tokio hotel
Moderator: Modis
- Schniefelus Snape
- Ghul
Echt furchtbar, die Band. Sorry, aber den Mist kann man sich ne anhören! Die Texte...
Aber bei SingStar is des des einzige was sich gut singen lässt, weil man auf keinen Fall schlechter singen kann als TH selbst *grins*
Aber bei SingStar is des des einzige was sich gut singen lässt, weil man auf keinen Fall schlechter singen kann als TH selbst *grins*
[url=http://gvst.plusboard.de][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/9qay-6.png[/img][/url]
Aber so was von!! Ich dachte auch zuerst, Bill wäre ein Mädchen, der hat auch relativ hoch gesungen..Schniefelus Snape hat geschrieben:Echt furchtbar, die Band. Sorry, aber den Mist kann man sich ne anhören! Die Texte...

Ich finde die Band einfach nur lächerlich, mehr kann ich dazu nicht sagen. Schon alleine wie die aussehen! Naja...da denkt man sich schon so einiges.
Und die Musik ist...jo...entweder ein reines Gegröle oder so eine Inhaltslose Daherstöhnerei.
Die einzigen TH-fans die ich kenne, sind ein paar elfjährige Mädchen, die jeden Tag an der Bushaltestelle "Durch den Monsun" hören.
Es ist der reinste Wahnsinn, dass die so einen Erfolg haben?!??!!

Und die Musik ist...jo...entweder ein reines Gegröle oder so eine Inhaltslose Daherstöhnerei.

Die einzigen TH-fans die ich kenne, sind ein paar elfjährige Mädchen, die jeden Tag an der Bushaltestelle "Durch den Monsun" hören.
Es ist der reinste Wahnsinn, dass die so einen Erfolg haben?!??!!
(was niemals gewesen sein wird, war niemals und wird niemals sein, weil es niemals gewesen war und niemals sein werden wird, obwohl es so ist.)
Kapiert??!!?
Kapiert??!!?
also, TH ist auch überhaupt nicht mein musikgeschmack.
wir hatten letztes jahr auch eine in der klasse, die voll auf die stand. sie hat die ganze zeit die musik gehört und war sogar auf zwei konzerten. teilweise wurde sie ganz schön geärgert deswegen, weil ansonsten keiner aus der klasse TH mochte. naja, richtig war das auch nicht, aber ich finde die musik von denen einfach sowas von schlecht 

- Jessy Snape
- Minimuff
-
- Flubberwurm
- isi-weasley
- Irrwicht
- DeathlyHallow
- Eule