~.:Expectation is nothing but planned resentment:.~

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

Photoshop... sie arbeitet mit Photoshop... und regt sich darüber auf, dass sie immer vergisst, es zu posten... xD
Alles is relativ...

Shalynne
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Shalynne »

Bild

David Thewlis, David Thewlis! ♥

Dinotoia hab ich auch noch irgendwo rumliegen... *unbedingt schauen will*

Ich finde, dass deine sachen oft ein bisschen leer rüberkommen und auch oft... nicht so passen, weißt du wie ich das meine?
Zum Beispiel das Public-Enemies-Set... das würde ich NIEMALS so bunt coloroeren, das passt einfach nicht.
Da könntest du drauf achten. Und ich würde nicht soo viel mit Transparenz arbeiten. Du musst halt drauf achten, dass es auch passt.
Und mit einem schönen Cropping kann man auch sehr viel machen (;
Und versuch es mal mit Brushes. Ich bin auch kein sooo großer Brushes-Fan, aber manchmal kommt es halt schon ziemlich gut ;D

lg
[img]http://img502.imageshack.us/img502/1150/madslightly.png[/img] [img]http://img339.imageshack.us/img339/3431/emmacluelessava.png[/img]
[size=84]SIG BY LIDDL[/size]♥

Alohomora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Alohomora »

Danke Shalynne deine Hinweise waren sehr Hilfreich... ausser den Brushes, die ich habe zwar meistens drinn aber man sieht sie nicht besonders gut... naja, hoffe diese sind besser:

Bild Bild Bild Bild

das wärs mal...

lg
al

Alohomora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Alohomora »

hey! sry für den Doppelpost... musste mal wieder en uppi machen! naja.

Bild Bild Bild

Bild

Bild

lg
Al

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Die 1. Siggi ist total schön :D
Mir gefallen die Brush's & ich mag den Effekt von den lila & braunen Farben total. Außerdem liebe ich so kleine Texte xD

Die 2. Sig ist mir persönlich schon wieder zu bunt, irgendwie passt das rot nicht so zu dem lila...

Die Ava's sind echt cool, aber ich mag orange im Moment irgendwie nicht so :roll:

Achso und ich finde das mit den verschiedenen Schriftarten irgendwie cool :D muss ich auch mal probieren!
Vera ist toll <3

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

sosoo...^^ *ichbekämpfejetztdendrangdasallesaufenglischzukommentieren...*

aalso...

Die ersten zwei icons find ich ja wie du schon weisst zu gelb... auch wenn die rahmen ziemlich gut angewendet wurden...
schön wie du beim ersten die texture aus seinem gesicht weggeputzt hast... hättest du vllt ein klein wenig auch beim zweiten machen können...
beim ersten find ich eigentliche alles toll, ausser die farbe... o.O
beim zweiten eben noch die texture, ansonsten is der doch in Ordnung...^^
der dritte... text zu klobig... und ich find den wechsel von gelb zu nicht gelb etw. krass....

die sigiis... sind ziiiemlich gut geworden...^^ aber jetzt mal was im voraus... du musst nicht jedes wort mit einer anderen schriftart schreiben... ich weiss, das hab ich auch schon getan, aber du musst i-ein prinzip, eine idee dahinter haben! :roll:
die fonts an sich sind noch toll...

1. mir gefällt das überfüllte eigentlich noch... auch wenns vllt nicht so ganz zum thema passt... weiss nicht, ich glaub ich hätt bei so was nachdenklichem eher mit leere gearbeitet... o.O ich glaube mir gefällt die farbe von tinytext ned so... die brushes und textures ans sich sind ziemlich gut angewendet... etw. gross isser...

2. gute idee und gar ned mal so schlecht umgesetzt. wieder die sache mit den verschiedenen fonts... *argh*
auch hätt ich es i-wie so gemacht, dass man die stadt nicht mehr "in ihm" sieht... so isses etw. komisch... o.O hmm, bisher is mir das mit den farben gar ned so aufgefallen, aber ich glaub ich müsste lulu recht geben... orangerot und pinklilaviolett passen eigentlich nicht... oO^^
aber du machst fortschritte... weiter so! :D

glg
Alles is relativ...

Alohomora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Alohomora »

Ok... Danke für die Kommis keine Ahnung ob dieses en bisschen besser is...(denk ich nicht) egal...
Umm.... das Format ist komisch, ich weiss, ich wollte ihn eben nicht wirklich "schneiden"... :D

Bild

glg
Bild

Alohomora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Alohomora »

und wieder mal sorry wegen dem doppel...

hab n'kleines uppi...

Bild

Bild Bild

sry beim sig, ist halt n'bisschen kleiner als andere... :D
Bild Bild

Bild Bild

Bild

glg
Al
Bild

Alohomora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Alohomora »

heyy leuts... bin wieder da... hab wieder n'bisschen gearbeitet nicht sehr viel aber ja... sry wegem Tripple...

Also einstieg in mein neues Thema, BONES!!:

Header

Bild Bild

Bild Bild

und n'Walli

wäre noch toll wenn ihr die vorherigen Posts kommentieren könntet... thx

glg
Al
Bild

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Jup, ich kommi jetzt mal weil ich grad Lust hab oder so. :D
Ich find deine Colorings ja allgemein ziemlich gewagt.. Aber das wirkt meistens, das bunte. Zum Beispiel bei der letzten Sig vom vorletzten Uppi, mit dem lila, das find ich toll.. Auch wenn mich der Bilderrahmen ein bisschen stört, weil der so reingeklatscht ist, naja. Das grüne Set find ich aber auch klasse.. Nur das Cropping vom Icon sagt mir irgendwie nicht so sehr zu.^^
Die Icons vom Bones-Uppi find ich alle toll. Coloring wieder, Cropping.. Und die Art von dem Set ist super. *.*
Mähä, jetzt ist der Kommi schon vorbei. Nicht viel, ich weiß. Tut mir Leid. Kann so was nicht. .___.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Antworten