tokio hotel

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Schniefelus Snape
GhulGhul

Beitrag von Schniefelus Snape »

Echt furchtbar, die Band. Sorry, aber den Mist kann man sich ne anhören! Die Texte...
Aber bei SingStar is des des einzige was sich gut singen lässt, weil man auf keinen Fall schlechter singen kann als TH selbst *grins*
[url=http://gvst.plusboard.de][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9qay-6.png[/img][/url]

Leni
KnieselKniesel

Beitrag von Leni »

Schniefelus Snape hat geschrieben:Echt furchtbar, die Band. Sorry, aber den Mist kann man sich ne anhören! Die Texte...
Aber bei SingStar is des des einzige was sich gut singen lässt, weil man auf keinen Fall schlechter singen kann als TH selbst *grins*
Aber so was von!! Ich dachte auch zuerst, Bill wäre ein Mädchen, der hat auch relativ hoch gesungen.. :?

belinda
NewbieNewbie

Beitrag von belinda »

Ich finde die Band einfach nur lächerlich, mehr kann ich dazu nicht sagen. Schon alleine wie die aussehen! Naja...da denkt man sich schon so einiges. :roll:
Und die Musik ist...jo...entweder ein reines Gegröle oder so eine Inhaltslose Daherstöhnerei. :D
Die einzigen TH-fans die ich kenne, sind ein paar elfjährige Mädchen, die jeden Tag an der Bushaltestelle "Durch den Monsun" hören.
Es ist der reinste Wahnsinn, dass die so einen Erfolg haben?!??!!
(was niemals gewesen sein wird, war niemals und wird niemals sein, weil es niemals gewesen war und niemals sein werden wird, obwohl es so ist.)

Kapiert??!!?

Jackie
HauselfHauself

Beitrag von Jackie »

also, TH ist auch überhaupt nicht mein musikgeschmack. ^^ wir hatten letztes jahr auch eine in der klasse, die voll auf die stand. sie hat die ganze zeit die musik gehört und war sogar auf zwei konzerten. teilweise wurde sie ganz schön geärgert deswegen, weil ansonsten keiner aus der klasse TH mochte. naja, richtig war das auch nicht, aber ich finde die musik von denen einfach sowas von schlecht :!:

simon1394
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von simon1394 »

es reicht glaub ich wenn ich das Smilie einsetze :x und dazu nix mehr sage :shock:
Bild

Misura
NewbieNewbie

Beitrag von Misura »

Tokio Hotel ^^ Ein Fall für sich ^^
Also ich sag ja immer .. Jeder hat seine eigene Meinung ^^
Nunja ich selber mag sie nicht aber so von der Band her finde ich sie schon in Ordnung das sie ihr Ding durch ziehen und so ^^
Blubb! Rechtschreibfehler darfst du behalten :)!

Jessy Snape
MinimuffMinimuff

Beitrag von Jessy Snape »

Also ich persönlich find Tokio hotel ziemlich scheiße.

Liza Prongs
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Liza Prongs »

ich finde die auch scheisse und total kindisch
ich kann die fans einfach nicht verstehen

isi-weasley
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von isi-weasley »

ich fänd die lieder an sich manchmal gar nich mal soo schlecht... das problem is nur der/die sänger(in)^^

DeathlyHallow
EuleEule

Beitrag von DeathlyHallow »

ich find alles an denne scheiße :D

was solln die eig darstelln?
[img]http://toxikat2.to.funpic.de/ava/deathsig.jpg[/img]

Gesperrt