Musik-Legenden
Moderator: Modis
Naja, ein paar gute Lieder (also Lieder, die ich höre) hatten die Rolling Stones schon. Da wäre zum Beispiel "Paint it Black" 
"I see a red door and I want to paint it black..." *sing*
Aber was mich nervt: Haben die nicth schon x Abschiedskonzerte gegeben und haben dann doch noch weiter gemacht? Das ist Fan-Verarsche und sowas mag ich nicht...

"I see a red door and I want to paint it black..." *sing*
Aber was mich nervt: Haben die nicth schon x Abschiedskonzerte gegeben und haben dann doch noch weiter gemacht? Das ist Fan-Verarsche und sowas mag ich nicht...

It's all a bit Harry Potter.
Also Konzerte sind eigentlich schon cool, aber ich begnüg mich meistens auch mit den CDs... 

- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Klar, wenn ich jetzt mal eben so die Möglichkeit hätte... Aber extra sonstwo hinfahren? Nee, danke.
Zu den Musik-Legenden gehört, finde ich, auch noch Alice Cooper. Haut mich nicht, ich weiß, was das für ein Mensch ist, aber er gehört einfach dazu. Er ist ja praktisch der Begründer des Schockrocks gewesen... (Ich möchte hinzufügen, dass ich seine MUSIK toll finde, IHN SELBER aber mit einer Abscheu verachte, die ich sonst nur für meinen Chemielehrer aufbringe)
Zu den Musik-Legenden gehört, finde ich, auch noch Alice Cooper. Haut mich nicht, ich weiß, was das für ein Mensch ist, aber er gehört einfach dazu. Er ist ja praktisch der Begründer des Schockrocks gewesen... (Ich möchte hinzufügen, dass ich seine MUSIK toll finde, IHN SELBER aber mit einer Abscheu verachte, die ich sonst nur für meinen Chemielehrer aufbringe)
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
Naja, 2 Freundinnen und ich wollen nächstes Jahr UNBEDINGT auf ein die ärzte-Konzert. (Weshalb ich übrigens auch 'ne ganze Zeit Laptop-Verbot kriegen könnte) Vorallem weil wir fürchten, dass die nicht mehr gar so viele Touren machen, ich meine, jünger werden sie ja auch nicht... Wir haben jetzt schon Ausreden usw. geplant, obwohl wir noch nicht mal wissen, ob die nächstes Jahr überhaupt 'ne Tour machen
Dieses Jahr spielen sie ja nur Hurricane und so
Ja, dein Chemielehrer war doch der eine, der dich als Assistentin "missbraucht", oder? Ich meine, mich zu erinnern^^

- bella666
- Kelpie
- Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders
Ja, genau der. Um einen Menschen, den ich nicht mal persönlich kenne, so zu hassen, muss er schon schrecklich sein. Liegt einfach an Alice Coopers ganzem Sein. Ein furchtbarer Mensch... Egal, muss ich ja hoffentlich nicht näher erklären?
Jedenfalls, die Musik... *träum* Mein Favorit ist ja ´Hell Is Living Without You´, aber viel bekannter ist aus unerfindlichen Gründen ja ´Poison´*Text auch auswendig kann* Starke Ohrwumr-Tendenz...
Jedenfalls, die Musik... *träum* Mein Favorit ist ja ´Hell Is Living Without You´, aber viel bekannter ist aus unerfindlichen Gründen ja ´Poison´*Text auch auswendig kann* Starke Ohrwumr-Tendenz...
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]
Zum Thema Alice Cooper:
Also ich kenn nur Poison von ihm und das ist eigentlich nicht schlecht...
Mir fällt da jetzt nur eine Monk Folge ein (kennt jemand die Serie?)
Die kam demletzt auf RTL. Monk ist ja ein Privatdetektiv, der für die Polizei arbeitet (glaub ich
) und hat x Phobien und Zwänge. Und in der Folge haben die Müllmänner gestreikt und Monk ist vor lauter Müll durchgedreht. Jedenfalls hat er dann behauptet, dass Alice Cooper der Mörder war, nur weil er am Abend des Mordes in der Stadt ein Konzert oder so hatte, und hat irgendeine total abwegige Story zusammengereimt. Ich fand's so geil, ich hab mich Stunden danach noch kaputt gelacht... 
Zu den Ärtze-Konzerten:
Kann ich verstehen, irgendwann geht selbst die beste Band der Welt in den Ruhestand.
Was habt ihr euch denn da so für Ausreden ausgedacht? Und wieso kannst du deine Eltern nicht dazu überreden, dass du aufs Konzert kannst?
Also ich kenn nur Poison von ihm und das ist eigentlich nicht schlecht...
Mir fällt da jetzt nur eine Monk Folge ein (kennt jemand die Serie?)
Die kam demletzt auf RTL. Monk ist ja ein Privatdetektiv, der für die Polizei arbeitet (glaub ich

Zu den Ärtze-Konzerten:
Kann ich verstehen, irgendwann geht selbst die beste Band der Welt in den Ruhestand.
Was habt ihr euch denn da so für Ausreden ausgedacht? Und wieso kannst du deine Eltern nicht dazu überreden, dass du aufs Konzert kannst?