Ich hab mir das immer total anders vorgstellt ... und die Schatten sind bei den guten Zauberern hell ... und bei den Todessern schwarz ôo
Hätt ich auch nicht gedacht. Eher, dass es bei allen gleich ist und es stand auch immer das es knallt wenn sie disapparieren ôo
Im Film sah es dann natürlich ziemlich gut aus
Aber ich hatte es mir halt anders vorgestellt...
Niyu hat geschrieben:Ich hab mir das immer total anders vorgstellt ... und die Schatten sind bei den guten Zauberern hell ... und bei den Todessern schwarz ôo
Hätt ich auch nicht gedacht. Eher, dass es bei allen gleich ist und es stand auch immer das es knallt wenn sie disapparieren ôo
Im Film sah es dann natürlich ziemlich gut aus
Aber ich hatte es mir halt anders vorgestellt...
Ja, das ist halt dieser Regisseur David Yates udn der Drehbuchautor Steve Cloves... Die verändern voll viel an der Story...
und die machen auch HPudHdT.....
Finde ich manchmal etwas doof, wenn alles verändert wird .. aber für manche Filme ist es dann einfach besser.
Hauptsache mann weiß noch ungefähr zu welchem Buch der Film gehören soll und ist nicht ganz so iritiert...
Nein, muss man nicht ôo
Wenn der Film schlecht war, muss man ihn ja nicht wieder gucken :)
Aber bei HP gehts noch, mit den Veränderungen. Es gibt da noch ganz andere Filme..
stimmt auch wieder... naja, ich guck mir den 6. gleich an und hab für nach meinem Urlaub noch ne Verabredung um ins Kino zu gehen mit meinem Couisn....
Uii^^
ich guck mir den 6. auch nacher an ... 17uhr^^
und dann geh ich auch noch mal mit einer anderen Freundin, weil ich ihr das schon versprochen hatte ...