Die Gründung von Hogwarts

Hier könnt ihr eure Fanfictions und Gedichte zu Harry und seiner Welt vorstellen.

Moderator: Modis

Antworten

Wie findet ihr die FF?

Klasse, weiterschreiben!
16
55%
Gut, geht aber besser
8
28%
Kein Kommentar...
5
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

HermyGranger
GhulGhul

Beitrag von HermyGranger »

wow, schreib bitte weiter, also ich werde die geschichte in meinem profil als favorit hinzufügen.. weiter so :lol:
Let´s have some fun.

bella666
KelpieKelpie
Wohnort: Slytherin-Gemeinschaftsraum und in den Ferien woanders

Beitrag von bella666 »

oooooh, scorpius ist doch nicht der einzige, der hier meine sachen liest! vor freude kann ich hier ja gleich das nächste chapter reinstellen *freu*

"Und sie wollen diese Schule bauen?"

"Herein?", zirpte eine Stimme.
Die Freunde standen nervös vor der Tür, bis Rowena schließlich vortrat und die Klinke herunterdrückte. Die Holztür schwang auf und die schwarzhaarige Frau betrat das Zimmer. Nach einer halben Sekunde folgte Salazar ihr, und Helga und Godric schlossen sich ihr an. Hinter einem riesigen Schreibtisch saß eine winzige, spindeldürre Frau mit blonden Locken. Sie lächelte geziert und fragte:"Nun, wie kann ich ihnen helfen?"
Dabei wanderte ihr Blick misstrauisch über Helgas Hut.
"Wir möchten...", begann Rowena, doch ihre Stimme versagte.
"Wir möchten zum Minister", fuhr Salazar unwirsch fort und beendete somit Rowenas Satz. Diese lächelte und nickte.
"Darf ich fragen, warum?"
Die Stimme der Frau ließ helga erschaudern, so künstlich war sie.
"Das würden wir gerne mit dem Minister besprechen, nicht mit ihnen!", knurrte Godric.
Rowena verdrehte die Augen.
>>Sie nicht so unhöflich!<<, dachte sie ärgerlich, doch es war nicht mehr zu ändern.
Die Blonde stand auf und ging schon auf die Tür zum Büro des Zaubereiministers zu, als sie kurz innehielt und zirpte:"Darf ich denn wenigstens ihre Namen erfahren?"
Sie klang verärgert, und Rowena beschloss, einfach zu tun, was ihr gesagt wurde.
"Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw", stellte sie kurz sich und die Freunde vor. Das musste reichen, ihre Vornamen gingen die Sekretärin nichts an.
Doch die Namen schienen der Frau zu reichen, denn sie klopfte an der Tür des Ministers, öffnete sie und zirpte süßlich hinein:"Da sind vier Gäste, die sie gerne sprechen würden, Herr Minister!"
"Lass sie herein, Luisa!", erklang eine müde Stimme.
"Nun kommen sie schon!", ruckte Luisa mit dem Kopf und starrte Helga böse an. Diese setzte sich in Bewegund und betrat das Büro des Ministers. Rowena folgte ihr, und Salazar und Godric, die besten Freunde, kamen fast gleichzeitig hinterher.
Minister Fortescue war ein alter, rundlicher Mann. Sein Haar war ergraut und hing schlaff über die fetten Schultern. Er strahlte eine Aura der Müdigkeit aus, und seine Körperhaltung sagte nur zu deutlich "Lasst mich in Ruhe!"
"Guten Tag", seufzte Fortescue.
"Guten Tag, Minister", grüßte Rowena freundlich zurück. Beim sanften Klang ihrer Stimme, die immer an den warmen Wind, der über das Wasser eines Sees streicht, erinnert, blickte der Minister auf. Er erfasste Rowenas koplizierte, elegante Frisur und Helgas Hut mit einem Blick. Er sah das strahlende Lächeln auf dem gesicht unter diesem Hut und den mürrischen Gesichtsausdruck Salazars. Von dieser mürrisch-imposanten Erscheinung wurde er von Godric abgelenkt, dessen wettergegerbtes Gesicht ebenfalls lächelte.
"Nun, würden sie sich vorstellen?", fragte Fortescue unwirsch.
"Rowena Ravenclaw"
"Salazar Slytherin"
"Helga Hufflepuff"
"Godric Gryffindor"
"Ah, ja. Nun. Freut mich, sie kennen zu lernen. Was führt sie her?"
Rowena spürte Helgas Blick und richtete den ihren auf Salazar. Der suchte nach seinem besten Freund und der begann, zu erklären:"Nun, wir dachten uns... Ich meine... Sie wissen sicherlich..."
Rowena stöhnte lautlos auf und unterbrach Godrics Geschwafel:"Wie sie sicherlich wissen, werden die Kinder der Zauberer in andere Länder geschickt, um dort ihre Ausbildung zu erhalten."
Der Minister nickte ein "Fahren sie fort"
"Das", gehorchte Rowena,"ist eine Tatsache, die sich ändern ließe. Eine Zaubererschule in England wäre die einfachste Möglichkeit, meinen sie nicht?"
Fortescue sah sie verwundert an:"Ja, natürlich"
"Wenn ihnen die Ausbildung der jungen Zauberer und Hexen am Herzen liegt, woran ich nicht zweifle, sollten sie dem Bau einer solchen Ausbildungsstätte doch zustimmen."
"Und sie wollen diese Schule bauen?"
Der Minister klang zweifelnd.
"Ja, das wollen wir. Wir haben bereits ein altes Muggelschloss entdeckt, das vor vielen Jahren bereits vergessen wurde. Mit ihrer Zustimmung und Hilfe könnten wir es aus den Trümmern auferstehen lassen und in eine Schule für Magier umwandeln"
Rowena blickte den Minister hoffnungsvoll an:"Was meinen sie?"
"Nun...", begann der Minister, "Sehen sie mal..."

naja, kein meisterwerk und vor allem nicht sehr lang *grins* aber vllt. gefällts euch ja trotzdem?
Zuletzt geändert von bella666 am 27.06.2008 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

scorpius_malfoy47
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von scorpius_malfoy47 »

Toll, dass ich nicht der einzige bin der das hier liest! :D Ich hab mir grad die anderen Kapitel auf fanfiktion.de angekuckt und finds immernoch klasse! :-))) Ich bin aber auf fanfiktion.de nicht angemeldet, meine Mutter mag das nich so wenn ich mich irgendwo anmelde... :(
Talk aboute the future forget about the past, we always be with us and never gone die: Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution. Rock 'N' Roll ain't gone die. Rock 'N' Roll will survive.

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

mein vater auch net, ich erzähl ihm von seiten wie FF.de nur, dass ich ne seite gefunden habe, auf der ich meine storys posten kann... da er gut findet, dass ich schreibe... geht das dann schon klar *lach*
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/99m2-21-jpg.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/99m2-21.jpg[/img][/url]

scorpius_malfoy47
SchokofroschSchokofrosch

Meine Mutter weiß eh oftmals nichts davon, wie lange ich hier im Forum bin.... :lol:
Talk aboute the future forget about the past, we always be with us and never gone die: Rock 'N' Roll Ain't Noise Pollution. Rock 'N' Roll ain't gone die. Rock 'N' Roll will survive.

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

na dann... dann gehts hier weiter, obwohl dich, scorpius, das ja nicht so sehr interesieren dürfte *lach*
aber für den rest mal die fortsetzung:

Wieder die Ruine

"Sehen Sie mal... Wenn ich jedem, der diese Idee bekommt, freie Hand gewähren würde, wäre das Land von unzähligen Zauberschulen besiedelt, eine unfähiger als die andere. Die Zauberer, die mir solche Ideen unterbreiteten, waren alle recht unbegabt, daran besteht kein Zweifel."
"Wir sind nicht...", begann Salazar heftig, doch Rowena brachte ihn mit einer Handbewegung zum Schweigen. Der Minister stand auf und schlurfte zum Fenster, die Hände hinterm Rücken verschränkt.
"Und doch, und doch... Sie sind anders als der Rest."
Rowena begann, zu lächeln, und Salazar zischte ihr zu:"Sag ich doch!"
"Was genau meinen Sie damit?", wagte Helga zu fragen. Fortescue fuhr herum und blickte Helga direkt in die Augen:"Damit meine ich, dass ich Sie für vier fähigen Hexen beziehungsweise Zauberer halte. Sie scheinen vernünftig zu sein. Dürfte ich mir dieses Schloss ansehen?"
"Aber natürlich, Minister!", beeilte Godric sich, und Helga fügte hinzu:"Ja, wir bringen sie gleich hin, oder haben Sie keine Zeit?"
"Doch, Miss Hufflepuff, ich habe Zeit. Bitte bringen Sie mich zu diesem Schloss!"

Fünf Gestalten erschienen vor den Ruinen des einst so prächtigen Schlosses.
"Ist das das Schloss ihrer Wahl?"
Fortescues Stimme war differenziert, aber nicht kalt.
"Ja, Minister. Mit ihrer Unterstützung könnten wir es aus den Trümmern auferstehen lassen wie... Wie..."
Godric suchte händeringend nach einem Beispiel.
"Wie einen Phönix, der aus seiner eigenen Asche aufersteht.", beendete Rowena den Satz klangvoll.
"Schön gesagt, aber wie wollen Sie das bewerkstelligen?", brummte der Minister.
"Nun... Ich dachte...", begann Godric und sagte damit unwissentlich genau das Falsche.
"Sie dachten? Sie? Soll das heißen, Sie sind der Anführer dieser kleinen Truppe?", brauste der Minister auf.
"Nein, um Himmels Willen, nein!", wehrte Godric ab und wich unwillkürlich vor dem Minister zurück. Dieser überging das einfach:"Und Sie haben, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nicht einmal einen Plan, wie sie diees Schloss aufbauen wollen, hee?", fauchte er weiter auf Godric ein.
Salazar sah hilflos zu Rowena:"Mach irgendwas!"
"Wieso gerade ich? Wieso muss immer ich so etwas machen?", fauchte die Schöne zurück.
"Weil du verdammt noch mal die Schlauste von uns bist, und nebenbei auch die..."
"Die was? Salazar, ich warne dich!"
"Ich wollte nicht...", stotterte Salazar und verstummte erneut.
"Nicht was? Salazar, ich habe deine Andeutungen satt!", keifte sie, und als Salazar zu einer Erwiderung ansetzte, fügte sie hinzu:"Und jetzt sei still, ich muss nachdenken, wie wir hier wieder rauskommen!"
Salazar wich erschrocken zurück und rempelte Helga dabei an.
"Tschuldigung", murmelte er.
"Macht nichts. Mich interessiert eher, was Rowena außer der Klügsten hier noch ist?"
"Ach, lass mich!", knurrte Salazar und verbarg sein Gesicht vor der Freundin.
Zuletzt geändert von bella666 am 27.06.2008 12:08, insgesamt 1-mal geändert.

scorpius_malfoy47
SchokofroschSchokofrosch

Ach egal, ich les es auch gerne noch mal *lach*. Wann schreibst du ein neues Kapitel?

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

*grumpf* wenn ich einige reviews bekommen habe, es geht nicht an, das bei X-tausend (leicht übertrieben) aufrufen nur 2 reviews da sind...

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Ich hab dir auch was dazugeschrieben, also bei FF.de *lach*
Also ich finde die toll.. :D
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

bella666
KelpieKelpie

Beitrag von bella666 »

ja, mione, hab ich gesehen, danke dafür! freut mich, dass es euch gefällt *freu*

Antworten