Ach ja, das hat mich auch aufgeregt ... Ich hatte mich auch nur gefragt wie er seine Eltern sehen will wenn die Erinnerung eigentlich von jemand anderem sind x"D
Aber genial war auch wie Gambon meinte:
Schütten sie es einfach in eine Schüssel oder sonstwo und Sie können die Erinnerung sehen ...
Oder so ähnlich ... Da wusste ich echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte xD
Aber es war auf jeden Fall schön die ganzen Kulissen so lange zu sehen ... Und ein paar mehr Szenen aus dem Film ;)
das große Fernsehspecial zu HBP auf Pro7
Moderator: Modis
Huhu :)
Also ich hab das iwie gar nicht mitbekommen, dass es das im TV gab *hust*.
Abeeeer ich hab mir das später auf Youtube angesehen .. und fand es nicht schlecht^^ Also okay
Nur ich mag den Moderator nicht, der erzählt das immer so komisch ... übertrieben iwie ôo
Interessant war der Zauberladen ders Weasleys
.... echt toll <3
Also ich hab das iwie gar nicht mitbekommen, dass es das im TV gab *hust*.
Abeeeer ich hab mir das später auf Youtube angesehen .. und fand es nicht schlecht^^ Also okay

Nur ich mag den Moderator nicht, der erzählt das immer so komisch ... übertrieben iwie ôo
Interessant war der Zauberladen ders Weasleys

.... echt toll <3
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3