiel kommen. Hab ein Date mit Eloise michgen (tut mir leid wenn falsch geschrieben)
Hermine: Oh man, ob Neville mir in Zaubertränke Nachhilfe geben kann?
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Twiggy hat geschrieben:Fast Kopfloser Nick: Jetzt nur nicht den Kopf verlieren...
*lachflash*
Sorry, wegen des Spams, aber das fand ich jetzt genialst :lol:
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Joy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Joy »

goyel:hermine du solltest mehr für die schule tun!
hermine:leckt mich!
[color=brown]Manchmal...
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]

Aventurin
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Aventurin »

Peeves: "Professor McGonagall *empört*! Würde sie bitte aufhören Kaugummi in die Schlüssellöcher zu schmieren?! Sonst muss ich den blutigen Baron holen!"
McGonagall: "hihi, na gut, dann zieh ich im 4. Stock eben Falten in die Teppiche, damir alle drüber stolpern..."
Fred: "Peaves, ich glaube da müssen wir ein Machtwort sprechen! Nicht wahr, George?!
George: "Allerdings. Nach den Hausordnungsregeln..."
Percy: *kopfschüttelnd* "Vertrauensschüler..."
Filch: "Wer kommt mit raus, Schneeballschlacht machen und danach mrs. Norris mit Feuerwerkskörper bewerfen?"
Snape: "Jaaa! Und danach gebe ich einen in den drei Besen aus!"
Malfoy: "Ok, ich und mein bester Freund Harry kommen mit."
[url=http://avalon.poeticforum.com/index.htm]Avalon[/url] Schaut doch mal vorbei!:-)

Mrs. Lily Snape
FeeFee
Wohnort: Spinner's End in London bei meinem Mann ^^ versteht sich ja von selbst!

Beitrag von Mrs. Lily Snape »

Aventurin hat geschrieben:Goyle: Poesie...dieser Shakespeare war echt ein Genie!
Harry: Ich wünschte wir hatten McLaggen im Quidditchteam...Seine Fähigkeiten sind bewundernswert!
hihi das ist super!

Harry: Draco kannst du mir sagen was für ein Haargel und Rasierwasser du nimmst?
Draco: Sorry, Harry das hab ich von Arthur Weasley, der hats von den Muggeln und weiter weiß ichs nicht.
Harry: Nagut dann frage ich Hagird mach seinem Rasierwasser.
Hermine: Baaaa ich hasse es, wenn Jungs sich so auf tackeln.
Pancy: Mmmh Hermine versuch mal das mit deinen Haaren mit Lockenwicklern die helfen villt.
Hermine: Borgst du sie mir?
Pancy: Klar gerne.

Sybill: Ich sehe Harry, das du einmal 100 Jahre wirst!
Harry: WAS ??? Ich wollte doch vom Besen fallen und mir das Genik brechen! Oder vom Dementor geküsst werden!

Ron: Also ich finde Dads Sammelleidenschaft peinlich, er sollte langsam erwachen werden!
Molly: Ron so redest du nicht über deinen Vater, du solltest dich schämen! Vertrauensschüler sind viel peinlicher! Fred und George machen es genau richtig!!!

Joy
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Joy »

snape:wo findet man einen bezoar?...potter!
harry:im magen einer ziege!...sir
[color=brown]Manchmal...
müssen wir einen Weg gehen
von dem wir wissen
das es der falsche ist.[/color]

Sanny^^
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Sanny^^ »

hermine: oh harry, ich liebe dich, du bist viel hübscher als ron.
Harry: sorry hermine. Bin schon vergeben, an die süße maulende myrte.. ♥
:D

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Lockhardt: Kauft euch bloß nicht mein neues Buch "Wahrheitengeplauder mit Walisischen Wattebäuschen" - ihr solltet euer Geld viel lieber für etwas nützliches einsetzten - zum Beispiel Autogrammkarten von Harry Potter kaufen.

Oh Mann, ich lese ja grade wieder den 2. Teil & Lockhardt ist einfach der bescheuertste, witzigste, randomste Lehrer den es jemals in Hogwarts gab :lol:
Vera ist toll <3

Sanny^^
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Sanny^^ »

Ludo Bagman: Cedric würdest du mal bitte kurz mitkommen, ich will dir verraten, was bei der zweiten Aufgabe dran kommt.
Cedric: oh das ist aber nett, doch mir hats schon mr crouch verraten.
harry: mr bagman, ich würde gerne diese hilfe annehmen.
Ludo: ach halts maul harry, dass musst du schon selbst rausfinden. Hier cedric ich hab ein geschenk für dich.
cedric: oh cool, ganz viel geld.. :D

Harry: hallo hedwig.
Hedwig: Hallo
Harry: *erchreckt* :o

Harry: juhuuu, morgen ist ein toller tag, erst eine doppelstunde wahrsagen, dann mit den tollen Slytherins pflege magischer geschöpfe. und dann noch zaubertränke bei meinem lieblingsleher snape.
Hermine: mann ron jetzt zei mir doch mal deine hausaufgabe ich versteh des einfach nicht.
Ron: nein hermine!!!

Dumledore: Libe schüler, es ist schön euch dieses jahr wieder alle zu sehen. Wie ihr wisst ist lord voldemort zurück und die Riesen und dementoren stehen unter seiner macht, deswegen war ich so frei und hab die dementoren zum essen heute eingeladen. einen guten apititt.. :D

Antworten