o.O
Oh, du siehst das aber drastisch. (:
Ich hab nichts gegen Harry. (; Und ich finde wirklich nicht, dass er gerne im Rampenlicht steht... Außerdem kanner nichts dafür, dass er von der Prophezeiung und Voldemort ausgewählt worden ist, dennoch hat er sich wahrscheinlich schuldig gefühlt, an diesem Problem und alles daran gesetzt, es aus der Welt zu schaffen...
Möchte Malfoy Harry am Ende?
Moderator: Modis
- Lili Potter
- Minimuff
das sehe ich genauso wie kirtash...harry hat immer gesagt, dass er es blöd findet, wenn alle ihn nur wegen seiner berühmtheit mögen. er hat sich immer gewünscht ein ganz "normaler junge zu sein" (also, so wie alle anderen in der schule auch)o.O
Ich hab nichts gegen Harry. (; Und ich finde wirklich nicht, dass er gerne im Rampenlicht steht... Außerdem kanner nichts dafür, dass er von der Prophezeiung und Voldemort ausgewählt worden ist, dennoch hat er sich wahrscheinlich schuldig gefühlt, an diesem Problem und alles daran gesetzt, es aus der Welt zu schaffen...
aber mit draco gebe ich inga recht, er hat einen guten kern. am anfang hab ich ihn gehasst, wegen seiner arrogans, aber ich hab ihn mit jedem buch/film mehr und mehr gemocht...
[/quote]
[img]http://s2.excoboard.com/forums/25519/user/301912/452079.gif[/img]
Ist doch mal ein interessantes Paring, oder??!!
Ist doch mal ein interessantes Paring, oder??!!
kirtash hat geschrieben:o.O