Möchte Malfoy Harry am Ende?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

o.O
Oh, du siehst das aber drastisch. (:
Ich hab nichts gegen Harry. (; Und ich finde wirklich nicht, dass er gerne im Rampenlicht steht... Außerdem kanner nichts dafür, dass er von der Prophezeiung und Voldemort ausgewählt worden ist, dennoch hat er sich wahrscheinlich schuldig gefühlt, an diesem Problem und alles daran gesetzt, es aus der Welt zu schaffen...
Bild

Lili Potter
MinimuffMinimuff

Beitrag von Lili Potter »

o.O
Ich hab nichts gegen Harry. (; Und ich finde wirklich nicht, dass er gerne im Rampenlicht steht... Außerdem kanner nichts dafür, dass er von der Prophezeiung und Voldemort ausgewählt worden ist, dennoch hat er sich wahrscheinlich schuldig gefühlt, an diesem Problem und alles daran gesetzt, es aus der Welt zu schaffen...
das sehe ich genauso wie kirtash...harry hat immer gesagt, dass er es blöd findet, wenn alle ihn nur wegen seiner berühmtheit mögen. er hat sich immer gewünscht ein ganz "normaler junge zu sein" (also, so wie alle anderen in der schule auch)
aber mit draco gebe ich inga recht, er hat einen guten kern. am anfang hab ich ihn gehasst, wegen seiner arrogans, aber ich hab ihn mit jedem buch/film mehr und mehr gemocht...

[/quote]
[img]http://s2.excoboard.com/forums/25519/user/301912/452079.gif[/img]

Ist doch mal ein interessantes Paring, oder??!!

**Inga**
ZentaurZentaur

Beitrag von **Inga** »

kirtash hat geschrieben:o.O
:lol: Ich weiß, vielleicht übertreibe ich es ein bisschen :lol: ! Aber ich kann diesen A**** von James nicht ab und deshalb auch Harry nicht, obwohl Harry ja im 5. Band echt mal über seinen Dad nachgedacht hat !!! Aber Dray...<3 !!! Also ich denke jedenfalls sie kommen jetzt gut miteinander klar.

dramione
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von dramione »

ich glaube nicht, dass die beiden je freunde geworden sind. da war viel zu viel hass im spiel.
malfoy hat harry "akzeptiert"..denk ich mal
sie sind nicht befreundet, aber sie springen sich auch nicht gegenseitig an die gurgel^^

Antworten