Detektiv-Conan-Club(DCC)
Moderator: Modis
- Bella Potter
- Hauself
Re: Detektiv-Conan-Club(DCC)
Okay,hab nur gedacht,dass ich ja schon mal war,aber egal!
Was ganz Schweres...
Wer ist Conan wirklich?!Awwas kleiner Scherz.
Das richtige Rätsel:
Wer ist das?
ANER AHIIMNSTNZ
Sehr fies...
Was ganz Schweres...
Das richtige Rätsel:
Wer ist das?
ANER AHIIMNSTNZ
Sehr fies...
Lehrer;Japanisch,2.Klasse
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
A.de Saint-Exupéry
A.de Saint-Exupéry
- Bella Potter
- Hauself
Oh ja,das Opening ist SOOOO LOL!!!xDkirtash hat geschrieben:Haalllo =)
Ich wurde damals gefragt, ob ich auch in den Club möchte, erinnert sich jemand? .__.
Ich hatte nur seither überhaupt keine Zeit, weil Abi (bäääh) und komme jetzt zurückgekrochen, nachdem ich brav eure 19 Seiten durchgelesen hab. Nehmt ihr mich noch? =D
Ich wäre sehr gerne Shuichi Akai, weil hach. <3
Ich kenne nicht ganz alle Folgen, aber einen groooooooßen Großteil und habe bis auf den neuesten alle existieren Mangas in meinem Regal stehen. Mein Schwesterchen ist ein größerer Freak als ich (hat alle Folgen dreimal gesehen und kennt alle Filme uuund auch alle unsre Mangas), aber mitreden kann ich ebenso locker. :)
Iiich liebe Japanisch und Japan und Tokio (auch hier ist jedoch meine Schwester mehr freakig), weiß aber nicht sooviel darüber und kann nur so einige Wörte wie "BAKA", haha, das aber eher über Naruto. -^.^-
Meiiin Lieblingsopening ist "Die Liebe kann nicht warten" und "Mit aller Kraft". *____*
Und eins von beiden ist das wo Conan so bescheuert tanzt und meine Schwester und ich können das mittanzen! xD
A.de Saint-Exupéry
A.de Saint-Exupéry
- SilverDragon
- Kelpie
Omg, ein Naruto-Fan??kirtash hat geschrieben:Haalllo =)
Ich wurde damals gefragt, ob ich auch in den Club möchte, erinnert sich jemand? .__.
Ich hatte nur seither überhaupt keine Zeit, weil Abi (bäääh) und komme jetzt zurückgekrochen, nachdem ich brav eure 19 Seiten durchgelesen hab. Nehmt ihr mich noch? =D
Ich wäre sehr gerne Shuichi Akai, weil hach. <3
Ich kenne nicht ganz alle Folgen, aber einen groooooooßen Großteil und habe bis auf den neuesten alle existieren Mangas in meinem Regal stehen. Mein Schwesterchen ist ein größerer Freak als ich (hat alle Folgen dreimal gesehen und kennt alle Filme uuund auch alle unsre Mangas), aber mitreden kann ich ebenso locker. :)
Iiich liebe Japanisch und Japan und Tokio (auch hier ist jedoch meine Schwester mehr freakig), weiß aber nicht sooviel darüber und kann nur so einige Wörte wie "BAKA", haha, das aber eher über Naruto. -^.^-
Meiiin Lieblingsopening ist "Die Liebe kann nicht warten" und "Mit aller Kraft". *____*
Und eins von beiden ist das wo Conan so bescheuert tanzt und meine Schwester und ich können das mittanzen! xD
Willkommen im Club

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥
Bella Potter hat geschrieben:Okay,hab nur gedacht,dass ich ja schon mal war,aber egal!
Was ganz Schweres...
Das richtige Rätsel:
Wer ist das?
ANER AHIIMNSTNZ
Sehr fies...
Kir! aka Rena Mitzunashi! =) Stimmt's? :D
Also Kir ist Conan wirklich. XD
²SilverDragon:
Jaaaa Naruto *__*
Aber du guckst das hoffentlich nicht in Deutsch. xD Deutsches Naruto ist kein Naruto. D: XD

- Bella Potter
- Hauself
:O
Was so schnell?!Was soll ****!
Das war eine harte Nuss!!!!-.-
Du bist dran!
https://www.youtube.com/watch?v=HsaFRSFmrqQ
AMAZING!
Was so schnell?!Was soll ****!

Du bist dran!
https://www.youtube.com/watch?v=HsaFRSFmrqQ
AMAZING!

A.de Saint-Exupéry
A.de Saint-Exupéry
- Bella Potter
- Hauself
Leute,mir ist was Gravierendes eingefallen!!Ran und Shinichi können keine Kinder bekommen!!!!!
Aaaaaaaaalso:Ran spendet Conan in Folge 203(oder 204)ihr Blut,da weiß sie nicht,dass Conan Shinichi ist.Aber wenn er wieder groß ist(falls das jemals geschehen wird?!),werden sie doch sicher heiraten und Kinder kriegen wollen.Aber dann weiß Ran ja nicht,dass ein Teil von Shinichis Blut auch ihr Blut ist.Und wenn sie dann Kinder kriegen,sind das Inzestkinder,oder?
Äh,stimmt das....
Wenn ichs mir nochmal so durchles bezweifel ichs...
Unnötig rumgespamt...

Aaaaaaaaalso:Ran spendet Conan in Folge 203(oder 204)ihr Blut,da weiß sie nicht,dass Conan Shinichi ist.Aber wenn er wieder groß ist(falls das jemals geschehen wird?!),werden sie doch sicher heiraten und Kinder kriegen wollen.Aber dann weiß Ran ja nicht,dass ein Teil von Shinichis Blut auch ihr Blut ist.Und wenn sie dann Kinder kriegen,sind das Inzestkinder,oder?
Äh,stimmt das....
Wenn ichs mir nochmal so durchles bezweifel ichs...

Unnötig rumgespamt...
A.de Saint-Exupéry
A.de Saint-Exupéry
- SilverDragon
- Kelpie
Ähm...*hust*...ich gucks auf deutschkirtash hat geschrieben: Jaaaa Naruto *__*
Aber du guckst das hoffentlich nicht in Deutsch. xD Deutsches Naruto ist kein Naruto. D: XD

Aber auch auf englisch oder japanisch, das wechselt immer.
Die Synchros sind auf Deutsch so scheiße!! :/

Also ich hab keine Ahnung. Lass das die anderen kommentieren.Bella Potter hat geschrieben:Leute,mir ist was Gravierendes eingefallen!!Ran und Shinichi können keine Kinder bekommen!!!!!![]()
![]()
![]()
Äh,stimmt das....
Wenn ichs mir nochmal so durchles bezweifel ichs...![]()
Unnötig rumgespamt...

- SilverDragon
- Kelpie
Ich denke eher nicht dass das als Inzest zählt..Bella Potter hat geschrieben:Leute,mir ist was Gravierendes eingefallen!!Ran und Shinichi können keine Kinder bekommen!!!!!![]()
![]()
![]()
Äh,stimmt das....
Wenn ichs mir nochmal so durchles bezweifel ichs...![]()
Unnötig rumgespamt...
Darunter verstehe ich eher dass es verboten ist wenn man aus derselben Familie kommt, bzw. die gleiche Blutlinie hat.
Aber Ran und Conan sind ja nicht verwandt & von ein bisschen Blut spenden wird sich da auch nicht die Welt ändern ;)
Es gibt ja auch einige Filme wo Paare sich gegenseitig Blut spenden wenn der Partner in Lebensgefahr ist und da wurde sowas auch nie erwähnt.
Also ich denke da müssen wir uns keine Sorgen machen